gettingbetter
L13: Maniac
In Großbritannien muss ab sofort jeder, der mit Kindern arbeitet oder sich ehrenamtlich für sie engagiert, ein Zertifikat vorweisen. Damit soll sichergestellt werden, dass er keine Vorstrafen hat und nicht pädophil ist. Die Regierung will Kinder vor Missbrauch schützen, doch es hagelt Kritik.
(...)
Das entsprechende Zertifikat, das von der unabhängigen Sicherheitsbehörde ausgestellt wird, muss künftig jeder vorweisen, der regelmäßig mit Kindern zu tun hat. Regelmäßig heißt: Mehr als einmal im Monat oder drei Tage hintereinander oder eine Veranstaltung mit Übernachtung. Die Behörde prüft, ob jemand Vorstrafen hat oder jemals aufgefallen ist. Nötigenfalls werden Nachbarn und Freunde befragt, um den Lebenswandel zu untersuchen.
Mach kein Scheiss. Die 11 Millonen potenziell pädophile Eltern in England wollen sich nicht zentral registrieren und dafür noch knappe 75 Euro zahlen, nur weil sie in ner Fahrgemeinschaft gelegentlich auch andere Kinder von der Schule abholen? Wie verdorben muss eine Gesellschaft denn sein, es geht doch um die Kinder!!"!!11!
PS: Man kann eigtl nur hoffen, dass so jemand nicht mit einem /b/-tard als Nachbarn zerstritten ist... ("Also ich hab schon gehört, dass mein Nachbar angeblich... Beweise? Nein, hab ich nicht. Aber der sieht schon so aus als ob!")
75 Euro ab in den Gulli, und ab sofort als pädophil gelistet
(Ja, das wäre Arschlochverhalten und strafbar.... aber typischer chan-Humor.
)
75 Euro ab in den Gulli, und ab sofort als pädophil gelistet

(Ja, das wäre Arschlochverhalten und strafbar.... aber typischer chan-Humor.

Zuletzt bearbeitet: