Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefängnisse sind überfüllt das ist Fakt, da wird schnell ein Auge zugedrückt um Platz zu machen für den nächsten Verbrecher. Was übrigens bedenklihcer ist, ist was so ein Häftling den Staat kostet, mit dem Geld das hier aufgewendet wird könnte man 4 Harz IV Empfänger durchbringen!

Deswegen frage ich mich, warum man Kinderf.... und Mörder; eben alle die ein Weiterleben nciht verdient haben, nicht einfach eingeäschert werden?

Auf einen Laufband in die Eisenglut schmeißen. Fertig. Geld gespart und der Gesellschaft ein Gefallen getan. Klingt brutal, ist aber die einzig gerechte Lösung.

Lebenslang ist bei uns nicht lebenslang sondern auf unbestimmte Zeit (wobei 15 Jahre da Minimum sind [und nicht 25 Jahre])

lebenslang ist generell lebenslang.nur variiert das zum bsp in bw mit durchschnittlich 15 jahren,und in bayern zb mit 19 jahren.dem verurteilten muß die chance gegeben werden wieder einmal auf freien fuß zu kommen...

lebenslang ist generell lebenslang.nur variiert das zum bsp in bw mit durchschnittlich 15 jahren,und in bayern zb mit 19 jahren.dem verurteilten muß die chance gegeben werden wieder einmal auf freien fuß zu kommen...

da sind wir uns ja mal einig :)

ps:
ich mag diesen thread nicht
1/3 der beiträge sind überspitzte antimoslemergüsse, 1/3 grausame gewaltaten die zu todeswünschen und verbalen gewaltexzessen führen und 1/3 wenigstens witzig weil absurd ;-)

Ihr habt doch sicher von dem Fall aus U.K. gehört, wo der 13 Jährige mit der 15 Jährigen ein Kind bekommen hat. Heut kam im Fernsehen ein Bericht, wo sich acht (8!) weitere Jungen gemeldet und behauptet haben, sie könnten auch der Vater sein.
Heftig wie die Chantalle rumgehurt hat :rofl3:

Braucht man für alles eine Quelle? Ein Insasse kostet monatlich sicherlich um die 3.000 € auf ein Jahr kommt man auf über 30.000. In 15 Jahren (mindeststrafe bei Lebenslänglich) kommt man auf über 400.000 € pro Kopf!

Die genauen bzw. durchschnittlichen Daten für Deutschland such ich gerade.

Edit:

Da aus Baden-Würtemberg:
Pro Gefangener im Durschnitt 11.000
Das sind dann im 15 Jahren 165.000 €
In 25 Jahren dann 275.000 €

Zwar weit unter dem, was ich geschätz habe, aber weiterhin hoch.

www.kas.de/db_files/dokumente/7_dokument_dok_pdf_6940_2.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es jetzt auch angesehen. Die Kosten dafür sind (für mich unverständigerweise) weit höher, als ich dachte. Punkt für dich. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es jetzt auch angesehen. Die Kosten dafür sind (für mich Unverständigerweise) weit höher, als ich dachte. Punkt für dich. ;-)
Ich verstehs zwar auch noch nicht, aber ich wusste halt, dass ne Todesstrafe WEIT teurer ist ;)

Die Todesstrafe wird es rein finanziell gesehen nie mehr wieder geben ^^

die todesstrafe wirds in deutschland nicht mehr geben weils im grundgesetz ausgeschloßen wird,auch wenns bei manchen straftaten in den fingern juckt.erlebe immer wieder urteile zwischen 3 und 5 jahren in sachen kindesmißbrauch mit dutzenden wiederholungen.viel zu wenig.hier muß der schutz höher gestellt werden als das nachgewiesenermaßen unheilbare kinderschändertum.

erlebe immer wieder urteile zwischen 3 und 5 jahren in sachen kindesmißbrauch mit dutzenden wiederholungen.viel zu wenig.hier muß der schutz höher gestellt werden als das nachgewiesenermaßen unheilbare kinderschändertum.
Gleichzeitig bekommt einer 6 Jahre für illegales Uploaden von BluRays, verstehe einer die Juristen :ugly:

Es gibt sehr sehr selten Menschen, denen ich gerne ins Gesicht treten möchte. Aber dieser Mensch hier, gehört gestorben...:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751227

Tut mir leid, aber bei sowas kann ich echt kotzen. Ich könnte stundenlang schreiben was ich mit diesem Typen machen würde...
Unter der News ist eine Quelle mit dem Video.

Luna

Es gibt sehr sehr selten Menschen, denen ich gerne ins Gesicht treten möchte. Aber dieser Mensch hier, gehört gestorben...:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751227

Tut mir leid, aber bei sowas kann ich echt kotzen. Ich könnte stundenlang schreiben was ich mit diesem Typen machen würde...
Unter der News ist eine Quelle mit dem Video.

Luna

Moah..wie krank muss man sein. :x Ich schau mir das Video nicht an...die Bilder reichen mir. So ne Fotze! Kleiner Wichser...:evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom