Is ja schön das du es sogar gut findest, aber es geht ums Prinzip, dass solche "Verbannungen" überhaupt möglich sind. Wo soll das noch hinführen, immer mehr Gesetze & Regeln...
also mal im ernst. wenn man sich 3mal erwischen laesst, ist man nun mal doof. WAs soll man sonst machen? wenn nicht bannen? Er wird es immer wieder tun, wenn er schon 3mal erwischt wurde dabei.
Das ist wie, wenn ich einen Verbrecher gleich nach 5tagen freilasse, im Glauben, er hat sich gebessert und er tut es wieder und ich lasse ihn immer wieder frei.
Raubkopien ist nun mal verboten und wer sich 3mal erwischen laesst, der hat es in meinen Augen nicht anders verdient. Punkt! ^^
Wer 2mal aus Fehlern nicht lernt, muss halt mit Konsequenzen rechnen.
WAs willste sonst machen? Ihn in den Knast stecken oder ihn weiter machen lassen? Man koennte noch Verklagen auf Schadensersatz (was er eh nie abzahlen kann im Leben).Was aber nichts bringt, da er trotzdem weitermachen koennte.
Wir leben in einer Zeit, in der das Internet immer beliebter wird(oder schon ist), da muss man halt auch die Gesetze dementsprechend "anpassen" finde ich.
Solange keine Ueberwachung und Co. ist, sehe ich keine PRobleme in der Einschraenkung meiner Privatsphaere und Co.