Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Bei so ner kacke braucht man sich echt nicht mehr wundern das rechts immer stärker wird...
Die meisten kapieren es nicht Mal.. wie kann man jemanden wegen diesem Satz canceln ??
Was ist daran misszuverstehen? Dieses Grooming-Argument, also dass sich LGBT+ Leute an Kinder heranmachen würden, also die Unterstellung, dass diese potenzielle Kinderschänder wären, ist ein relativ altes und relativ dämliches Argument/Trope/Framing von den Braunen eben gegen diese Personen. Ich erinnere mich z. B., dass der Russen-Hitler exakt dieses Argument damals zur Olympia in eben jenem real existierenden Putin-Faschismus genau so von sich gab. Die Realität (so bescheuert es ist, dies hier überhaupt erklären zu müssen) ist natürlich, dass die Quote mit der Veranlagung sich tatsächlich an Kinder heranzumachen, eigentlich in jedem Bereich des menschlichen Zusammenlebens gleich hoch ist, sei es bei den Heteros, LGBT+, Wohlhabenden, Armen, etc. Natürlich mit der Ausnahme von besonders gefährdeten Bereichen, wie insbesondere der Familie, im Bildungsbereich (wofür es ja auch so etwas wie das Führungszeugnis gibt) oder bei Glaubensstrukturen, die sich der gewöhnlichen Strafverfolgung entziehen oder diese sogar aktiv behindern.

Das ist in etwa so, als wenn man AfD-Demos oder Demos von PEGIDA etc. damit kommentiert, dass die Verantwortlichen aber bitte diesmal ihre Hakenkreuzfahnen und SS-Uniformen auf dem Dachboden und möglichst auch die ausländischen Mitbürger am Leben lassen sollen. (Soweit ich es weiß) hatte auch niemand der rechten Szene unterstellt, sich generell an Kinder heranzumachen, nur weil es dort mal jemanden wie Tino Brandt gab (der ja immerhin eine zentrale Schlüsselfigur der rechtsextremen bis rechtsterroristischen Szene von NPD, NSU und "Verfassungsschutz" war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran misszuverstehen? Dieses Grooming-Argument, also dass sich LGBT+ Leute an Kinder heranmachen würden, also die Unterstellung, dass diese potenzielle Kinderschänder wären

mit Grooming ist da auch generell eher was Allgemeines gemeint

Es kann nicht sein das Minderjährige und sogar ganz kleine Kinder mit derlei sexualisierten Inhalten konfrontiert werden.
Das ist einzig und allein Sache der Eltern die Kinder angemessen zu informieren oder nicht. Das hat die Schule nicht zu machen, schon gar nicht gegen den Willen oder das Wissen der Eltern.
Es kann nicht angehen das zb Drag Queens vor Kindern posieren etc

Das ist damit gemeint und das sollte auch jeder so unterstützen. Das alles hat in Schulen nichts zu suchen und auch nichts bei Kindern
 
mit Grooming ist da auch generell eher was Allgemeines gemeint

Es kann nicht sein das Minderjährige und sogar ganz kleine Kinder mit derlei sexualisierten Inhalten konfrontiert werden.
Das ist einzig und allein Sache der Eltern die Kinder angemessen zu informieren oder nicht. Das hat die Schule nicht zu machen, schon gar nicht gegen den Willen oder das Wissen der Eltern.
Es kann nicht angehen das zb Drag Queens vor Kindern posieren etc

Das ist damit gemeint und das sollte auch jeder so unterstützen. Das alles hat in Schulen nichts zu suchen und auch nichts bei Kindern
Warum "kann [es] nicht angehen das zb Drag Queens vor Kindern posieren"[sic!]? Travestie ist eine Kunstform, die nichts mit "sexualisierten Inhalten" zu tun hat.
Und nein, Sexualkunde und angrenzende Inhalte sind nicht "einzig und allein der Sache der Eltern", da gerade keine angemessene Information dadurch gesichert ist.
 
mit Grooming ist da auch generell eher was Allgemeines gemeint

Es kann nicht sein das Minderjährige und sogar ganz kleine Kinder mit derlei sexualisierten Inhalten konfrontiert werden.
Das ist einzig und allein Sache der Eltern die Kinder angemessen zu informieren oder nicht. Das hat die Schule nicht zu machen, schon gar nicht gegen den Willen oder das Wissen der Eltern.
Es kann nicht angehen das zb Drag Queens vor Kindern posieren etc

Das ist damit gemeint und das sollte auch jeder so unterstützen. Das alles hat in Schulen nichts zu suchen und auch nichts bei Kindern
Nein. Das ist Teil der sexuellen Aufklärung und Förderung von Toleranz im Gegensatz zum Schüren von Hass und Vorurteilen und sollte sogar ausgeweitet werden (wie natürlich auch, wie man sich bei "creepy" Erwachsenen - auch in der eigenen Familie - oder im Netz zu verhalten hat). Niemand will hier Zustände wie in Teilen der USA, wo im Extremfall die "Aufklärung" darin besteht, dass man Enthaltsamkeit bis zur Ehe den Kindern einbläut und dass man jedwede Abkehr von der heterosexuellen Orientierung als Abartigkeit darstellt und damit statt dessen Intoleranz unterrichtet und gleich auch noch den Kindern und Jugendlichen, die eben anderer Orientierung sind, auch noch Schuldgefühle und Komplexe auf den Weg mitgibt (ganz zu Schweigen von absoluten Extremen wie Konversionstherapien, denen man sogar manche Kinder unterziehen will und die es sogar bei uns gibt und eigentlich strafbar sein sollten). Es ist zwar richtig, dass natürlich auch die Eltern rechtzeitig ihre Kinder aufklären sollten, aber es gibt Kreise die eben genau diese Aufklärung auch dort am liebsten unterlassen möchten. Und im Extremfall, möglichst bevor es schon zum Schlimmsten gekommen ist, ist es sogar wichtig, dass die Kinder beizeiten wissen, dass auch manches, was in der Familie abläuft nicht richtig ist, denn gerade die Fallzahlen dort sind wohl recht hoch, und da ist es gut, wenn man richtige Informationen von außerhalb bekommt.
 
Es kann nicht sein das Minderjährige und sogar ganz kleine Kinder mit derlei sexualisierten Inhalten konfrontiert werden.
Das ist einzig und allein Sache der Eltern die Kinder angemessen zu informieren oder nicht. Das hat die Schule nicht zu machen, schon gar nicht gegen den Willen oder das Wissen der Eltern.
Es kann nicht angehen das zb Drag Queens vor Kindern posieren etc
Nein. Aufklärung ist wichtig. Aufklärung hilft auch gegen sexuellen Missbrauch.


Es ist schon witzig wie die selbsternannten Moralwächter Kinder schützen wollen, die aber Kinder viel viel mehr in Gefahr bringen mit ihreren Einstellungen.
Ein z.B. durch Eltern missbrauchtes Kind erfährt ja gar nicht erst was ok ist und was nicht, wenn nur die Eltern es aufklären dürfen. Ist durchaus kein Zufall das gerade in der z.B. katholischen Kirche Missbrauch so häufig vorkommt und lange unentdeckt bleibt, da Sex da durchaus ein Tabu Thema ist.

Oder wie Florida die Todesstrafe für Kindesmissbrauch fordert.

Ich kann verstehen woher die Gefühle für so einen Vorschlag kommen, am Ende werden Kinder darunter nur viel mehr leiden

As it is, these crimes are going underreported. Children are afraid of reporting an uncle, brother, cousin, or teacher, because when they do, they are either silenced or face repercussions themselves. This insidious silencing will only worsen if the consequence of reporting a family member is their death sentence.

Abgesehen davon werden viele Täter ihre Opfer dann lieber umbringen, Todesstrafe hätten sie ja so oder so dann sicher und niemand ist mehr Zeuge.
 
Ist das deine Meinung oder steht das auf Travepedia? Frage für einen Freund.

Das sagt Wiki:

"Die schauspielerische Travestie (von französisch travesti ‚verkleidet‘) bezeichnet die Darstellung einer Bühnenrolle durch Personen des anderen Geschlechtes. Weit verbreitet ist dies auch in der Kleinkunst."

"Mit der Etablierung des Berufes der Schauspielerin wandelte sich die (männliche) Travestie hin zur Idealisierung oder parodistischen Überzeichnung der Geschlechterrolle, bei der die Darsteller Kleidung des anderen Geschlechts trugen (meist Männer in Frauenkleidung, seltener umgekehrt). Man sprach von der Travestiekunst, der „Kunst der Travestie“, der „Kunst der Verwandlung“ und vom Travestiekünstler oder der Travestiekünstlerin. Travestie ist nicht an eine bestimmte sexuelle Orientierung gebunden."


"Travestie beschreibt das Verkleiden und (oft überzogene) Darstellen einer Person als ein anderes Geschlecht, im Zusammenhang mit einer Show oder Performance. Drag Queens und Drag Kings betreiben Travestie. Dies ist nicht zu verwechseln mit trans Personen."


Die ganz böse queer community sagt das dazu:
"Travestie beschreibt das Verkleiden und (oft überzogene) Darstellen einer Person als ein anderes Geschlecht, im Zusammenhang mit einer Show oder Performance. Drag Queens und Drag Kings betreiben Travestie. Dies ist nicht zu verwechseln mit trans Personen."


Ist das etwa sexualisiert?
Über kurios kann man reden aber sexualisiert?

Olivia-Jones_credit-Andy-J.-Wirth-PhotoArt-www.ajwirth.de_.jpg


Wenn das aber für dich sexualisiert ist, dann schau dir mal an was wir seit zig Jahrzehnten mit jungen Mädchen an Karneval machen. Wo die ganzen Männer noch besoffen sind und wohlmöglich ihre Hemmungen verlieren....grauenhaft oder...jemand muss diese Kinder schützen.
Wo bleibt dort die künstliche Empörung?
2016.02.07_kinderfasching_096.jpg
 
Verwendung von Fake-Bildern zur Diffamierung
Kranker Scheiss, das ist doch echt von Satan für die neue Weltordnung:


BeitragsbildCSD.jpg


Bildschirmfoto-2023-06-10-um-21-18-05.png



Verstörend dieser ganze LGBTQ Irrsinn, sollen sie das privat irgendwo im Schlafzimmer ausleben,
aber doch nicht vor den Augen kleiner Kinder.
 
Und aktuell machen es halt Privatleute die Bud Light nicht mehr wollen, wenn das der schlimmste Fall ist, dann gibt es auch hier keine Cancel Culture, immerhin kann ja jeder die Bier-Marke kaufen die er möchte.

Übrigens wer bei der Aktion mitmachen will, in Deutschland gehören Corona, Franziskaner, Hasseröder und Becks auch zum Bud Light Konzern, nur so als kleine Info.



Na ganz einfach, wenn man Gesetze bricht, ansonsten soll man frei reden dürfen... aber gut wenn es nach mir geht wäre die Meinungsfreiheit noch viel weiter gefächert.

Danke für die Info.
Becks meine Lieblingsmarke.
Nächstes mal direkt einen Kasten extra kaufen.

:goodwork:
 
Zum Glück werde ich nie Kinder haben.

Ja das ist echt Glück, weil wie willst du deinen Kindern das erklären?
"Hört mal das ganz normal, da sind so komische die tragen Hundemasken und laufen Gassi
für ihr "Herrchen" in Lederklamotten.
Dann zu Hause kriegen sie von ihm.....

Aber die Psychotherapeuten werden dafür ein Lebenslanges Geschäft haben 🤌

:schwindlig: die Psychotherapeuten werden doch selbst noch irre
und brauchen einen Psychotherapeuten.
 
@BlueNightSky Meine Tochter(13) war heute mit ihren Freundinnen beim CSD und sie fand es ganz wunderbar, dort sind übrigens auch Leute mit diesen Hundemasken unterwegs gewesen, so what? Sie hatte einen tollen Tag und ist ganz aufgeregt, sie meinte auch dass die Menschen dort alle so schön waren und genau das ist es, diese Schönheit kommt von innen wenn sie an diesem Tag sein können was sie wollen ohne Ängste oder Vorurteile. Bei Leuten wie dir sehe ich immer ganz viel Hass auf alles was anders ist, muss schrecklich sein so zu fühlen, mein Beileid. Ich meine come on Satan?
 
Kranker Scheiss, das ist doch echt von Satan für die neue Weltordnung:


BeitragsbildCSD.jpg


Bildschirmfoto-2023-06-10-um-21-18-05.png



Verstörend dieser ganze LGBTQ Irrsinn, sollen sie das privat irgendwo im Schlafzimmer ausleben,
aber doch nicht vor den Augen kleiner Kinder.
Zum Glück werde ich nie Kinder haben. Aber die Psychotherapeuten werden dafür ein Lebenslanges Geschäft haben 🤌


Ja, das Kind macht einen ganz verstörten, traumatisierten und panikartigen Eindruck. Schrecklich .... ganz schrecklich.


P.s. beeindruckend wie so junge Menschen sehr viel souveräner und toleranter mit solchen Situationen umgehen können, als manch pseudo e8rwachsene Empörte in Gamingforen.

:nix:
 
Nein, nein. Bei Wikipedia steht, dass das nichts damit zu tun hat. Also muss es auch stimmen.
Und Aufklärung ist wichtig. Steht doch weiter oben.
Das steht so nicht auf Wikipedia. Sowohl Petplay wird als ein "erotisches Rollenspiel", das "üblicherweise zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt" wird als auch Pupplay wird als "ein Fetisch aus dem BDSM-Bereich" bezeichnet.
Aber gut, dass du mittlerweile auch einsiehst, dass die Aufklärung, Wissensgewinnung und Vermittlung einer der wichtigsten Aufgaben einer modernen Gesellschaft ist
 
Ja, das Kind macht einen ganz verstörten, traumatisierten und panikartigen Eindruck. Schrecklich .... ganz schrecklich.


P.s. beeindruckend wie so junge Menschen sehr viel souveräner und toleranter mit solchen Situationen umgehen können, als manch pseudo e8rwachsene Empörte in Gamingforen.

:nix:
Selbstverständlich ist das völlig normal wenn Menschen ihren fetisch öffentlich ausleben , der vielleicht für manch einen "souveränen" Mensch einfach nicht greifbar oder verständlich ist .... Das nennt man Empfindung. Hat jeder Mensch, meistens ne andere als du.

Falls du Kinder hast, kannst ja gerne gemeinsam auf solche Veranstaltungen gehen statt in Freizeitparks. Ist ja völlig normal und gar nicht verstörend. Echt krank das es erwachsene Menschen gibt die sowas verharmlosen 😂😂
 
Nein, nein. Bei Wikipedia steht, dass das nichts damit zu tun hat. Also muss es auch stimmen.
Und Aufklärung ist wichtig. Steht doch weiter oben.

Ja wenn es die Offiziellen von oben sagen, dann muss es immer richtig sein.
Ist ja wie bei der Politik und Wirtschaft.

Alles super, weiter machen.


@BlueNightSky Meine Tochter(13) war heute mit ihren Freundinnen beim CSD und sie fand es ganz wunderbar, dort sind übrigens auch Leute mit diesen Hundemasken unterwegs gewesen, so what? Sie hatte einen tollen Tag und ist ganz aufgeregt, sie meinte auch dass die Menschen dort alle so schön waren und genau das ist es, diese Schönheit kommt von innen wenn sie an diesem Tag sein können was sie wollen ohne Ängste oder Vorurteile. Bei Leuten wie dir sehe ich immer ganz viel Hass auf alles was anders ist, muss schrecklich sein so zu fühlen, mein Beileid. Ich meine come on Satan?

Diese Leute sind pervers und Krank + gehören behandelt und bestimmt nicht auf einer Demo.
Wenn du nicht willst das deine Tochter verstört wird in ihrer Entwicklung,
dann halte sie von solchen CSD`s fern.

Egal welche Macht dahinter steckt, das ist systematische Verwirrung unserer Kinder.
Perversion kindergerecht verpackt.

Ja, das Kind macht einen ganz verstörten, traumatisierten und panikartigen Eindruck. Schrecklich .... ganz schrecklich.


P.s. beeindruckend wie so junge Menschen sehr viel souveräner und toleranter mit solchen Situationen umgehen können, als manch pseudo e8rwachsene Empörte in Gamingforen.

:nix:

Das muss halt jeder für sich entscheiden und niemand hat das Recht einem einzureden
"sowas" heutezutage als normal und gesund zu sehen.

Diese Leute sind Krank und pervers und gehören behandelt.
 
Selbstverständlich ist das völlig normal wenn Menschen ihren fetisch öffentlich ausleben , der vielleicht für manch einen "souveränen" Mensch einfach nicht greifbar oder verständlich ist .... Das nennt man Empfindung. Hat jeder Mensch, meistens ne andere als du.

Falls du Kinder hast, kannst ja gerne gemeinsam auf solche Veranstaltungen gehen statt in Freizeitparks. Ist ja völlig normal und gar nicht verstörend. Echt krank das es erwachsene Menschen gibt die sowas verharmlosen 😂😂
Hast du denn auch meinen Beitrag dazu etwas weiter oben gelesen? Was denkst du? Ist ja übrigens nicht so, dass die Leute immer mit solchen Outfits rumlaufen, das machen die bei solchen Veranstaltungen bei denen es um Akzeptanz und daher auch Sichtbarkeit geht, macht doch Sinn oder?

@BlueNightSky Verstört in der Entwicklung scheinst mir ja eher du zu sein. Schau mal, lass die Leute doch machen was sie wollen, niemandem wird hier irgendetwas angetan, diese Leute wollen einfach nur so leben wie sie sich fühlen, wenn jemand in der Öffentlichkeit einfach so mit dieser Maske rumläuft, dann kann einem das von mir aus merkwürdig vorkommen, aber das ist nun mal eine Demo bei der man Flagge zeigt, das ist doch der Sinn hinter sowas. Dann ist das vlt nicht dein Ding aber lass die Leute ihr Leben so leben wie sie es möchten, ist das nicht für alle das Beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom