Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der Sicherungsverwahrung über 10 Jahre wird auch alle 2 Jahre psychologisch geprüft, ob die Täter noch gewaltbereit sind und weitere Straftaten verüben würden...

Und das ist bei den Personen, die freikommen der Fall, sonst würden sie dort nicht mehr sitzen.
Es ist schon ein Trauerspiel, was der EGMR da entschieden hat...

uchi darf ich ich dir langsam ein abo für diese antwort ausgeben?
vllt muss ich auch einen hot-button dafür einrichten, aber rein gefühlt, sage ich das alle 2 wochen.

der EGMR hat NICHTS NULL NIENTE NADA UND NOCH WENIGER mit der eu zu tun.
sondern mit dem EUROPARAT und ist der urheber der europäischen konvention für menschenrechte. ;)

finde es auch klasse. Nachdem wir hier bald zwei terroristen im land haben, kommen jetzt auch noch schwer verbrecher auf freien fuss. Die bekommen dann auch noch schmerzensgeld und finde es bestimmt lustig wie dämlich die justiz ist.
Man sollte echt erwägen aus der EU auszutretten (und unsere eignen gesetzt zu machen). Außer das die Mitgliedschaft ziemlich teurer ist, bringt es kaum was.

Errinert mich an "Juden draußen bleiben"

Krank sowas und selbst wenn die jetzt ankommen mit es ist sein Geschäft ist dach doch eigentlich Diskriminierung und nicht verboten?

Außerdem verstünde man nicht, "warum sich Menschen überhaupt mit einem ausschließenden Kollektiv wie der deutschen Nation identifizieren wollen".

:fp:

Unfassbar sowas, die gehören nach Russland, China oder Nordkorea abgeschoben, dann kommen die bettelnd wieder.

"Die neuen Faschisten sind die Antifaschisten"

Keine Ahnung mehr, wer das gesagt hat. Aber es bewahrheitet sich in regelmäßigen Abständen.

finde es auch klasse. Nachdem wir hier bald zwei terroristen im land haben, kommen jetzt auch noch schwer verbrecher auf freien fuss. Die bekommen dann auch noch schmerzensgeld und finde es bestimmt lustig wie dämlich die justiz ist.
Man sollte echt erwägen aus der EU auszutretten (und unsere eignen gesetzt zu machen). Außer das die Mitgliedschaft ziemlich teurer ist, bringt es kaum was.

es lohnt sich gelegentlich, ok nicht immer, aber manchmal doch meine beiträge zu lesen :-)

im übrigen ist das wort "terrorist" sehr variabel, das sollte man in 8 jahren bush doch gelernt haben. nach 9/11 gabs da "unten" teilweise ne hexenjagd-mentalität in dem jeder seinen nachbar verpetzt hat, um geld von cia und co abzugreifen :ugly: wurde ja inzwischen oft genug rausgestrichen, dass da neben einigen radikalen noch n haufen unschuldiger war.

Zuletzt bearbeitet:
"Die neuen Faschisten sind die Antifaschisten"

Keine Ahnung mehr, wer das gesagt hat. Aber es bewahrheitet sich in regelmäßigen Abständen.

das hat n sozialist gesagt in den 40ern, weil er wusste, dass die faschisten sich als nächstes als antifaschisten ausgeben würden ;)
[ womit er unbewusst eine prophetische gabe bewiesen hat. heute beginnt kein rassistisches kommentar ohne das obligatorische "ich habe ja nichts gegen ausländer, aber....". da sind die ganz peniblen linken aber mitschuld, die teilweise so heikel waren, dass sich die nazis nun unter "normalen" menschen verstecken können. wenn man mit der oben genannten floskel einen satz beginnt, kann man danach fast jede frechheit oder volksverhetzung raushauen. man muss nur beifügen: "aber wenn man das sagt, wird man ja gleich nazi genannt" und kriegt applaus, egal worum es geht.]

antifaschistische strömungen als ganzes durch das wirken einer minderzahl an bescheuerter aber meistens harmloser "antiimperialisten"(ungleich schwarzer block) zu verunglimpfen, halte ich für gefährlich.

sowas sollte mindestens genauso so sehr beachtet werden:

Neonazi-Rockfestival
Gera mobilisiert gegen rechtes Krawallkonzert

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,704962,00.html
Sie nennen es Musikfestival - und verbreiten Angst und Schrecken: Seit Jahren pilgern Neonazis nach Gera, um "Rock für Deutschland" und rechtsextreme Demagogen zu hören. Doch jetzt machen die Bürger der Stadt mobil: Am Samstag wollen sie gegen das alljährliche Spektakel auf die Straße gehen.

damit finanziert sich die npd und so organisiert sich die ns-rechte ;)

Zuletzt bearbeitet:
im übrigen ist das wort "terrorist" sehr variabel, das sollte man in 8 jahren bush doch gelernt haben. nach 9/11 gabs da "unten" teilweise ne hexenjagd-mentalität in dem jeder seinen nachbar verpetzt hat, um geld von cia und co abzugreifen :ugly: wurde ja inzwischen oft genug rausgestrichen, dass da neben einigen radikalen noch n haufen unschuldiger war.

wenn man den zeitungen aber jetzt glauben mag, dann wurde die zwei die jetzt nach DE kommen sollen, in al-qaida terror camps ausgebildet wurden sein.
Außerdem warum müssen wird die überhaupot aufnehmen? die kosten nur wieder Geld und das in zeiten in den wir sparren müssen.

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

Ignazio Silone

Haben sich doch zahlreiche Gegendemonstranten angekündigt. Werden sicherlich auch genug "linke" Randalierer wieder drunter sein. Also alle auf ein freies Feld leiten, verhindern dass Unbeteiligte dazwischenkommen und die Chaoten einfach machen lassen.

Erübrigen sich einige Probleme von selbst. :)

PS: Danke Termi. Hatte es nur irgendwie noch im Hinterkopf rumschwirren. ;)

wenn man den zeitungen aber jetzt glauben mag, dann wurde die zwei die jetzt nach DE kommen sollen, in al-qaida terror camps ausgebildet wurden sein.
Außerdem warum müssen wird die überhaupot aufnehmen? die kosten nur wieder Geld und das in zeiten in den wir sparren müssen.

weil x staaten die leute aufnehmen und wenn wir hier jahrelang für die schliessung von guantanamo demonstriert haben, müssen wir da im zweifelsfall auch für einstehen ;)
abgesehen davon, dass die ja wohl auch etwas leisten werden, sind die kosten für 2 personen so gering...das lässt sich im vgl zur deutschen staatsschuld oder dem budget nicht mal in promilel ausdrücken :ugly:

im übrigens können die zeitungen nur nachplappern, was das cia bzw die "amerikaner" ihnen gesagt haben und die müssen es ja so darstellen, als wäre jeder einzelne davon eine gefahr für den weltfrieden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Schließung schön und gut, sollen sich die USA drum kümmern, die haben die ja auch festgenommen...

Sofern es keine deutschen Staatsbürger sind, sollen die in ihr Heimatland gehen...

@front...wir haben hier "im westen" ne reihe von regeln, die keine ausweisung in länder erlaubt, in denen man verfolgt wird ;)

Bleibt der erste Punkt bestehen, weshalb nicht die USA sich um die Leute kümmern, die sie selbst festgenommen haben. Europa ist doch nicht einfach das Schoßhündchen von Uncle Sam...

Ähh, doch, genau das sind wir, trotz allem Geschimpfe :)

Wär auch merkwürdig, wenn nicht, wenn man bedenkt, auf 'welcher Seite' wir stehen möchten.

Das hat nunmal auch Verpflichtungen ... und da wir Guanatanamo nicht haben wollen, müssen die Leute halt aufgenommen werden.

"Unsere" "Qualitäts"medien mal wieder :rofl3:

ARD & ZDF: Hier sitzt das iranische Regime noch in der ersten Reihe

Es ist nicht klar, was eigentlich bizarrer und skandalöser ist; daß ARD und ZDF, höchstpersönlich vertreten durch den ARD-Vorsitzenden Peter Boudgoust und den ZDF-Intendanten Markus Schächter, eine Delegation des Staatsrundfunks der Islamischen Republik Iran, angeführt von dessen Chef Ezzatollah Zarghami sowie dem iranischen Botschafter in Berlin, Ali Reiza Sheik Attar, zum netten Geplauder auf dem Lerchenberg empfangen haben - oder daß sich für diese Plauderrunde in Deutschand niemand interessiert. So, als sei das etwas völlig normales.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ard_zdf_hier_sitzt_das_iranische_regime_noch_in_der_ersten_reihe/

Kann dir eigentlich nur empfehlen, zu uns nach Baden-Würrtemberg zu kommen. Nicht nur, dass wir zum Teil die friedlichsten Städte in ganz Deutschland haben, hier braucht man auch mit 1-2 Ausnahmen (was die Städte betrifft) keine Angst vor Immigranten haben. Dafür haben wir leider ein paar deutsche Amokläufer wie den von Winnenden oder Ludwigshafen. :/

Aber allgemein is die Kriminalität in den Hauptstädten immer sehr groß, ein Grund, warum ich niemals und unter keinen Umständen in einer wohnen würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom