Freigeist
L14: Freak
Ich persönlich finde die Zukunft in Yoshis Island ja viel wahrscheinlicher :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefängnisse sind überfüllt das ist Fakt, da wird schnell ein Auge zugedrückt um Platz zu machen für den nächsten Verbrecher. Was übrigens bedenklihcer ist, ist was so ein Häftling den Staat kostet, mit dem Geld das hier aufgewendet wird könnte man 4 Harz IV Empfänger durchbringen!
Lebenslang ist bei uns nicht lebenslang sondern auf unbestimmte Zeit (wobei 15 Jahre da Minimum sind [und nicht 25 Jahre])
lebenslang ist generell lebenslang.nur variiert das zum bsp in bw mit durchschnittlich 15 jahren,und in bayern zb mit 19 jahren.dem verurteilten muß die chance gegeben werden wieder einmal auf freien fuß zu kommen...
Weil es 1. unmenschlich und 2. sau teuer ist.Deswegen frage ich mich, warum man Kinderf.... und Mörder; eben alle die ein Weiterleben nciht verdient haben, nicht einfach eingeäschert werden?
Und weil „Recht“ nicht von „rächen“ kommt.Weil es 1. unmenschlich und 2. sau teuer ist.
Weil es 1. unmenschlich und 2. sau teuer ist.
Quellen bitte.Punkt 2 kannst du streichen. Es ist durchaus viel billiger, als eine Person sein Leben lang im Gefängnis auf Staatskosten zu unterhalten
Quellen bitte.
Quelle: http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/Argumente1.htmDie Kosten für eine Hinrichtung sind wesentlich höher, als die Kosten für lebenslange Haft.
(in Texas $2,3 Mio. - mehr als dreimal so hoch wie in dem Fall, wo der Angeklagte 40 Jahre in Einzelhaft auf höchster Sicherheitsstufe untergebracht würde.
Ich verstehs zwar auch noch nicht, aber ich wusste halt, dass ne Todesstrafe WEIT teurer istOk, habe es jetzt auch angesehen. Die Kosten dafür sind (für mich Unverständigerweise) weit höher, als ich dachte. Punkt für dich. ;-)
Gleichzeitig bekommt einer 6 Jahre für illegales Uploaden von BluRays, verstehe einer die Juristenerlebe immer wieder urteile zwischen 3 und 5 jahren in sachen kindesmißbrauch mit dutzenden wiederholungen.viel zu wenig.hier muß der schutz höher gestellt werden als das nachgewiesenermaßen unheilbare kinderschändertum.
Es gibt sehr sehr selten Menschen, denen ich gerne ins Gesicht treten möchte. Aber dieser Mensch hier, gehört gestorben...:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751227
Tut mir leid, aber bei sowas kann ich echt kotzen. Ich könnte stundenlang schreiben was ich mit diesem Typen machen würde...
Unter der News ist eine Quelle mit dem Video.
Luna
Naja, find ich jetzt nicht so extrem. Er hat nicht mal richtig gehauen.