DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009

Wird ja immer besser, was die in den Gefängnissen so abziehen..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen sich lieber wieder anziehen.]Wird ja immer besser, was die in den Gefängnissen so abziehen..
![]()
naja ich denke gerade in dem alter
vllt noch ne problemfamilie und pubertärer hormonüberschuss...
unschön und schrecklich auf jeden fall.
nein ich kommentiere nicht auf gut glück und ich sagte auch kein wort von unterschichtsfamilie
bisschen entspannter bitte, dass muss nicht heißen das es ne glückliche stimmung zu hause gab und sich alle geliebt haben....
Hm, meines Wissens nach verjährt doch nur die Straftat, nicht aber der Haftbefehl, der in dem Fall ja bereits ausgesprochen war. Er ist ja geflohen, noch bevor er das Urteil erfahren hat, trotzdem wurde das Urteil gesprochen.
Alles weitere wäre demnach egal, der Typ gehört eingesperrt, eine Straftat wars, die Anklage war vor der Verjährungsfrist und er wurde auch noch rechtzeitig schuldig gesprochen.
Warum der hier in der Schweiz nicht schon lange eingesperrt wurde, wo er doch schon seit Jahren regelmässig hier Ferien macht weiss ich zwar nicht, aber egal
@Topic :v:
Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm
http://winfuture.de/news,50248.html
:rofl:
http://www.welt.de/vermischtes/article4723068/Tatverdaechtiger-erst-14-und-voellig-gefuehllos.html
Wie krankt ist unsere Jugend eigentlich?
Unsere Gesellschaft verfault
Das find ich schonmal passender als "unsere" Jugend...allerdings fürchte ich, dass solche Taten in jeder Gesellschaft vorkommen...speziell bei Kindern :/
Es mag gut sein, dass es stimmt, was du schreibst. Aber ich frage mich, ob es nicht auch eine „gefühlte“ Häufung ist, weil die Berichterstattung darüber wesentlich ausschweifender ist… es gibt wesentlich mehr Informationen als früher, von wesentlich mehr Orten. Ja, Velbert ist nun nicht in der Walachei (oder sonst wo), sondern sogar direkt bei mir um die Ecke. Aber andere Fälle passieren ja woanders, wo früher evtl. nicht so ausschweifend in „meinen“ lokalen Medien drüber berichtet wurde.Das gabs früher auch, heute ist es aber schon abgestumpfter und imo häufiger.
Boeing's air-to-ground laser test a success, and we have the video to prove it
Fans of future wars, heads up! What might at first blush look like a poorly placed roman candle is actually proof positive that Boeing's Advanced Tactical Laser (ATL) is ready to do some damage. Sure, when we heard last month that the company's tests at the White Sands Missile Range were a success, we responded the same way that we always do: "video or it didn't happen." But now that we've seen it in action, we have one more question: When will its big brother, the 747-mounted ABL, get its day in the limelight? We'll keep you posted.
http://www.youtube.com/watch?v=qfmEUqmgsK4
engaget.com