Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy Shit ... sollte ich jemals ne Vagina von nahem sehen werde ich defintiv daran denken müssen![]()
an deiner Stell müstte ich mir da keine großen Sorgen machen.
@ Thread
OMG!! Nintendo und die Ismlamisten haben sich zusammengetan und wollen die Weltherrschaft mit Hilfe des DS!!!
http://www.gameculture.com/node/1056
Islam is the light!!!!
puuh, dann ist ja gut ^^an deiner Stell müstte ich mir da keine großen Sorgen machen.
@ Thread
OMG!! Nintendo und die Ismlamisten haben sich zusammengetan und wollen die Weltherrschaft mit Hilfe des DS!!!
http://www.gameculture.com/node/1056
Islam is the light!!!!
stern.de schrieb:Die Hintergründe der "Sauerland-Gruppe", die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.
Der 24-jährige Deutsch-Afghane Ahmad Obeidi wurde für schuldig befunden, seine 16-jährige Schwester am 15. Mai 2008 in Hamburg-St. Georg in einen Hinterhalt gelockt und mit 23 Messerstichen ermordet zu haben - aus Wut über ihren Lebenstil, ihren Willen zur Unabhängigkeit von der Familie. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.
Nach Fernsehberichten musste der Notarzt alarmiert werden, nachdem die Mutter damit gedroht haben soll, sich aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes zu stürzen. Außerdem wurde sie zurückgehalten, als sie auf die Straße laufen wollte.
HINTERGRUND: ZITATE ZUM URTEIL
Der RichterDie StaatsanwaltschaftDer Verurteilte
"Er tötete aus reiner Intoleranz."
"Das Motiv für die Tat liegt darin, dass der Angeklagte der Auffassung war, Morsal beschmutze durch ihr Verhalten (...) ihre sogenannte Ehre und die ihrer Familie."
Vorsitzender Richter Wolfgang Backen in seiner Urteilsbegründung
Nach der Urteilsverkündung kam es vor Gericht zu tumultartigen Szenen: Die Angehörigen schrien auf, stürzten Richtung der gläsernden Sicherheitsabsperrung und trommelten mit den Fäusten dagegen. Ahmad Obeidi selbst warf mit einem Aktenordner nach dem Staatsanwalt, rief: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter." Sicherheitsbeamte führten Verwandte Obeidis aus dem Saal.
Der 24-jährige Deutsch-Afghane Ahmad Obeidi wurde für schuldig befunden, seine 16-jährige Schwester am 15. Mai 2008 in Hamburg-St. Georg in einen Hinterhalt gelockt und mit 23 Messerstichen ermordet zu haben - aus Wut über ihren Lebenstil, ihren Willen zur Unabhängigkeit von der Familie. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.
Nach Fernsehberichten musste der Notarzt alarmiert werden, nachdem die Mutter damit gedroht haben soll, sich aus einem Fenster des Gerichtsgebäudes zu stürzen. Außerdem wurde sie zurückgehalten, als sie auf die Straße laufen wollte.
HINTERGRUND: ZITATE ZUM URTEIL
Der RichterDie StaatsanwaltschaftDer Verurteilte
"Er tötete aus reiner Intoleranz."
"Das Motiv für die Tat liegt darin, dass der Angeklagte der Auffassung war, Morsal beschmutze durch ihr Verhalten (...) ihre sogenannte Ehre und die ihrer Familie."
Vorsitzender Richter Wolfgang Backen in seiner Urteilsbegründung
Nach der Urteilsverkündung kam es vor Gericht zu tumultartigen Szenen: Die Angehörigen schrien auf, stürzten Richtung der gläsernden Sicherheitsabsperrung und trommelten mit den Fäusten dagegen. Ahmad Obeidi selbst warf mit einem Aktenordner nach dem Staatsanwalt, rief: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter." Sicherheitsbeamte führten Verwandte Obeidis aus dem Saal.
Tja der Krieg gegen den Terror ist großteils reine Erfindung um uns unsere Freiheiten zu nehmen und den Überwachungsstaat noch mehr Macht zu geben. Warum? Absolute Kontrolle!
Das wird zwar noch ein paar Jahrzehnte dauern, aber früher oder später wird es, dank der Dummheit der Menschen eintreffen.
jo, 1984 steht vor der tür und die mondlandung war auch nicht real. oje, ich geh lieber pennen...![]()
jo, 1984 steht vor der tür und die mondlandung war auch nicht real. oje, ich geh lieber pennen...![]()
Wolfgang Schäuble schrieb:Alle grundrechtlich geschützten Bereiche enden irgendwo. Wo diese Grenzen sind, wie man die gegensätzlichen Interessen abgrenzt, ist Sache des Gesetzgebers.
Schade, dass lebenslang bei uns nur rund 25 Jahre bedeutet und nicht 100, verdient hätte es der Typ aufjedenfall,
Lebenslang ist auch bei uns lebenslang und nicht 25 Jahre, wie meist vermutet wird.
Es gibt soviele Dokus, Reportagen, anstatt mal sowas anzugucken, spielen die meisten lieber Spiele, wacht auf...
Also ihr dürft spielen, aber sowas solltet ihr euch auch anschauen^^