Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schockierende Neuigeiten?

Der JAMBA Kuschlsong ist auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und "Ich hab ne zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner" auf 16.... Und ich dachte, Doktor-Kawashima gleicht die Schnappiverblödung aus :(

EDIT: Ich sehe gerade, von ganz unten Kommt "Shaun das Schaf" angeschossen ;P
Fehlt nur noch der Fli-Fla-Flockesong und das Radio fliegt endgültig aus dem Fenster.

Lölz, ist Deutschland wirklich schon soweit, dass ein Jamba-Song Platz 1 schafft? :cry:

Super-Supernova: Größte je beobachtete Sternenexplosion

Eine gewaltige Sternenexplosion in tiefster Ferne des Alls fasziniert die Astronomen: Ein NASA-Satellit registrierte am 19. März die hellste Explosion, die jemals beobachtet wurde. Sie war 2,5 Millionen Mal heller als die leuchtstärkste bisher beobachtete Supernova, wie die US-amerikanische Pennsylvania State University gestern(Ortszeit) berichtete.

Der Gammastrahlen-Ausbruch war so hell, dass sein Licht sogar mit bloßem Auge zu sehen gewesen sei. Gammastrahlen-Ausbrüche sind nach dem Urknall die stärksten Explosionen im Universum. Das am 19. März um 2.12 Uhr erfasste Licht des Sternengeschehens musste das halbe Universum durchqueren und damit 7,5 Milliarden Lichtjahre bis zur Erde zurücklegen.

Gruß aus fernstem Eck des Universums
Damit war das Phänomen auch das fernste bekannte Objekt, das von Menschen ohne Hilfsmittel am Nachthimmel wahrzunehmen war. Den bisherigen Rekord hielt die relativ nahe gelegene Galaxie M33, die in einer Entfernung von "nur" 2,9 Millionen Lichtjahren zur Erde mit bloßem Auge zu sehen war, wie die US-Astronomen berichteten.

Das vom NASA-Satelliten "Swift" registrierte Licht beschrieb einer der Astronomen als "das leuchtendste Strahlen, das wir je gesehen haben. Der Ausbruch fegt alles hinweg, was wir bisher gesehen haben." Hätte sich die Explosion in unserer Galaxie ereignet, wäre sie heller als die Sonne gewesen.

2,5 MILIONNEN mal heller als die bisherige stärkste supernova :O

Is zwar schon etwas älter, kannt ich aber noch nicht:

Wii überführt Fremdgeherin

Wii: Verriet Betrügerin.
Ein US-Soldat wurde zu einem Einsatz in den Irak abkommandiert. Als er wieder nach Hause kam, verdächtigte er seine Frau, ihn betrogen zu haben. Sie stritt die Vorwürfe allerdings ab.

Dann hatte Tony, der gonintendo.com eine E-Mail mit seiner Geschichte schrieb, eine Idee. Er nahm sich die Wii vor, mit der seine Frau in seiner Abwesenheit gespielt hatte. Tony fand seinen Verdacht, dass sie ihn mit einem professionellen Bowler hintergangen hatte, bestätigt. Denn ein virtueller Charakter, den sie für das Wii-Bowling angelegt hatte, glich ihrer Affäre bis aufs Haar. Tony reichte die Scheidung ein. (hst)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hm der Mann tut mir leid.

Kann mir nur irgendwie nich erklären, wie das als Beweis dienen soll... nur weil seine Frau mit jmd. anderem Wii gespielt hat muss sie ihn ja nich gleich betrügen.

Kommt wohl darauf an, wie man "betrügen" interpretiert.^^

Hm der Mann tut mir leid.

Kann mir nur irgendwie nich erklären, wie das als Beweis dienen soll... nur weil seine Frau mit jmd. anderem Wii gespielt hat muss sie ihn ja nich gleich betrügen.

Kommt wohl darauf an, wie man "betrügen" interpretiert.^^

Naja, auf einmal Männerbesuch zu haben, während der Mann außer Haus ist ,der den anderen nicht mal gut zu kennen scheint (also kein "Familienfreund"), könnte schon kritisch sein. Aber mir würde sowas als Beweis auch nicht reichen.

Naja, auf einmal Männerbesuch zu haben, während der Mann außer Haus ist ,der den anderen nicht mal gut zu kennen scheint (also kein "Familienfreund"), könnte schon kritisch sein. Aber mir würde sowas als Beweis auch nicht reichen.

Vllt. hat sies ja zugegeben oder er hatte noch mehr "Beweise" oder die Wiiaktion war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Die Wii Figur hieß: Mein heimlicher Liebhaber, der sich immer im schrank versteckt wenn "Schatzi" nach hause kommt. xD

Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Beim Eisbären mit dem Knuddelimage kommen die Triebe durch: Knut, momentan beliebtestes Tier im Berliner Zoo, ist fischen gegangen. Zu seiner Freude fand er genau vor seiner Nase, im Wassergraben seines Geheges, einen Schwarm lebender Karpfen - und so fing und tötete Knut die langsamen Zoogenossen nach Eisbärenart.

[...]

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten

spiegel.de

Herrlich :lol:
Ein Eisbär der Fische jagd, also damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen :lol:

Herrlich :lol:
Ein Eisbär der Fische jagd, also damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen :lol:

Und das geilste. Die meisten Leute glauben das sogar, dass sowas haette nie passiert, wenn es nicht so waere. Okay, dass ist eher traurig dann. :cry:

Aber wow. sensationell. Haette nie gedacht, dass er fischen geht :ugly:

bzw. FLocke hat nicht so viele Besucher angezogen, wie erwartet. Richtig so!
aber nun das beste. NUR FUER DEN EISBAEREN haben die extra neue Parkplaetze gebaut und ne Tribuene fuer 500 Leute. >_< Oh man!

Ich finds total geil, inwiefern die Öffentlichkeit meint, das Knut jetzt voll das Psyhische Wrack ist :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom