Belphegor666
L14: Freak
Was ist daran misszuverstehen? Dieses Grooming-Argument, also dass sich LGBT+ Leute an Kinder heranmachen würden, also die Unterstellung, dass diese potenzielle Kinderschänder wären, ist ein relativ altes und relativ dämliches Argument/Trope/Framing von den Braunen eben gegen diese Personen. Ich erinnere mich z. B., dass der Russen-Hitler exakt dieses Argument damals zur Olympia in eben jenem real existierenden Putin-Faschismus genau so von sich gab. Die Realität (so bescheuert es ist, dies hier überhaupt erklären zu müssen) ist natürlich, dass die Quote mit der Veranlagung sich tatsächlich an Kinder heranzumachen, eigentlich in jedem Bereich des menschlichen Zusammenlebens gleich hoch ist, sei es bei den Heteros, LGBT+, Wohlhabenden, Armen, etc. Natürlich mit der Ausnahme von besonders gefährdeten Bereichen, wie insbesondere der Familie, im Bildungsbereich (wofür es ja auch so etwas wie das Führungszeugnis gibt) oder bei Glaubensstrukturen, die sich der gewöhnlichen Strafverfolgung entziehen oder diese sogar aktiv behindern.Bei so ner kacke braucht man sich echt nicht mehr wundern das rechts immer stärker wird...
Die meisten kapieren es nicht Mal.. wie kann man jemanden wegen diesem Satz canceln ??
Das ist in etwa so, als wenn man AfD-Demos oder Demos von PEGIDA etc. damit kommentiert, dass die Verantwortlichen aber bitte diesmal ihre Hakenkreuzfahnen und SS-Uniformen auf dem Dachboden und möglichst auch die ausländischen Mitbürger am Leben lassen sollen. (Soweit ich es weiß) hatte auch niemand der rechten Szene unterstellt, sich generell an Kinder heranzumachen, nur weil es dort mal jemanden wie Tino Brandt gab (der ja immerhin eine zentrale Schlüsselfigur der rechtsextremen bis rechtsterroristischen Szene von NPD, NSU und "Verfassungsschutz" war).
Zuletzt bearbeitet: