UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
http://www.bild.de/BILD/regional/be...en-muss-nach-umstrittenem-gerichtsurteil.html
Vielen dank an die EU![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Vielen dank an die EU
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Errinert mich an "Juden draußen bleiben"
Krank sowas und selbst wenn die jetzt ankommen mit es ist sein Geschäft ist dach doch eigentlich Diskriminierung und nicht verboten?
Außerdem verstünde man nicht, "warum sich Menschen überhaupt mit einem ausschließenden Kollektiv wie der deutschen Nation identifizieren wollen".
Unfassbar sowas, die gehören nach Russland, China oder Nordkorea abgeschoben, dann kommen die bettelnd wieder.
finde es auch klasse. Nachdem wir hier bald zwei terroristen im land haben, kommen jetzt auch noch schwer verbrecher auf freien fuss. Die bekommen dann auch noch schmerzensgeld und finde es bestimmt lustig wie dämlich die justiz ist.
Man sollte echt erwägen aus der EU auszutretten (und unsere eignen gesetzt zu machen). Außer das die Mitgliedschaft ziemlich teurer ist, bringt es kaum was.
"Die neuen Faschisten sind die Antifaschisten"
Keine Ahnung mehr, wer das gesagt hat. Aber es bewahrheitet sich in regelmäßigen Abständen.
Sie nennen es Musikfestival - und verbreiten Angst und Schrecken: Seit Jahren pilgern Neonazis nach Gera, um "Rock für Deutschland" und rechtsextreme Demagogen zu hören. Doch jetzt machen die Bürger der Stadt mobil: Am Samstag wollen sie gegen das alljährliche Spektakel auf die Straße gehen.
im übrigen ist das wort "terrorist" sehr variabel, das sollte man in 8 jahren bush doch gelernt haben. nach 9/11 gabs da "unten" teilweise ne hexenjagd-mentalität in dem jeder seinen nachbar verpetzt hat, um geld von cia und co abzugreifenwurde ja inzwischen oft genug rausgestrichen, dass da neben einigen radikalen noch n haufen unschuldiger war.
wenn man den zeitungen aber jetzt glauben mag, dann wurde die zwei die jetzt nach DE kommen sollen, in al-qaida terror camps ausgebildet wurden sein.
Außerdem warum müssen wird die überhaupot aufnehmen? die kosten nur wieder Geld und das in zeiten in den wir sparren müssen.
Bleibt der erste Punkt bestehen, weshalb nicht die USA sich um die Leute kümmern, die sie selbst festgenommen haben. Europa ist doch nicht einfach das Schoßhündchen von Uncle Sam...
Ähh, doch, genau das sind wir, trotz allem Geschimpfe![]()
ARD & ZDF: Hier sitzt das iranische Regime noch in der ersten Reihe
Es ist nicht klar, was eigentlich bizarrer und skandalöser ist; daß ARD und ZDF, höchstpersönlich vertreten durch den ARD-Vorsitzenden Peter Boudgoust und den ZDF-Intendanten Markus Schächter, eine Delegation des Staatsrundfunks der Islamischen Republik Iran, angeführt von dessen Chef Ezzatollah Zarghami sowie dem iranischen Botschafter in Berlin, Ali Reiza Sheik Attar, zum netten Geplauder auf dem Lerchenberg empfangen haben - oder daß sich für diese Plauderrunde in Deutschand niemand interessiert. So, als sei das etwas völlig normales.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...l;jsessionid=053A1E4D1872C3FE704B4BE392168B3D
Aus dem Grund geh ich nicht ins Columbiabad![]()