Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch nicht wirklich darum ob nun Deutsche in Österreich am kriminellsten sind oder nicht. Jedes Land hat seine Probleme mit irgendwelchen Minderheiten, die aufgrund von schlechter Integration in die Gesellschaft, eine höhere Kriminalitätsrate vorweisen. Das sind in Deutschland die Türken, in USA die Schwarzen............. und in Österreich halt die Deutschen![]()
Wobei die meisten Opfer der Gewalt von Migranten ebenfalls Migranten sind.
ich denke als moral des tages können wir einfach nennen, dass jeder für sich selbst entscheidet, welche fakten und daten in welchem zusammenhang wie zu werten sind.
"beweisen" kann man in einem solchen klima eigentlich gar nichts - ich stehe nach wie vor hinter meiner grundannahme, dass nationalitäten 0, niente über menschen aussagen, bildung und soziale stellung aber sehr viel
Ausgerechnet eine Östereicherin hat bewiesen, dass Kultur,Geschichte und Politik des Herkunftslandes eines Landes mehr mit Bildungschancen zu tun haben, als alles andere. :v:ich denke als moral des tages können wir einfach nennen, dass jeder für sich selbst entscheidet, welche fakten und daten in welchem zusammenhang wie zu werten sind.
"beweisen" kann man in einem solchen klima eigentlich gar nichts - ich stehe nach wie vor hinter meiner grundannahme, dass nationalitäten 0, niente über menschen aussagen, bildung und soziale stellung aber sehr viel.
Was die Sache aber keinesfalls weniger schlimm macht. Und Recht hast Du: Wenn wir nach nach Delikten differenzieren, DANN sieht es für manche Migranten-Gruppen mehr als trübe aus.
Nun ja, das scheuen unsere Politiker eben auch wie der Teufel das Weihwasser, weil sie dann zugeben müßten, daß sie bei diesem Thema so ziemlich alles falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt.
ich kanns bestätigen,deutsche gefängnisse sind überproportional voll mit ausländern. ich bin nicht adolf sondern ein sehr patriotischer demokrat
volles dito. gymnasien sind ne andere sache, schulen, als zusatz, sicher eine notwendigkeit. wie soll das kind vernünftig deutsch lernen, wenn die eltern das selbst nicht können und net mal die eigene spache vernünftig vermitteln können?
PapstJL4U:
Die "Linken" in Deutschland und überall auf der Welt haben bei praktisch jeder historisch wichtigen Entscheidung versagt und falsche Position eingenommen.
Beispiele:
- Wiederbewaffnung Deutschlands
- Die "Friedensbewegung"
- NATO-Doppel-Beschluß
- Wiedervereinigung
okay die sorge verstehe ich voll und ganz und macht den unterschied zwischen idealist und prakmatiker ausfalsch verstandener Toleranz zu opfern
ich sehe die geschichte unserer erde übrigens als permanente und fortlaufende "linke" bzw humanistische/demokratische erfolgsgeschichte - nicht konstant, nicht in eine richtung, nicht schnell, aber konsequent und ohne alternative, hin zu einem zustand, in dem das wort menschlich endlich die assoziation, die es hervorruft, auch verdient.
das nur um den kontrast zu perfektionieren![]()
Wie das Magazin Wired berichtet, hat das FBI im letzten Jahr Spam-Versender mit Informationen überführt, die aus deren Account bei Google Docs stammten. Laut Wired dürfte dies der erste Fall sein, in dem die Behörden vom zu großen Vertrauen der Beschuldigten in Cloud Computing profitieren.
Levi Beers und Chris de Diego wurden verdächtigt, Betreiber der Firma Pulse Marketing zu sein, die per mit einer Mail-Kampagne illegal für ein Diät-Präparat namens Acai Pure geworben haben soll. Am 21. April 2009 erging ein Durchsuchungsbeschluss, der sich auch auf alle E-Mails und Dokumente erstreckte, die die beiden bei Google abgelegt hatten.
Google übergab das Material nach 10 Tagen an die Ermittlungsbehörden. Darunter befanden sich Tabellen, die den Versand von über 3**Millionen Werbe-Mails belegten, sowie eine Aufstellung von 8000 Yahoo-Mail-Accounts, die mit falschen Informationen angelegt worden waren, was gegen US-Gesetz (CAN-SPAM Act) verstößt.
Datenschützer warnen schon länger davor, dass Ermittlungsbehörden nach dem 1986 erlassenen Stored Communications Act besonders einfach auf Daten in der Cloud zugreifen könnten. Der dafür hinreichende Verdacht sei juristisch einfacher zu belegen als der, der für die Ausstellung eines Durchsuchungsbeschlusses notwendig ist, um lokale Datenträger zu beschlagnahmen.
Allerdings hat das FBI in diesem Fall den schwierigeren Weg gewählt und einen Beschluss erwirkt. Das erkennt auch EFF-Anwalt Kevin Bankston an, der einräumte, dass das Verhalten der Behörden sofern der Durchsuchungsbefehl juristisch einwandfrei sei den Forderung der Datenschützer entspreche: In der Cloud abgelegte Daten dürften nur aufgrund eines gültigen Durchsuchungsbeschluss angefordert werden.
Anders als bei einer realen Durchsuchung erfahren die Betroffenen bis zur Anklage nichts von einer online durchgeführten. Die Behörden sind nicht verpflichtet, sie zu informieren. Google-Sprecher Brian Richardson erklärte laut Wired, man versuche Kunden sogar schon vor der Herausgabe von Daten zu informieren, sofern dies legal sei und die Ermittlungen nicht gefährde. Damit hätten sie die Möglichkeit, dagegen juristische Mittel einzulegen. Doch Levi Beers erklärte, er habe monatelang nichts von der Herausgabe seiner Daten gewusst
da hätte ich gern eine genauere erläuterung, was du meinst besonders bei Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung (besonders hier, weil ich nicht weis ob du Neues Forum, PDS, SPD oder eine andere vereinigung, die nicht an der macht war meinst )
Die "Friedensbewegung"
Schon zu den Hochzeiten der Friedensbewegung fiel mir damals auf - obwohl ich mich zu der Zeit selber als "links" bezeichnete - wie extrem einseitig die vertretenen Positionen waren. Wenn die USA irgend etwas gemacht hatten, war das Geschrei der "Linken" respektive der Friedensbewegung ganz groß. Hatte die Sowjetunion etwas angestellt: Stillschweigen...
Das hatte ihnen damals schon meine Verachtung eingebracht und wie sich ja jetzt aktuell herausgestellt hat, ist die "Friedensbewegung" teilweise direkt von Moskau gesteuert und bezahlt gewesen.
Udo Lindenberg schrieb:"Weg mit allem Raketenschrott in der Bundesrepublik und in der DDR! Nirgendwo wollen wir auch nur eine einzige Rakete sehen - keine 'Pershings' und keine 'SS-20'!"