Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was, wieso? Er war zum Tatzeitpunkt 40 und sein Opfer 13 und im übrigen: wird bei einer Liaison einer 17 Jährigen mit einem 18 Jährigen normalerweise keine Anzeige ausgestellt, falls du das mit Schwachsinn gemeint hast.
Erkläre mir wieso der Spruch rassistisch ist, erkläre es mir. :devil2:

ja ich wurde auch schon als kinderf***** beizeichnet, nur wegen dem 18 <-> 16 unterschied :hmpf: dabei sollte man immer fragen obs auf gegenseitigkeit beruht, egal wie alt die partner sind.... :neutral:

wieso der spruch rassistisch ist? was ist an der Türkei nicht normal???

@Hagen Riether: :goodwork: den kannte ich vor den cw-diskussionen gar nicht... sehr geil :)

Thema - Ende oder Verwarnung :-)

Ja das IST Zensur.

nein ich habe bei meinen bewertungen dazugelernt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich wurde auch schon als kinderf***** beizeichnet, nur wegen dem 18 <-> 16 unterschied :hmpf: dabei sollte man immer fragen obs auf gegenseitigkeit beruht, egal wie alt die partner sind.... :neutral:

wieso der spruch rassistisch ist? was ist an der Türkei nicht normal???

@Hagen Riether: :goodwork: den kannte ich vor den cw-diskussionen gar nicht... sehr geil :)

nein ich habe bei meinen bewertungen dazugelernt ;)

PS: für rechtscheibfehler nehme ich keine haftung, Wasen rockt!!!!! Caanstaaaadt!!!!

Ich hatte mit 16 ne 14 jährige Freundin und mit 18 eine 15 Jährige, mit 20 ne 17 jährige, interessiert keine Sau wenn es eine normale Beziehung ist ;) Nur wenn jemand mit 40 ein 13 jähriges "Model" mit Alkohol gefügig macht und pimpert, das würde auch in DE für Aufsehen sorgen, sollte es zumindest. Könnte sogar in DE als Vergewaltigung durchgehen. Und er kannte die Gesetze wohl. Auch in DE wäre er ein Kinderficker, der Begriff stimmt schon. Wenn es eine Beziehung gewesen wäre, dann wäre es zwar auch nach unserem Schutzgesetz verboten, aber man hätte vielleicht etwas mehr Verständnis. Bei uns wäre es verjährt, bei den Amis nicht, er hätte sich an die gesetze halten müssen. Und ja ich finde es auch überzogen, nach so vielen Jahren. Ich hoffe er hat dem Opfer wenigstens genug Geld gezahlt, dass sie ihn jetzt verteidigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ankotzt ist ja, das diese, sicherlich überaus unschöne und vllt traumatische, Tat in Amerika nicht verjährt obwohl es de Opfer egal ist ( kein Kläger, kein Richter und so) aber hier in Österreich gerade n Ex-Minister wegen schweren Postensschachers nicht mehr angeklagt werden kann, weil der Akt "übersehen wurde" :uglylol: Ist ja inzwischen verjährt :neutral:

Wenn schon slche menschlichen Verbrechen nicht verjähren, dann hätt ich das geren auch bei Politikerdelikten :oops:

über die langzeitarbeitslosen hartz4 deutschen, sollten wir garnicht erst anfangen :ugly:
aba aba aba ausländer nutzen das land aus

achja die meisten deutschen produzieren, next gen nazi´s keine produktive Funktion, außer beim Bierkonsum und Fußball

Quelle: Urban

könnt ihr gern an newsseiten schicken :)

Solchen Personen sollte man komplett das Harz IV Geld streichen. Wer meint er sitzt lieber zu hasue und lebt vom Staat, der braucht sich nicht wundern wenn der Staat ihm das Geld irgendwann entzieht.

Ich hatte mit 16 ne 14 jährige Freundin und mit 18 eine 15 Jährige, mit 20 ne 17 jährige, interessiert keine Sau wenn es eine normale Beziehung ist ;) Nur wenn jemand mit 40 ein 13 jähriges "Model" mit Alkohol gefügig macht und pimpert, das würde auch in DE für Aufsehen sorgen, sollte es zumindest. Könnte sogar in DE als Vergewaltigung durchgehen. Und er kannte die Gesetze wohl. Auch in DE wäre er ein Kinderficker, der Begriff stimmt schon. Wenn es eine Beziehung gewesen wäre, dann wäre es zwar auch nach unserem Schutzgesetz verboten, aber man hätte vielleicht etwas mehr Verständnis. Bei uns wäre es verjährt, bei den Amis nicht, er hätte sich an die gesetze halten müssen. Und ja ich finde es auch überzogen, nach so vielen Jahren. Ich hoffe er hat dem Opfer wenigstens genug Geld gezahlt, dass sie ihn jetzt verteidigt :)

nur weil er schon 40 war ist es was anderes? wo soll man denn die grenze setzen? die 18er-grenze ist ja auch willkürlich gesetzt... und ganz ehrlich: wieso geht eine 13-jährige überhaupt zu solchen partys?? man weiß doch was einen da erwartet

wobei ich eine klage, die von der frau ausgehen würde, nachvollziehbar gefunden hätte - er muss ja schließlich aufpassen was er macht... aber hier scheint es ja nur vom staat auszugehen und sowas muss nun echt nicht sein

Was mich ankotzt ist ja, das diese, sicherlich überaus unschöne und vllt traumatische, Tat in Amerika nicht verjährt obwohl es de Opfer egal ist
Hallo? Vergewaltigung verjährt nicht und immerhin sind die USA ein Rechtsstaat, Fehler hin, Fehler her, und kein regimegeführter Dritte-Welt-Staat.

Und das Opfer bzw. die Tat ist schon länger her, wahrscheinlich bekam das Opfer von Polanski ein paar Entschädigungen.
( kein Kläger, kein Richter und so)
Der Haftbefehl und der Richter sind immer noch da.

nur weil er schon 40 war ist es was anderes?
Jap
2jxqwzo6zznd.gif

wieso geht eine 13-jährige überhaupt zu solchen partys?
Wieso betäubt Polanski eine 13 Jährige und missbraucht sie?
aber hier scheint es ja nur vom staat auszugehen und sowas muss nun echt nicht sein
Der Haftbefehl besteht seit 30 Jahren.
wobei ich eine klage, die von der frau ausgehen würde, nachvollziehbar gefunden hätte
Nach wie viel Jahren hat sie ihre Meinung geändert? Nach ziemlich vielen, aber der Haftbefehl steht und Vergewaltigung verjährt nicht.
er muss ja schließlich aufpassen was er macht.
"Er" muss aufpassen? Eigentlich passt ja der Rechtsstaat auf.

Zuletzt bearbeitet:
nana....Zusammenhang und so :-P

Ich sagte mich stört es im zusammenhang mit dem anderen Fall.....das macht Polanskis Tat ja nicht schöner ;)

Aber stimmt...vgl mit Ö sind die USA wirklich ein demokratischer Staat...dabei haben wir net ma Bananen :/

nur weil er schon 40 war ist es was anderes? wo soll man denn die grenze setzen? die 18er-grenze ist ja auch willkürlich gesetzt... und ganz ehrlich: wieso geht eine 13-jährige überhaupt zu solchen partys?? man weiß doch was einen da erwartet

Es war n Fotoshooting in Jack Nicholsons Haus. Wurden auch erst Fotos gemacht, bis Polanski dann in den Pool kam, nachdem sie schon angetrunken war und ihm war ihr "Nein" da ziemlich gleich.

Natürlich hat sie ihm zuerst angeklagt, aber inzwischen ist es ihr egal ;) Sie wünscht ihm ja "Ruhe" afaik.

@Darksli...er hat sie net betäubt, sondern eher willenlos gemacht.

@Harlock...Der Frau wird das jetzt einfach gleich sein. Kann schon sein, dass er ihr auch mal Geld gegeben hat ( egal ob aus Schuldgefühl oder aus Hoffnung das abzuschließen) aber ich denke die will das von sich aus auch einfach stoppen. Die wird ja jetzt, Jahrzehnte später, noch darauf angeprochen und dauernd wird es in den Medien neu aufgekocht...das kann auch nicht "angenehm" sein oder zur Überwindung beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, in ordnung ist das wirklich nicht, wie er das gemacht hat... aber ich bin trotzdem dafür, dass in solchen fällen das Opfer entscheidet und nicht der Rechtsstaat - den staat hat er ja auch nicht vergewaltigt...

Zuletzt bearbeitet:
Due 30 Jahre Strafe find ich für ne Vergewaltigung an sich sogar relativ angemessen (man wird ja meistens früher entlassen), problamtisch wirds erst wenn man bedenkt, dass manche direkte oder indirekte ( auftrag ) mörder früher entlassen werden.

wobei ich eine klage, die von der frau ausgehen würde, nachvollziehbar gefunden hätte - er muss ja schließlich aufpassen was er macht... aber hier scheint es ja nur vom staat auszugehen und sowas muss nun echt nicht sein

Der Unterschied ist, dass es keine Beziehung war, er hat ne 13 Jährige mit Alkohol gefügig gemacht und sicherlich seine Position genutzt. In der Quelle steht, dass sie Model war, vielleicht hatte sie dort einen Job und es wurde ausgenutzt ;) Und die Gesetze kannte er sicherlich. Über die Verjährungszeit könnte man sprechen, aber ein Verbrechen war es.

Edit: Alkohol plus Medikamente? Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Ist eine scheussliche Tat und 100% Schuld von Polanski.
Ein sehr widerliches Verbrechen.
Und so wenig ich persoehnlich an juengeren Maedchen attraktiv finde und diese ganze Diskussion der "Beziehungen" aussen vorgelasen, es war eine Vergewaltigung mit Drogenbenutzung.

Ich vermute er meint das Mitleid mit Polanski ;)

So ist es :goodwork:

@seienchin: Absolutes Dito, nur dass mit den jüngeren Mädchen nicht, kommt auf den Altersunterschied an, wenn sich ne 13 Jährige in einen 14 Jährigen verliebt, dann hätte ich mehr Verständnis. Hier gehts um die Vergewaltigung eines Kindes und da hat der Staat sich einzumischen. Finds eher heftig, dass sein Prominentenbonus ihn so lange geschützt hat.

Das mit den Beziehungen auf freiwilliger Basis mit Einverständnis der Eltern von Jugendlichen (also keine Kinder) habe ich erwähnt, da mir die angestrebten politischen Entwicklungen nicht gefallen. (War zumindest vor einem Jahr ein Thema, dass ein Jugendlicher seiner Freundin das Kino nicht mehr bezahlen darf, wenn er später Sex mit ihr hat). Das Gesetz wurde damals verschoben und ich weiß nicht, was sich bis jetzt geändert hat. Auf 14 Jährige stehe ich nun wirklich nicht mehr, aber als 16 Jähriger ist das was anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie schon gesagt Geschmackssache. ;-)
Aber das Polanski ein Verbrecher ist, da sind wir uns zumindest alle einig :-)
Einigheit und das auf CW :scan:

NÖÖ! das heisst einigKeit!11elf

:-P

ne stimmt schon...kann man ja net viel rumspekulieren....nur wie man damit umgehen soll ist der diskussionspunkt.

Der Unterschied ist, dass es keine Beziehung war, er hat ne 13 Jährige mit Alkohol gefügig gemacht und sicherlich seine Position genutzt. In der Quelle steht, dass sie Model war, vielleicht hatte sie dort einen Job und es wurde ausgenutzt ;) Und die Gesetze kannte er sicherlich. Über die Verjährungszeit könnte man sprechen, aber ein Verbrechen war es.

Hm, meines Wissens nach verjährt doch nur die Straftat, nicht aber der Haftbefehl, der in dem Fall ja bereits ausgesprochen war. Er ist ja geflohen, noch bevor er das Urteil erfahren hat, trotzdem wurde das Urteil gesprochen.
Alles weitere wäre demnach egal, der Typ gehört eingesperrt, eine Straftat wars, die Anklage war vor der Verjährungsfrist und er wurde auch noch rechtzeitig schuldig gesprochen.

Warum der hier in der Schweiz nicht schon lange eingesperrt wurde, wo er doch schon seit Jahren regelmässig hier Ferien macht weiss ich zwar nicht, aber egal :P

@Topic :v:

Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

http://winfuture.de/news,50248.html

:rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom