Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werd mir dann gleich morgen aufm flohmarkt einen alten pc-menschen-töt-klassiker besorgen und an der "lotterie" teilnehmen.ich meine da sind ALLE unterchriften drauf...haben oder nicht haben :D

aber was stört euch eigentlich daran,dass die mal nen frei bekommen? :S ich glaub nicht das durch den tag, ihr ganzes schulleben entschieden wird

ihr seid doch alles arbeiter oder? jene personen, nehmen sich da urlaub...aber da schüler keinen "urlaub" haben(außerhalb der ferien) kanns euch doch egal sein, ob man tolerant genug ist und ihnen den einen tag gibt!?

also dieses jahr war es bei unserer schule so,dass die lehrer und der rektor, es von sich aus gemacht haben und nichtmal ne entschuldigung für den tag wollten

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine kuriose oder schockierende News..aber... ne verdammt dumme..

Windows 7 Browserwahl: Mozilla will an erste Stelle
Mit Windows 7 wird Microsoft seinen Kunden erstmals die Möglichkeit einräumen, den Browser zum Surfen im Internet selbst auszuwählen. Dazu wird ein Dialog eingeblendet, indem man aus einigen Alternativen zum Internet Explorer wählen kann.

Bisher war geplant, die fünf beliebtestens Browser alphabetisch geordnet darzustellen. Die Mozilla Foundation ist damit nicht zufrieden und hat jetzt ihre Änderungswünsche eingereicht. Demnach will man, dass die Browser komplett nach Marktanteil sortiert werden. Dadurch würde Firefox auf dem ersten Platz landen. Lediglich der Internet Explorer soll ignoriert werden.

...

Quelle: Mehr Infos unter winfuture

Mein Beitrag dazu:
Irgendwie find ich den Absatz lustig, dass man nach Martkanteile sortieren soll aber IE ignorieren soll. Ist echt wie im Kindergarten. HAette MS mal den IE einfach weggelassen in der EU. (Was mir egal ist da ich mir USA Version kaufe)

Zuletzt bearbeitet:
Und wo wäre denn das Prob nach einem jüdischen Feiertag....hat man dann halt alle 3 großen abhramahistischen Religionen abgehandelt, von denen stammen wir ja auch alle ab *shruggs*
Hüte dich, bevor du dich selbst verbrennst - da der Islam nicht gerne dazu gezählt wird. :shakehead3:

übrigens: Die judäischen Brüder feiern fasst alle am gleichen Tag, weitere Tage wären demzufolge eigentlich etwas befremdlich.
@Ganon Der ZDJ besteht derzeit mehrheitlich aus Konvertierten und nicht aus Israelis, der ZDJ musste nicht umsonst sehr viele Bemerkungen zurücknehmen.

aber was stört euch eigentlich daran,dass die mal nen frei bekommen? :S ich glaub nicht das durch den tag, ihr ganzes schulleben entschieden wird
Gibt es in der Türkei christliche Feiertage, oder überhaupt "Rechte" für Christen? Nein! Sollte es dafür muslimische Feiertage geben? Ganz klar: Nein!

Die eine Seite, die am Bosporus, müsste sich zuerst ändern.
ob man tolerant genug ist und ihnen den einen tag gibt!?
Toleranz hat seine Grenzen, wenn der Andere Toleranz vernichtet.

Ganon schrieb:
Sie wollen sie nur den Anderen auch gönnen
Gönnen? Es ist Göbnnerhaft Anderen etwas zu gönnen, dass einem in deren Land nicht zusteht. Und es ist ebenso ein Aufzwang der muslimischen Kultur, wenn man so etwas auf ein christliches Land überträgt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwuler Indonesicher Muslim und Serienkiller veröffentlicht ein Pop-Album und seine Memoiren:

http://www.queerty.com/indonesias-gay-s ... -20090401/

Uh! Öh! Ahhhhhhhhhhh und gekauft
zps16et8puq.gif

2jxqwzo6zznd.gif

Schweizer, die Wunder der Natur. Gehen aufrecht wie Menschen, haben aber kein Rückgrat:
Bern - Mitglieder der außenpolitischen Kommission (APK) des Schweizer Nationalrats schließen den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Libyen nicht mehr aus. Sie befürworten scharfe Sanktionen gegen Tripolis, sollten die festgehaltenen Schweizer nicht innerhalb der nächsten Woche freigelassen werden. Am nächsten Dienstag läuft die Frist von Bundespräsident Hans- Rudolf Merz an den libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi ab. Bis zum 20. Oktober, soll Merz Gaddafi bei einem Treffen am Rand der UNO-Vollversammlung in New York gesagt haben, müssten die beiden in Libyen festgehaltenen Geiseln zurück in der Schweiz sein. Dies geht aus übereinstimmenden Aussagen verschiedener APK-Mitglieder hervor.

Die Forderung nach Abbruch der diplomatischen Beziehungen wurde von dem Abgeordneten Ulrich Schlüer von der Schweizerischen Volkspartei (SVP) eingebracht. "Ich teile das Unbehagen von Herrn Schlüer: Die Schweiz darf sich nicht länger auf dem internationalen Parkett lächerlich machen mit ihrem Schmusekurs gegenüber Tripolis", sagte der sozialdemokratische Nationalrat Mario Fehr am Mittwoch der Schweizerischen Depeschenagentur. Nachrichtenagentur. Die Freilassung der beiden in Libyen festgehaltenen Staatsbürger war Merz bei dessen Besuch in Tripolis erwiesenermaßen bis Ende August zugesagt worden.

Sie waren vor über einem Jahr inhaftiert worden, nachdem die Genfer Polizei kurz zuvor einen Sohn Gaddafis unter dem Vorwurf der Misshandlung von Bediensteten in einem Luxushotel vorübergehend festgenommen hatte. Gaddafi hatte die Schweiz wiederholt scharf angegriffen; sie sei kein Staat, sondern müsse als "Weltmafia" und "Verbrecherkartell" behandelt werden; auch sollte man ihr Territorium unter den Nachbarstaaten aufteilen, hatte der libysche Machthaber erklärt.

Möglichkeiten auf "normalem" Handlungsweg ausgeschöpft

Ob sich für Schlüers Vorschlag eine Mehrheit in der 26-köpfigen Kommission finden lässt, ist noch ungewiss. Keines der befragten Mitglieder wollte eine Prognose machen. Übereinstimmung herrscht aber nach Ansicht von Schlüer darin, dass die Möglichkeiten auf dem "normalen" Handlungsweg ausgeschöpft sind. Am 2. und 3. November findet die nächste Sitzung der Außenpolitischen Kommission statt. Dann wird die APK laut Schlüer darüber abstimmen, ob sie den Abbruch der diplomatischen Beziehungen als Motion in den Nationalrat einbringt.

Indischer Schiedsrichter für Libyen bestätigt

Unterdessen hat Libyen den indischen Juristen Sreenivasa Pammaraju Rao als Richter für das Schiedsgericht ernannt, das die Vorfälle um die Festnahme von Motassim Bilal al-Gaddafi (genannt "Hannibal"), Sohn des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi, in Genf untersuchen soll. Der Inder bestätigte dies am Mittwoch gegenüber der Schweizerischen Depeschenagentur. Rao ersetzt den Algerier Saad Jabbar, den Libyen zunächst ernannt hatte. Der 67-Jährige arbeitet als Experte bei der Staatsanwaltschaft im Emirat Katar. Auf weitere Fragen wollte er nicht eingehen, weil "die Verhandlungen noch am Laufen" seien. Insbesondere äußerte er sich nicht zur Wahl eines dritten Richters für das Schiedsgericht.

Keinen Kommentar dazu gab auch Elisabeth Wilmshurst ab, die von der Schweiz als Schiedsrichterin bestimmt wurde. Die britische Völkerrechtlerin sagte, sie halte es für "unangemessen", auf Fragen zum Schiedsgericht zu antworten. Die beiden Schiedsrichter sollten gemäß dem Vertrag zwischen der Schweiz und Libyen vom 20. August einen dritten Richter ernennen, der das Schiedsgericht präsidiert. Unterstützung für die Verhandlungen zwischen der Schweiz und Libyen will zudem eine "Gruppe der Weisen" unter der Führung von Hasni Abidi bieten, dem Leiter des Genfer Forschungszentrums für arabische Länder. In Aktion treten will die Gruppe laut Abidi erst, wenn die zwei Schweizer Geiseln nach dem 20. Oktober nicht zurück sein sollten. Der Gruppe gehören Vertreter der muslimischen Gemeinschaft in der Schweiz an.

Der Schweizer Bundespräsident Hans-Rudolf Merz hatte sich in Tripolis darauf eingelassen hatte, die Entscheidung über Schuld oder Unschuld der Genfer Polizei einem ausländischen Schiedsgericht zu überlassen. Der Genfer Staatsrat (Kantonsregierung) stellte sich voll hinter die Justizbehörden und die Polizei. Merz hatte betont, mit der "Entschuldigung" bei Libyen habe sich die Schweiz nicht für ihr eigenes Rechtswesen entschuldigt, sondern nur für die Umstände der Verhaftung des Gaddafi-Sohnes. Diese seien "im Nachhinein gesehen in der Tat sehr hart" gewesen. Diese Aussage hatte in Genf heftige Kritik hervorgerufen. (red/APA)

Junge in den USA schwebt in selbstgebautem Ballon davon....
http://www.thedenverchannel.com/news/21 ... etail.html

Zitat:
FORT COLLINS, Colo. -- A 6-year-old boy is floating over northeastern Colorado in a homebuilt balloon and authorities are
racing to try and rescue him.

The balloon, in the shape of a flying saucer is covered in foil and filled with helium. It has a compartment for a passenger
underneath. It lifted the boy into the air near Fort Collins Thursday morning after the balloon became untethered at the
boy's home.

The father and son had apparently been working on the aircraft for some time.

Fort Collins police and other authorities have been alerted and Airtracker 7 has launched in an effort to locate the boy.

Airtracker 7 located the craft at 12:35 p.m. at about 8,000 feet in Weld County. It appeared to be slightly tilted. The altitude of the balloon was fluctuating between 7,500 and 8,500 feet.

Skies in the area are partly cloudy and southwest wind speeds are 15 to 20 miles per hour.

"It is believed the device could rise to 10,000 feet," said Eloise Campanella, Larimer County Sheriff's Office spokeswoman.

"The structure at the bottom of the balloon that the boy is in is made of extremely thin plywood and won't withstand any kind of a crash at all," said Erik Nilsson, Larimer County Emergency Manager.

Pixar you Biatches!
zjf9l7f7fvy.gif

Ist zwar keine kuriose oder schockierende News..aber... ne verdammt dumme..

Mit Windows 7 wird Microsoft seinen Kunden erstmals die Möglichkeit einräumen, den Browser zum Surfen im Internet selbst auszuwählen. Dazu wird ein Dialog eingeblendet, indem man aus einigen Alternativen zum Internet Explorer wählen kann.

Bisher war geplant, die fünf beliebtestens Browser alphabetisch geordnet darzustellen. Die Mozilla Foundation ist damit nicht zufrieden und hat jetzt ihre Änderungswünsche eingereicht. Demnach will man, dass die Browser komplett nach Marktanteil sortiert werden. Dadurch würde Firefox auf dem ersten Platz landen. Lediglich der Internet Explorer soll ignoriert werden.

...

Quelle: Mehr Infos unter winfuture

Mein Beitrag dazu:
Irgendwie find ich den Absatz lustig, dass man nach Martkanteile sortieren soll aber IE ignorieren soll. Ist echt wie im Kindergarten. HAette MS mal den IE einfach weggelassen in der EU. (Was mir egal ist da ich mir USA Version kaufe)

Man sollte die Auswahl in Form eines Glücksrades machen, und der Nutzer pickt sich dann seinen Browser einfach zufällig raus. Choooose a browser :v:

Deutsche Minister bekommen besseren Schweinegrippe-Impfstoff als der Rest der Bevölkerung

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,655764,00.html#ref=rss

Ich frage mich, warum Merkel überhaupt Zeug gegen die Schweinegrippe braucht. Sie ist schliesslich eh schon Merkel: Halb Mensch halb Ferkel :uglylol:

Die Nummer ist wirklich hart.

Ich lass mich eh nicht impfen, aber wenn, dann behaupte ich, ich sei als Mann schwanger, damit ich auch einen Impfstoff ohne Zusätze bekomme :ugly:

Auch interessant ist die sogenannte Streichliste, in der es Einsparmöglichkeiten bis zu 60 mia € gibt, dann kann man natürlich auch Steuererleichterungen von 20 mia € ankündigen.

Ich würde sagen, man muss nicht besonders gut rechnen können um daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Man fickt Rentner, Studenten und Arbeitnehmer, dafür kriegen die Reichen dann wieder etwas Knete in den Arsch geblasen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,655600,00.html
(wird aber noch dementiert, dass es so kommt)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,655621,00.html
(wer profitiert davon wohl am meisten)

''Schwuler Indonesicher Muslim und Serienkiller''

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwas nicht ganz zusammenpasst. :v:

Diese ganze Sachen mit der Schweinegrippe und den Impfunden fand ich schon von Anfang an schwachsinn hoch 10. Ich werde mich nicht impfen lassen und habe es auch nicht vor.
Wozu.. hoert noch jemand von einem Fall? ich nicht xD
zumindest ist mir keiner bekannt (gucke aber auch keine Nachrichten diesbezueglich oder warte darauf)

doch doch sterben schon regelmässig welche, aber eben nicht mehr als bei ner normalen grippe. ( leider sind da immer noch viele opfer zu beklagen).
n arzt meinte neulich., es ist gut wnen man jetzt schonm schweinegrippe bekommt, dann wird der körper abgehärtete sein, wenn das virus gefährlich mutieren sollte.

Ich würde micht impfen lassen, aber ich weiß nicht, ob ich dafür etwas beantragen muss? Oder kann ich einfach zu meiner Ärztin gehen und das in 5 Minuten abklären?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom