Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xDxD]Wird ja immer besser, was die in den Gefängnissen so abziehen.. :goodwork:
Die sollen sich lieber wieder anziehen.

btw: Was für TV Sender sollte der den programmieren, wollten die den Frauenknast sehen?
2jxqwzo6zznd.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke gerade in dem alter
vllt noch ne problemfamilie und pubertärer hormonüberschuss...

unschön und schrecklich auf jeden fall.

naja ich denke gerade in dem alter
vllt noch ne problemfamilie und pubertärer hormonüberschuss...

unschön und schrecklich auf jeden fall.

Ließt du eigentlich den Inhalt oder kommentierst du einfach auf gut Glück??

Die Familienverhältnisse des Jugendlichen seien unauffällig. Sein Vater sei Geschäftsmann, seine Mutter Hausfrau.

nein ich kommentiere nicht auf gut glück und ich sagte auch kein wort von unterschichtsfamilie :neutral:
bisschen entspannter bitte, dass muss nicht heißen das es ne glückliche stimmung zu hause gab und sich alle geliebt haben....

Okay dann nehm ich das Wort zurück ....Gewalt als Lösungsweg muss trotzdem irgendwo herkommen und ich mache das normal net die Medien für verantwortlich *g

Hm, meines Wissens nach verjährt doch nur die Straftat, nicht aber der Haftbefehl, der in dem Fall ja bereits ausgesprochen war. Er ist ja geflohen, noch bevor er das Urteil erfahren hat, trotzdem wurde das Urteil gesprochen.
Alles weitere wäre demnach egal, der Typ gehört eingesperrt, eine Straftat wars, die Anklage war vor der Verjährungsfrist und er wurde auch noch rechtzeitig schuldig gesprochen.

Warum der hier in der Schweiz nicht schon lange eingesperrt wurde, wo er doch schon seit Jahren regelmässig hier Ferien macht weiss ich zwar nicht, aber egal :P

@Topic :v:

Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

http://winfuture.de/news,50248.html

:rofl:

Ich kenne das amerikanische Gesetz nicht, unterscheidet sich ja in jedem Staat ein wenig :P Ich meinte damit nur, dass ich Ansichten toleriere, welche eine Verjährungsfrist für Verbrechen fordern. Wie viele 13 Jährige Modells schon von Promis durchgenommen wurden? Mich freut es irgendwie, dass ein Zeichen gesetzt wird :P Wenn er überhaupt ausgeliefert wird....

Zuletzt bearbeitet:
Das find ich schonmal passender als "unsere" Jugend...allerdings fürchte ich, dass solche Taten in jeder Gesellschaft vorkommen...speziell bei Kindern :/

Kinder agieren immer miteinander, vom Doktorspielchen bis zu "Schulhofprügeleien". Sowas ist noch normal, wir sind triebgesteuert und keine Roboter. Aber immer häufiger gehts nicht um harmlose Spielchen sondern um Leben und Tod. Das gabs früher auch, heute ist es aber schon abgestumpfter und imo häufiger. "Unsere Jugend" hätte ich dennoch schreiben können, ganz unschuldig ist kein 14 jähriger Täter, ob er alleinig Schuld ist, dass ist die andere Frage, und diese ist nicht nur an die Jugendlichen zu richten. Imo versagt unser Staat völlig in manchen Fragen. Dennoch nicht falsch verstehen, wer mit 14 Kinder quält und in einem Gulli versenkt, der ist krank, woher diese Krankheit kommt weiß ich nicht, die Gesellschaft ist aber nicht unbeteiligt an einigen Vorfällen. Vielleicht wollen sie nicht so leben wie es vorgeschrieben wird? Irgend einen Grund muss es doch geben, dass sie gegen die Natur handeln? Der Mensch hat eine gewisse Blockade, wenn es ums töten anderer geht. Der Fall ist krank, der Täter ist krank.

Als ich Zivi war hat ein gestörtes Mädchen andere Kinder mit Steinen schwer verletzt, klar war sie körperlich beeinträchtigt, aber nicht geistig. Zum kotzen sowas, irgendwo muss so etwas herkommen und wenn ich mit Pädagogen spreche, dann wird mir fast schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Das gabs früher auch, heute ist es aber schon abgestumpfter und imo häufiger.
Es mag gut sein, dass es stimmt, was du schreibst. Aber ich frage mich, ob es nicht auch eine „gefühlte“ Häufung ist, weil die Berichterstattung darüber wesentlich ausschweifender ist… es gibt wesentlich mehr Informationen als früher, von wesentlich mehr Orten. Ja, Velbert ist nun nicht in der Walachei (oder sonst wo), sondern sogar direkt bei mir um die Ecke. Aber andere Fälle passieren ja woanders, wo früher evtl. nicht so ausschweifend in „meinen“ lokalen Medien drüber berichtet wurde.

Zudem kann es auch sein, dass die heutigen Medien gerne zur „Skandalisierung“ neigen – in diesem Fall, jeden Tag über den Fall und andere Kindesentführungen und -missbräuche zu berichten, obwohl keine neuen Informationen vorliegen. Dann wird die gefühlte Anzahl dieser Fälle auch größer.

Auf der anderen Seite gebe ich der heutigen Gesellschaft ja die Schuld an Vielem – aber ob das hier zutrifft, weiß ich nicht. Die Gesellschaft steht in der Verantwortung, Menschen, denen es schlecht geht, zu helfen. Aber ganz vermeiden, dass es einige kranke Gestalten gibt, wäre wohl nur mit einigen ziemlich unschönen Aktionen zu erreichen. Damit muss man in einer freien Gesellschaft leben. Und das soll gar nicht fatalistisch gemeint sein – die Häufigkeit solcher Fälle hält sich ja noch in ziemlichen Grenzen.

Boeing's air-to-ground laser test a success, and we have the video to prove it

Fans of future wars, heads up! What might at first blush look like a poorly placed roman candle is actually proof positive that Boeing's Advanced Tactical Laser (ATL) is ready to do some damage. Sure, when we heard last month that the company's tests at the White Sands Missile Range were a success, we responded the same way that we always do: "video or it didn't happen." But now that we've seen it in action, we have one more question: When will its big brother, the 747-mounted ABL, get its day in the limelight? We'll keep you posted.

http://www.youtube.com/watch?v=qfmEUqmgsK4

engaget.com

huiyuiyui... sollte man in Zukunft in den USA besser ständig ne Sonnenbriller tragen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom