Anfangs waren die Israelis doch selber die Terroristen die gegen Araber und Briten gekämpft haben
Diese genannten Gruppen wurden von den Vorläuferorganisationen der Staatsorgane des Staates Israel und später vom Staat Israel verfolgt und bekämpft, während es bei den Arabern nicht der Fall ist.
btw: Haben wir das Kinder****** Thema nicht schon mit dem alten Kinder****** Polanski abgehakt.
es gibt handelsboykotte und Palästina hat nicht den status eines normalen staates....
1. Nein, Palästina hat keine Handelsboykotte, außer natürlich Boykotte gegen das Islamistenpack, aber es hat die weltweit höchsten Zuwendungen und ist schon seit 30 Jahren "Flüchtlingsstaatt", seit 30 Jahren. :eek4:
und hör dir doch mal die Nazionalisten an, die in Israel an der macht sind
Liebermann kann man mit dem österreichischen Haider vergleichen, großes Worte, nichts dahinter und seine Wortwahl ist auch nicht Verwunderlich bei den Verhältnissen.
Und 2. der Likud Blog bzw. Netanyahu ist nicht national, eher die israelische CDU.
da du aufgrund religiöser vorurteile einfach nicht diskussionsfähig bei diesem thema bist.
Dieses Gebiet gilt als "Haus des Krieges" und ich habe religiöse Vorurteile die gerechtfertigt sind, Islamisten sind nämlich nicht gerechtfertigt.
.. dabei geht es den Palästinensern weniger um religion,
Gründgütiger! Natürlich in Palästina gibt es eh nur, wie viel, ah genau - mehrere Terrororgane.
als denjenigen, die die Palästinenser vertreiben wollen..
Falsch, in Israel gibt es recht viele Säkulare und Tel Aviv ist der Gay-Treff des Nahen Ostens.
. es gibt ja auch Christen unter den Palästinensern, die nicht besser behandelt werden....
Falsch die gibt es nicht, die leben alle in Israel, aus guten Gründen(Christenverfolgung).
Sure 5, 52: Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Gott leitet das Volk der Frevler nicht recht. (nach Paret)
es ging mir nicht um den mauerstreit, sondern um das hier:
http://www.sueddeutsche.de/politik/913/491282/text/
"gemeinsam mit Ägypten, Nigeria, Pakistan und Tunesien eingereicht hatten," Toll, Islamstaaten.
Und in dem Bericht gibt es mehrere Unstimmigkeiten.
Die Vereinten Nationen gelten in Israel bestenfalls als voreingenommen gegenüber dem jüdischen Staat, bei vielen Konservativen jedoch als schlicht antisemitisch.
Und hier die Meinung der Briten:
http://www.youtube.com/watch?v=NX6vyT8RzMo
Und zu der Glaubwürdigkeit der UN:
"Weil sich der Rat aufgrund der damals vorliegenden Berichte
internationaler Menschenrechtsorganisationen nicht auf eine Verurteilung der
sudanesischen Regierung wegen der Darfur-Krise verständigen konnte, setzte
er eine eigene Untersuchungskommission unter dem Vorsitz der amerikanischen
Friedensnobelpreisträgerin Jody Williams ein.
Als diese im März 2007 einen Bericht vorlegte, in dem die sudanesische
Regierung beschuldigt wurde, für das Blutbad in Darfur verantwortlich zu
sein, wurde der Bericht verworfen und eine neue Kommission
eingesetzt. Die kam im Dezember 2007 zu den gleichen Erkenntnissen – und
wurde kurzerhand vom Rat aufgelöst."
das belegt nur, was das für eine verbrecherregierung ist... (wobei ich das nicht auf den staat generell beziehen will)
Das trifft eher auf 80% aller muslimischer Staaten zu und das ist noch nett gemeint, die verstoßen prinzipiell gegen so ziemlich jede Bestimmung.
Israel ist eine westliche Demokratie. Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten, nur mal so nebenbei.
Als Regime würde ich die Hamas-Diktatur im Gaza bezeichnen, weil diese Hamas Menschenrechte verletzt, meiner Meinung nach die letzte Gaza-Offensive provoziert und verschuldet hat.
ändert nichts daran, dass sie als einzige die wahrheit sagen... dein kommerntar zur Türkei disqualifiziert dich aber sowieso...
In der Türkei sieht es aus wie im Iran anno 1970 aus---10 Jahre noch Schäfchen zählen.
Und wo sagen die Russen nicht die Wahrheit, sie sind auf israelischer Seite und zwar schon sehr lange.
jemand muss sich ja um die "araberfrage" kümmern... Himmler hatte ja einen ähnlichen job
Nein, du Querflöte, der Minister muss zwingend "Araber" sein und wird von den dortigen "Arabern" gewählt.
auch die Palästinenser sind einwohner des landes!
Ne sind sie nicht, Israel heißt nämlich nicht Palästina und Palästina ist groß genug.
Du hast Freunde? Krass.
haben übrigens die selbe meinung wie ich
Du brauchst gar nicht deine Äußerungen mit Lügenmären abzuschwächen, dass klappt definitiv nicht.
wahrheit ist nun mal wichtiger als tabus... und antisemitisch bin ich nun wirklich nicht -
Deine Postings sprechen für sich.
Der
sekundäre Antisemitismus verzichtet auf unmittelbar judenfeindliche Äußerungen und bestreitet jede antisemitische Motivation. Stattdessen bedient er sich Argumentationsstrategien, die über eine Verschiebung des Opfer-Täter-Koordinatensystems Vorbehalte und Feindseligkeit gegen Juden transportieren.
Benz (Hrsg.), Antisemitismus in Deutschland, München 1995;
bringst hier selber nazivergleiche, aber ich soll ja böse und rechtsextrem sein
1. Behauptet die Hamas selbst die SS des Nahen Osten zu sein. 2. Ich sprach nicht von böse, eher von etwas was mit Intelligenz im Zusammenhang steht.