Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, find ich jetzt nicht so extrem. Er hat nicht mal richtig gehauen. Was würdest du mit diesen Menschen hier machen?

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

gegen solche Menschen sollte genauso vorgegangen werden. das Problem ist wieder nur. Anderes Land = Andere Gesetze bla bla :rolleyes:

leider kann man in diesem Fall selten etwas machen, was ich sehr schade finde. >.<
boah das mit dem fell abziehen obwohl es noch lebt fnd ich uebelst... :ill: :-? :oops:

Is in den USA passiert ihr könnt euch sicher sein das nix mit Segeltörn wie bei uns ist.
Da Fickt dich die Justiz bei sowas kann ja ned jeder so ein Waschlappen sein wie unsere Richter!

Ihr habt doch sicher von dem Fall aus U.K. gehört, wo der 13 Jährige mit der 15 Jährigen ein Kind bekommen hat. Heut kam im Fernsehen ein Bericht, wo sich acht (8!) weitere Jungen gemeldet und behauptet haben, sie könnten auch der Vater sein.
Heftig wie die Chantalle rumgehurt hat :rofl3:

Frag mich warum die Jungs so dämlich sind und sich freiwillig melden :oops:
Der offizielle Depp steht ja schon fest...

Außerdem wunder ich mich, wie diese Chantalle so viele Buben bekommen hat... ist ja wahrlich kein hübsches Mädel. Muss wohl ganz schön Notstand herschen auf der Insel :neutral:

Wie gern würde ich diesen Katzenquäler zusammenschlagen und noch mehr?
Am liebsten mit Lunatic, würde ich diesen verdammten .............. Ich würde ihn wirklich umbringen:-) Und ja dieser Smiley steht mit Absicht dort, wirkt kranker:-)

Lunatic lass uns diesen Penner finden :ugly:

Ich hab so gelacht, als ich das gestern gesehen habe.
Die Gute muss wohl derbst die Schulmatratze gewesen sein.

Jaja, die Engländer. Deren Gentlemantage sind eh schon längst passe.

ihnen eine bessere arbeitswelt bieten, damit sie es nicht nötig haben den fell für uns zu fangen ?

Als ob das was bringen würde. Das Fell wird so oder so gejagt. Es kommt ja drauf an, WIE sie es machen und das ist einfach grausam. Ich meine, man kann das Tier ja auch einfahc schnell nen Genickbruch geben oder so. Aber doch nicht so töten.. das ja abartig:shakehead:

Als ob das was bringen würde. Das Fell wird so oder so gejagt. Es kommt ja drauf an, WIE sie es machen und das ist einfach grausam. Ich meine, man kann das Tier ja auch einfahc schnell nen Genickbruch geben oder so. Aber doch nicht so töten.. das ja abartig:shakehead:

Nur leider Gottes ist es so, dass sich das Fell besser abziehen lässt und es zudem besser erhalten ist, wenn das Blut noch nicht geronnen ist, oder die Muskeln sich noch nicht angefangen haben zu zersetzen. Sprich, am besten, wenn das Tier noch lebt. Klingt grausam, spart aber wahrscheinlich Zeit und Geld :oops:

Vielen ist nicht bewusst wie viele Millionen Menschen und Tiere durch unseren Wohlstand leiden.

Das mit dem Fell oben ist einfach nur krass, aber jo...passiert so jeden Tag.

Wie gern würde ich diesen Katzenquäler zusammenschlagen und noch mehr?
Am liebsten mit Lunatic, würde ich diesen verdammten .............. Ich würde ihn wirklich umbringen:-) Und ja dieser Smiley steht mit Absicht dort, wirkt kranker:-)
Lunatic lass uns diesen Penner finden :ugly:

Schön dass du meiner meinung bist und noch besser das du mit einer Person die du nicht kennst etwas machen möchtest dass einen für ewig verbindet xD - Klingt krass, oder?

@ Cortana

Das ding mit den Tieren ist mir bereits bekannt.
Wenn es nach mir gehen würde, könnte mir die Leute von Peta ne M4 in die Hand drücken und mich auf so nem Marktplatz aussteigen lassen. Ich würde definitiv mit dem Gesicht eines solchen Schlachters auf meinem Gesicht wieder abgeholt werden...

Aber noch lieber würde ich auf so nen Japanischen Walkutter.
Aber lassen wir das. Ich esse ja auch Fleisch und so weiter.
Halte es nur nicht für Korrekt Tiere so leiden zu lassen, nur damit es mir gut geht. Jedes Lebewesen hat sein Recht "Würdig" zu sterben, selbst wenn es ermordet wird.

Luna

die todesstrafe wirds in deutschland nicht mehr geben weils im grundgesetz ausgeschloßen wird,auch wenns bei manchen straftaten in den fingern juckt

In der hessischen Landesverfassung ist die Todesstrafe sogar noch verankert. Da hat sich einfach keiner um eine Änderung bemüht.
Aber da Bundesrecht Landesrecht bricht ist das auch nicht sonderlich relevant.

Achja nochwas zur lebenslangen Freiheitsstrafe: man kommt zwar nach xx Jahren in der Regel wieder "frei", dies aber nur nach einer richterlichen Prüfung (also beileibe kein Muss) und die restliche Strafe wird dann zur Bewährung ausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so oder wird diese affengeschichte jeden tag ekelhafter....was für ne kranke scheisse ....

Naja, find ich jetzt nicht so extrem. Er hat nicht mal richtig gehauen. Was würdest du mit diesen Menschen hier machen?

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

ich könnte echt heulen wenn ich sowas sehe...wenn ich son kerl in die finger kriegen würde, ich würde so lange die scheiße aus ihm rausprügeln bis ich echt keine kraft mehr zum schlagen hätte...

würde man die tiere wenigstens vorher schnell und schmerzlos töten, dass sie nicht so leiden müssen...aber NEIN, das würde ja das tolle fell beschädigen...

aber wenn ich tiere da so leiden seh, das ich echt zu viel, sowas kann ich mir nicht öfters angucken...

Erst gerade konnt ich mich überwinden das "Fell" Video anzugucken, einfach schrecklich:shakehead:
Ich weiß echt nicht wieso Menschen so sind. Da sie das verdammte Fell sowieso schnell abziehen, könnten sie die Tiere auch davor töten! Genickbruch, Bolzen oder sonst was! Das Blut würde wohl kaum so schnell verrinnen oder sonstwas! Verdammten....................:shakehead:

Naja, wenn sie Leben ist das Fell qualitativ hochwertiger. Betäubungspritzen oder ähnliches sind da zu teuer.

nein hat er nicht hab ich auch nicht gemeint ... aber warum soll das fell hochwertiger sein wenn das tier noch lebt?????????????? schmeckt n filet steak vom rind auch besser wenn ich es aus ner lebenden kuh rausschneide? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sie Leben ist das Fell qualitativ hochwertiger. Betäubungspritzen oder ähnliches sind da zu teuer.

Ich rede nicht von Betäubungsspritzen und du willst mir doch nicht erzählen das sie für diese 2-3 Minuten (so lange brauchen sie, glaub ich, vllcht etwas weniger) das Vieh am Leben lassen müssen?
Sie können die Tiere einfach schnell mal töten, und können dann das Fell abziehen, da sie ja so auch "Zeit" verschwenden, weil sie da ne Minute auf dem Hals des Tieres stehen, oder hin und wieder schlagen und ausweichen müssen, diese Bastarde!:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom