Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie bekloppt ist das denn? Wie kann außerdem ein Affe einen Menschen das Gesicht wegfressen/abreißen? O_o Wie schwach war denn die Frau omg?
Wir reden hier ja nicht von nem Gorilla oder King Kong? ^^

Wie andere schon gesagt haben, sind Schimpansen deutlicher stärker als Menschen. Bereits junge Schimpansen sind stärker als jeder Mensch.
Abgesehen davon ist es - auch wenn es nicht so erscheint - nicht sehr selten, dass solche Vorfälle passieren. Früher - zum Teil auch heut zu Tage - wurden angehende Medizinstudenten mit Bildern von Menschen, denen Schimpansen das Gesicht "abgebissen" haben, "abgehärtet". Sieht wahrlich nicht schön aus.

Ok Ich habs begriffen! >_> Immer kommt ihr mir damit.... Wieviele User wollen das noch schreiben?:-P

ihr habt beide eines übersehen. Warum ist Steve Jobs nun seit dem Ergebnis viel dünner geworden und braucht Auszeiten wegen seiner Gesundheit?

Ach warn doch nur Nuggets aus, so gut sind die auch wieder nicht, dass man gleich so überreagieren muss :(

verdammt ... guckt euch das an .... und dann überlegt euch ob ihr mal kinder in diese welt setzen wollt ...:shakehead::evil::angst:

Hab ich mir jetzt gerade angeguckt. Einfach krank, was Menschen machen können...
Wie nennen die sich? Raise against? ^^ Passend auch dazu "What i Have done - von Linkin Park" zum Glück nicht solche grausamen Bilder. Aber halt auch Bilder wie wir die Menschen die Erde zerstören. Atombombe etc...:shakehead:

Also der typ hatte echt mal nen schutzengel :oops:

Der Arbeiter Cem Tokac ist zwischen einem Zug und einem Sattelschlepper gestanden, als diese zusammenkrachten. Unglaublich: Er überlebte den Unfall und trug nur einen Kratzer davon!

http://www.youtube.com/watch?v=yVibTgOxSKM

Der Unfall ereignete sich in der Hafenstadt Mersin im Süden der Türkei. Der Zug schob den Sattelschlepper beiseite, dabei geriet der 32-jährige Tokac unter das Fahrzeug. Weil der Arbeiter zwischen die Achsen des Sattelschleppers geschleudert wurde, überlebte er den Unfall leicht verletzt. Auch der Fahrer des Lastwagens wurde nur leicht verletzt.

Holy Shit, man der hatte mehr als nur einen Schutzengel O_o
Zum Glück ist den beiden nix passiert.

Dazu aber noch

When police arrived, Goodman said she purchased a 10-piece chicken McNuggets meal, received her change and then was told McDonald's had run out of McNuggets. Goodman said she tried to get a refund, but the cashier told her it was against store policy and that all sales are final.

"The manager just took my money and won't give me my money back, trying to make me get something off the menu that I don't want," Goodman said in one of the 911 calls. "I ordered chicken nuggets. They don't have chicken nuggets, and so I told her, 'Just give me my money back,' and she tells me I have to pick something else off the menu. She is not going to give me my money back, and she don't have the right to take my money."

Auch nicht fein von McDonalds

Hab ich mir jetzt gerade angeguckt. Einfach krank, was Menschen machen können...
Wie nennen die sich? Raise against? ^^ Passend auch dazu "What i Have done - von Linkin Park" zum Glück nicht solche grausamen Bilder. Aber halt auch Bilder wie wir die Menschen die Erde zerstören. Atombombe etc...:shakehead:
die heißen rise against, sind zimlich engagiert bei peta und ham verdammt geniale lieder und immer ne message dabei in ihren texten..lohnt sich mal tiefer rein zu hörn.

Ich delivere mal ein bisschen Schwachsinn:
http://www.heise.de/newsticker/Von-Filmkopierern-organisiertem-Verbrechen-und-Terroristen--/meldung/134164 schrieb:
Von Filmkopierern, organisiertem Verbrechen und Terroristen

Eine Studie des Forschungsinstituts RAND versucht Zusammenhänge zwischen dem organisierten Verbrechen, Urherberrechtsverletzungen und Terrorismus herzustellen. In dem 182-seitigen Dokument mit dem reißerischen Titel "Film Piracy, Organized Crime, and Terrorism" äußern die Autoren die Vermutung, dass Terroristen sich auch über Filmpiraterie finanzieren könnten. Schon der Vorspann greift vage und spekulative Formulierungen über "kriminelle und vielleicht terroristische Gruppen" auf.

35343361653939343439623263313330

Nachdem die ersten Kapitel definieren, was man eigentlich unter Terrorismus, organisiertem Verbrechen und "Film Piracy" im einzelnen zu verstehen habe, folgen Fallstudien in denen es um Überschneidungen der beiden Phänomene geht. Zusammenhänge zwischen kommerziellen Raubkopierern und dem organisierten Verbrechen sollen 14 Fallstudien aus Nordamerika, Großbritanien, China, Italien, Hong Kong und anderen Gebieten belegen. In ganzen drei Fällen gelingt es den Autoren zu belegen, dass dabei erwirtschaftete Gelder auch an Gruppen gelangt sind, die im Verdacht stehen, an terroristischen Aktivitäten beteiligt zu sein. Sie kommen zu dem Schluss, dass es am Ende ziemlich auf dasselbe hinauslaufe, ob es bei illegalen Filmkopien um Profit oder Terrorismus gehe: Im Endeffekt dienen Raubkopien dazu kriminelle Organisationen zu finanzieren. So seien Raubkopien nicht nur eine Gefahr für die Medienindustrie, sondern auch für die öffentliche und nationale Sicherheit.
Zu guter Letzt schlagen die Autoren in einem Fünf-Punkte-Plan unter anderem vor, dass sich internationale Gremien wie die G8-Versammlung des Themas Raubkopien stärker annehmen sollten, der Begriff "organisierte Kriminalität" auch auf Raubkopien im großen Stil erweitert werden müsse und die Strafverfolgung grenzüberschreitend erfolgen darf. Ein Problem seien auch die leichten Strafen für Raubkopierer.
Finanziert hat diese Studie die Motion Picture Association (MPAA), wobei die Autoren betonen, dass sie deshalb nicht "notwendigerweise" auch deren Meinung wiedergeben würden. Man habe sich sogar Mühe gegeben, diese Rahmenbedingungen zu beachten. (bbe/c't)

Dann ist es endlich soweit, Schäubles Antiterrorpläne werden dann bald wohl endlich auch gegen Raubkopierer eingesetzt. :o

geil.... und wer finanziert die Mafia? Der Staat? Also muessen wir den Staat verbannen! Ach ne halt. Der staat ist ja die Mafia.. :shakehead:

was ein scheiss ey.. als naechstes kommt noch, dass man selber ein Terrorist ist oder wie?
Bzw. Raubkopierer zu leichte Strafen?

ich vergleiche mal

Raubkopierer = 5 Jahre Haft
Vergewaltiger = 2 Jahre Haft oder wenn Glueck in Psychatrie.

woow.. das nenn ich leichte Strafen. Jemanden psysisch schaedigen bringt weniger jahre als raubkopieren. lasst uns alle umsteigen yund nur noch menschen schaedigen, dasss kostet weniger Haft. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom