Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Stimmt eigentlich. Bis zur Verurteilung bzw der Rechtskraft. Hier hätte man es nicht unbedingt verwenden müssenJuristisch ist die Formulierung völlig korrekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt eigentlich. Bis zur Verurteilung bzw der Rechtskraft. Hier hätte man es nicht unbedingt verwenden müssenJuristisch ist die Formulierung völlig korrekt
Linksextremer bin ich erst, wenn ein Gericht mich im Zusammenhang mit einer extremistisch motivierten Straftat rechtskräftig verurteilt? Sollte man sich für die Zukunft speichern, wobei ich sicher bin, dass sich unzählige Fälle finden lassen, wo man diese Milde im Umgang mit mutmaßlichen ( ) Rechtsextremen nicht zeigte.Stimmt eigentlich. Bis zur Verurteilung bzw der Rechtskraft. Hier hätte man es nicht unbedingt verwenden müssen
Alter diese Tagesschau und da wundert sich noch einer das man Sagt die ÖRR sind von Links unterwandert.
Mutmaßlich????
Die Aussage ist zwar inhaltlich falsch aber da sie ausreichend unkritisch war, bist du nun offiziell vom Verdacht des Antisemitismus freigesprochen. Du brauchst keine Angst mehr haben.
Juristisch ist die Formulierung völlig korrekt
Richtig und wichtig das die Linke Zecke verurteilt wurde, ein Idiot weniger auf der Straße.
Heute Nacht wird man auch wieder sehen warum dieser blinde Links aktivismus komplett hirnrissig ist. Und natürlich stehen die ganzen Antifa Idioten wieder an forderster Front.
Wird eine lange Nacht für den Erkennungsdienst, die Kollegen tun mir jetzt schon leid.
Ist das so eine Krankheit wenn man in einer Ideologie gefangen ist? Ich halte Links/Rechts Extremisten für ein Krebsgeschwür wenn du es genau wissen willst. In einem Rechtsstaat hat man sich an Vorschriften zu halten, nicht mehr und nicht weniger, jeder der das anders sieht ist in meinen Augen ein Idiot.Bist du Polizist? Interessante Art und Weise, wie du dich dann ausdrückst.
Wie sehen den so deine WhatsApp Chatgruppen mit den Kollegen so aus?
GerneAchtet bitte trotz aller Emotionen ein wenig auf euren Umgangston.
Ist das so eine Krankheit wenn man in einer Ideologie gefangen ist? Ich halte Links/Rechts Extremisten für ein Krebsgeschwür wenn du es genau wissen willst. In einem Rechtsstaat hat man sich an Vorschriften zu halten, nicht mehr und nicht weniger, jeder der das anders sieht ist in meinen Augen ein Idiot.
Momentan fragen wir uns aber am meisten wer wohl als erstes Tears of the Kingdom komplettiert hat
Kommt genau vom Richtigen. Aber Selbstreflexion ist nicht deine Stärke.Interessante Art und Weise, wie du dich dann ausdrückst.
Wie sehen den so deine WhatsApp Chatgruppen mit den Kollegen so aus?
Na schau mal Choosie unsere Denkweise ist gar nicht soweit voneinander entfernt, ich finde nur beides gleich Scheiße aber wahrscheinlich auch deswegen weil ich regelmäßig mit dem Klientel zutun habe auf beiden Seiten.Aha ... und warum wirft du jetzt mir Idealismus im Form einer Krankheit vor? Du hast dich da doch eben doch sehr "eigenartig" ausgedrückt ... das du dich jetzt nicht mehr um das Problem kümmern mußt ...
Und ich bin auch Gegner von rechts sowie links, woe man das als Demokrat auch sein sollte. Daher steh ich auch zu 100% hinter diesem Urteil oder gegen die Urteile gegen LG wegen Nötigung.
Selbstjustiz muß bestraft werden. Auch wen ich die Motivation dahinter verstehe und sogar gutheißen kann.
Den meine persönliche Meinung ist, daß es sehr wohl einen eindeutigen Unterschied zwischen linken und rechten Extremismus gibt. Bei linksextremen haben wir es mit Vandalismus, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen den Staat zu tun. In dem Zusammenhang auch in Kombination mit Körperverletzung.
Bei Rechtsextremen sind wir längst bei Mord, Terror, Staatsumsturzplänen und Zusamnenarbeit mit ausländischen Institutionen zur Destabilisierung zu tun.
Wen ich durch die Stadt gehe und auf Punks, autonome und linke treffe, so ist das maximal nervig uns abtörnend.
Wen man auf rechtsextreme trifft ist es immer eine Gefahr.
Von daher ist rechtsextrimismus natürlich ein ganz anderes und sehr viel höheres Sicherheitsproblem und muss daher auch sehr viel intensiver sowohl vom Staat, den Medien und auch der Exektive verfolgt werden.
Und gerade daher ist es sehr problematisch, wen man immer wieder erlebt wie die Polizei sich zum rechten helfeshelfer macht und wie sie hingegen über "Zecken" redet und was sie gern mit diesen tun würden...
Es ist der explizite Wunsch "der Linksextremen", den Staat umzustürzen. Man nehme unsere sehr geehrte Innenministerin Faeser, auch liebevoll Antifa-Nancy genannt, die für das Magazin "Antifa" einen Artikel schrieb. Hinter besagtem Magazin steht die VVN-BdA, die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten", ein vom Verfassungsschutz als "kommunistisch" eingestufter Verein. Dass man dem Kommunismus 100 Millionen Tote zuschreibt, dürfte hier bekannt sein. ("Aber aber das war kein richtiger Kommunismus.") Die VVN-BdA bezeichnet alle nicht marxistischen Systeme - also auch die parlamentarische Demokratie - als potenziell faschistisch, zumindest sind sie aber als eine Vorstufe zum Faschismus zu betrachten und zu bekämpfen. (klick)Linke wollen den Staat nicht umstürzen? Wat? Was ist denn sonst der Plan von Anarchisten? Das einzige, was Rechtsextremismus heute noch vom Linksextremismus abhebt sind die Morde - dort schlagen sie die Linksextremisten noch. In allen anderen Bereichen wurden sie übertrumpft.
Passt perfekt in unseren Verscheörungsthread.Es ist der explizite Wunsch "der Linksextremen", den Staat umzustürzen. Man nehme unsere sehr geehrte Innenministerin Faeser, auch liebevoll Antifa-Nancy genannt, die für das Magazin "Antifa" einen Artikel schrieb. Hinter besagtem Magazin steht die VVN-BdA, die "Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschisten", ein vom Verfassungsschutz als "kommunistisch" eingestufter Verein. Dass man dem Kommunismus 100 Millionen Tote zuschreibt, dürfte hier bekannt sein. ("Aber aber das war kein richtiger Kommunismus.") Die VVN-BdA bezeichnet alle nicht marxistischen Systeme - also auch die parlamentarische Demokratie - als potenziell faschistisch, zumindest sind sie aber als eine Vorstufe zum Faschismus zu betrachten und zu bekämpfen. (klick)
Ich hoffe, meine Ausführung war für den einen oder anderen hier ein kleiner Augenöffner, auch was die Intentionen unserer Innenministerin angeht.
Den meine persönliche Meinung ist, daß es sehr wohl einen eindeutigen Unterschied zwischen linken und rechten Extremismus gibt. Bei linksextremen haben wir es mit Vandalismus, Sachbeschädigung und Wiederstand gegen den Staat zu tun. In dem Zusammenhang auch in Kombination mit Körperverletzung.
Jeder einzelne Punkt ist in 10 Sekunden zu googeln. Du brauchst jetzt nicht versuchen, mich mit solchen Kommentaren zu diskreditieren. Du hast bisher jedes politische Streitgespräch gegen mich verloren und auch diesmal ziehst du den Kürzeren.Passt perfekt in unseren Verscheörungsthread.