Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht doch nicht wirklich darum ob nun Deutsche in Österreich am kriminellsten sind oder nicht. Jedes Land hat seine Probleme mit irgendwelchen Minderheiten, die aufgrund von schlechter Integration in die Gesellschaft, eine höhere Kriminalitätsrate vorweisen. Das sind in Deutschland die Türken, in USA die Schwarzen............. und in Österreich halt die Deutschen :coolface:

Ja, das ist genau die Analogie, von der Du und darkganon träumen. Nur daß sie eben völlig falsch ist wie ich in meinem vorigen Posting bewiesen habe.

Die Kriminalitätsrate der Deutschen ist durchnittlich, die der Türken überdurchschnittlich (und das deutlich) - so einfach ist das.

Ich denke es ist auch wichtig bei den Delikten zu differenzieren.
Vandalismus ist schlimm aber vor allem unter Deutschen Jugendlichen auf dem Land verbreitet, während türkische Jugendliche bei schwerer Körperverletzung und Mord ganz vorne in der Statistik stehen.
Und so schlimm Vandalismus ist, es ist keine Gefahr für Gesundheit und Leben anderer.
Wobei die meisten Opfer der Gewalt von Migranten ebenfalls Migranten sind.

ich denke als moral des tages können wir einfach nennen, dass jeder für sich selbst entscheidet, welche fakten und daten in welchem zusammenhang wie zu werten sind.

"beweisen" kann man in einem solchen klima eigentlich gar nichts - ich stehe nach wie vor hinter meiner grundannahme, dass nationalitäten 0, niente über menschen aussagen, bildung und soziale stellung aber sehr viel.

@seienchin: strange, hier wird doch dauernd über den vandalismus der deutschen in der stadt gejammert - brennende autos und so ;)

Wobei die meisten Opfer der Gewalt von Migranten ebenfalls Migranten sind.

Was die Sache aber keinesfalls weniger schlimm macht. Und Recht hast Du: Wenn wir nach nach Delikten differenzieren, DANN sieht es für manche Migranten-Gruppen mehr als trübe aus.

Nun ja, das scheuen unsere Politiker eben auch wie der Teufel das Weihwasser, weil sie dann zugeben müßten, daß sie bei diesem Thema so ziemlich alles falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt.

darkganon:

ich denke als moral des tages können wir einfach nennen, dass jeder für sich selbst entscheidet, welche fakten und daten in welchem zusammenhang wie zu werten sind.

"beweisen" kann man in einem solchen klima eigentlich gar nichts - ich stehe nach wie vor hinter meiner grundannahme, dass nationalitäten 0, niente über menschen aussagen, bildung und soziale stellung aber sehr viel

"Herrlich" wie Du Dich windest.

Nein mein Lieber, das ist kein "Wünsch Dir was", die Daten und Fakten sind eindeutig, die logischen Schlüsse daraus auch. Nur "Linke" verweigern diese Erkenntnisse, weil sie ihr falsches Weltbild zerstören würden.

Nationalitäten sagen tatsächlich nichts über Menschen aus, aber es gibt - stell Dir vor - unterschiedliche Sozialisationen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Und - ganz schlimm für "Linke" - diese Sozialisationen sind sogar unterschiedlich gut und wertig in ihren Auswirkungen.

Bildung ist wichtig, soziale Stellung eigentlich nicht so sehr. DENN: Die Vietnamnesen sind die ärmsten Säue hier in D gewesen. ABER: Ihre Kinder haben PROZENTUAL mehr Erfolg in den Schulen als die autochthonen deutschen Kinder. Warum? Weil es in der vietnamnesischen/budhistischen Kultur immanent wichtig ist, daß man gesellschaftlich erfolgreich ist.

Andere Kulturen hingegen sind regelrecht bildungsfeindlich und mehr dem Jenseits denn dem Diesseits zugewandt. Ihre Kinder stellen folgerichtig die Legion an Schulversagern. Darunter müssen wir jetzt alle leiden.

Und mich nervt es echt ab, wenn "Linke" diese einfachen Tatsachen mit Geschwurbel noch wegreden wollen. Die von mir dargestellten Fakten sind allgemein bekannt bzw. kinderleicht zu verifizieren.

Nur für "Linke" ist das anscheinend nicht möglich ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, darkganon...
... die Moral des Tages ist, dass statistische Erhebungen verdammt unterschiedlich interpretiert(!) werden können.

Und dass Interpretationen nie eine absolut unangreifbare Wahrheit darstellen.

"beweisen" kann man in einem solchen klima eigentlich gar nichts - ich stehe nach wie vor hinter meiner grundannahme, dass nationalitäten 0, niente über menschen aussagen, bildung und soziale stellung aber sehr viel.
Ausgerechnet eine Östereicherin hat bewiesen, dass Kultur,Geschichte und Politik des Herkunftslandes eines Landes mehr mit Bildungschancen zu tun haben, als alles andere. :v:
Wer Interesse hat mal nach Katharina Brizic suchen. ;)
Egal alles sollte man imo auch nicht mit den Makrozusammenhängen erklären aber gerade im Fall der Türkei darf man es nicht ganz außen vor lassen. Anatolien vor 100 Jahren hat mit dem heutigen kaum etwas zu tun. So einen radikalen Umschwung vom Vielvölkerstaat des Osmanischen Reiches zu der angeblich homogenen Türkei geht nie ohne tiefgreifende Folgen für Minderheiten von Statten.

By the way: Um Öl ins Feuer zu gießen
http://www.bild.de/BILD/politik/201...t-schlecht-oder-kein-deutsch-deutschland.html

Die härtesten Teile der Studien sind ohne Frage: 15% der Türken leben von Hartz 4 und nur 41% haben eine angemessene Schulbildung...
Ich persöhnlich denke schon, dass einige Türkische Grundschulen dieses Dilemma beheben könnten. Türkische Gymnasien hingegen sind natürlich überflüssig, da Türken die es aufs Gymnasium schaffen sicher die wenigsten Probleme mit dem Deutschen haben.

Was die Sache aber keinesfalls weniger schlimm macht. Und Recht hast Du: Wenn wir nach nach Delikten differenzieren, DANN sieht es für manche Migranten-Gruppen mehr als trübe aus.

Nun ja, das scheuen unsere Politiker eben auch wie der Teufel das Weihwasser, weil sie dann zugeben müßten, daß sie bei diesem Thema so ziemlich alles falsch gemacht haben, was es nur falsch zu machen gibt.

ich kanns bestätigen,deutsche gefängnisse sind überproportional voll mit ausländern. ich bin nicht adolf sondern ein sehr patriotischer demokrat

seienchin:

Ich finde, daß türkische Grundschulen ein Armuts-Zeugnis wären und die Kapitulation gegenüber der Segregation und die Anerkennung, daß keine Integration mehr möglich ist und wir Parallel-Gesellschaften akzeptieren.

ich kanns bestätigen,deutsche gefängnisse sind überproportional voll mit ausländern. ich bin nicht adolf sondern ein sehr patriotischer demokrat

man zeige mir nun noch eine statistik die belegt, dass die armut bei den öhm "ausländern" nicht überproportional hoch ist und die deutschen gefängnisse auch "überproportional" mit angehörigen von sozialen unterschichten gefüllt sind - alles weitere unterstützt meine theorie ;)

@seienchin...volles dito. gymnasien sind ne andere sache, schulen, als zusatz, sicher eine notwendigkeit. wie soll das kind vernünftig deutsch lernen, wenn die eltern das selbst nicht können und net mal die eigene spache vernünftig vermitteln können?

und ich klink mich glaub mal aus - sollte noch was anderes machen heut, als foren vollzuspammen. auch wenn es sehr verlockend ist :ugly:

darkganon:

Ich weiß, Ignoranz ist noch die letzte "Waffe" der Linken, die Realität ist so schmerzhaft ...

Soziale Stellung eigentlich nicht so sehr. DENN: Die Vietnamnesen sind die ärmsten Säue hier in D gewesen. ABER: Ihre Kinder haben PROZENTUAL mehr Erfolg in den Schulen als die autochthonen deutschen Kinder. Warum? Weil es in der vietnamnesischen/budhistischen Kultur immanent wichtig ist, daß man gesellschaftlich erfolgreich ist.

Zum "Ausgleich" sind (echte) Asiaten in der Kriminalstatistik ganz weit hinten ...

Und "Armut", die sich daraus begründet, daß man keinen Job findet, weil man sich in der Schule von einer Lehrerin nichts sagen lassen will, weil man das zuhause so gelernt hat oder man von den dummen Deutschen eher HArtz IV beziehen will und dieses schon als "Berufswunsch" angibt, ruft a) bei mir kein Mitleid hervor und ist b) selbst verschuldet ud c) rein mit der Sozialisation zu begründen.

Edit:

volles dito. gymnasien sind ne andere sache, schulen, als zusatz, sicher eine notwendigkeit. wie soll das kind vernünftig deutsch lernen, wenn die eltern das selbst nicht können und net mal die eigene spache vernünftig vermitteln können?

Boah, heute spulst Du aber echt das Dummen-Programm der "Multi-Kulti" Apologeten ab ... :rolleyes:
Um die Frage zu beantworten: So wie das ganze Einwanderungswellen von Polen, Franzosen, Italienern, Kroaten, Griechen usw. usf seit Generation vorgemacht haben und bis heute vormachen.

Nur bei eine rGruppe klappt das nicht - und die "Linken" plappern prompt einen solchen Stuss los wie den gerade zitierten ... Bitte dark, nicht ganz so platt ...

Zuletzt bearbeitet:
@Termi: ich möchte wissen, was du für Linke getroffen hast, dass dein Hass gegen diese so grenzenlos scheint :-\

deine analyse, was so typisch für linke sei, hab ich bisher auch bei allen anderen politischen vereinen getroffen und keinesfalls eine linke manier

ich würde mich auch als linker bezeichnen ( wobei Marxist noch lieber wäre :ugly:, aber dann wird man immer wie ein staatsumstürzler angeschaut und du sowieso keine hohe meinung von mir hast ), aber deswegen muss ich nicht gleich für türkische grundschulen und gymnasien nach dem erdogan prinzip sein, was du allen linken vorwirfst

vll liegt es an den punks, die imho viel mehr anti, als links sind, da ich es für angemessen halte auch den ursprung von links zu kennen (marx & engels ), aber sich wohl kaum ein punk mit diesen beschäftigt hat.....

PapstJL4U:

Die "Linken" in Deutschland und überall auf der Welt haben bei praktisch jeder historisch wichtigen Entscheidung versagt und falsche Position eingenommen.

Beispiele:

- Wiederbewaffnung Deutschlands
- Die "Friedensbewegung"
- NATO-Doppel-Beschluß
- Wiedervereinigung Deutschlands

Und in Deutschland sind sie gerade wieder dabei, Meinungsfreiheit und die Freiheit der Bürger allgemein zugunsten einer Ideologie, die sie für gut halten, auf dem Altar der Beliebigkeit und falsch verstandener Toleranz zu opfern.

Links steht in der Zwischenzeit allgemein für Dummheit, wobei ich da dark ausnehme - um so enttäuschter bin ich, wenn er selber die Plattitüden aus der linken Mottenkiste kloppt. Das sollte er besser können. :)

Und gerade bein dem Thema "Zuwanderung" ist die Dummheit der linken "Argumente" angesichts der Diskrepanz zur offen sichtbaren Realität kaum noch erträglich.

Zuletzt bearbeitet:
PapstJL4U:

Die "Linken" in Deutschland und überall auf der Welt haben bei praktisch jeder historisch wichtigen Entscheidung versagt und falsche Position eingenommen.

Beispiele:

- Wiederbewaffnung Deutschlands
- Die "Friedensbewegung"
- NATO-Doppel-Beschluß
- Wiedervereinigung

da hätte ich gern eine genauere erläuterung, was du meinst besonders bei Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung (besonders hier, weil ich nicht weis ob du Neues Forum, PDS, SPD oder eine andere vereinigung, die nicht an der macht war meinst )

falsch verstandener Toleranz zu opfern
okay die sorge verstehe ich voll und ganz und macht den unterschied zwischen idealist und prakmatiker aus :sorry: (imho)

:o ein freundliches smilie von termi, bei dem ich mir immer vorstelle er haut sein kopf immer auf die tastatur, weil es im unverständlich ist, wie DG und andere so ticken wie sie ticken :awesome:

ich sehe die geschichte unserer erde übrigens als permanente und fortlaufende "linke" bzw humanistische/demokratische erfolgsgeschichte - nicht konstant, nicht in eine richtung, nicht schnell, aber konsequent und ohne alternative, hin zu einem zustand, in dem das wort menschlich endlich die assoziation, die es hervorruft, auch verdient.

das nur um den kontrast zu perfektionieren ;)

Nett gesagt aber "Links" und "Rechts" sind imo komplett veraltete Begriffe.
Leute die sagen sie wären heute konservativ sind z.T. wirklich fortschrittlich. :v:
Linke sind altbacken und rückwärtsgewand. :v:
Liberale stehen im Zeichen der Befreiung der Wirtschaft. :v:

Ich bin aber der Meinung, dass der Verfall von Ideologien zur absoluten Korruption des moralischen Fortschritts geführt hat. Deshalb denke ich, dass Deutschland Patriotismus braucht, als Ersatz für eine Fortschrittsideologie, die aufgrund des fehlens eines Gegnerbildes und Resignation des letzten Jahrzehnts.
Egoismus ist der wahre Feind des 21. Jh. und lustigerweise basiert unser System darauf.^^
Aber genug Revoluzzer Geschwatze, letztendlich geht die Menschheit immer ihren Weg, egal ob er uns gefällt oder nicht. :)

ich sehe die geschichte unserer erde übrigens als permanente und fortlaufende "linke" bzw humanistische/demokratische erfolgsgeschichte - nicht konstant, nicht in eine richtung, nicht schnell, aber konsequent und ohne alternative, hin zu einem zustand, in dem das wort menschlich endlich die assoziation, die es hervorruft, auch verdient.

das nur um den kontrast zu perfektionieren ;)

ich höre Termis Schädel schon auf der Tastatur aufschlagen :uglylol:
so eine ähnliches gespräch hatte ich erst mit einem freund, aber schlussendlich sind wir zu der einstellung gekommen, dass er ein nihilistischer Mesantrop ist (stichwort Arschlochdestillat) und ich ein altruisitischer Mesantrop (tatsache: wahrer atruismus rottet sich selbst aus ;-) und das ist, was Termi scheinbar nicht an dieser Übertoleranz mag :shakehead: ) bin
aber die eigenart der atruisten ist wohl, dass ihnen diese selbstausrottung nix ausmacht, weil das eigene leben selbst dann menschlich ist und sie selbst mit genugtun sterben (imho) und somit aus dem Kreislauf der Natur ausgebrochen sind, wärend die anderen obwohl sie sich selbst als menschlich bedrachten, doch nichts anderes machen als der Natur zu verfallen, nur in einem komplexeren massstab:-)

btt:

Internet: serious buisness ;-)
Spammer stolpern über Beweise aus der Cloud

Wie das Magazin Wired berichtet, hat das FBI im letzten Jahr Spam-Versender mit Informationen überführt, die aus deren Account bei Google Docs stammten. Laut Wired dürfte dies der erste Fall sein, in dem die Behörden vom zu großen Vertrauen der Beschuldigten in Cloud Computing profitieren.

Levi Beers und Chris de Diego wurden verdächtigt, Betreiber der Firma Pulse Marketing zu sein, die per mit einer Mail-Kampagne illegal für ein Diät-Präparat namens Acai Pure geworben haben soll. Am 21. April 2009 erging ein Durchsuchungsbeschluss, der sich auch auf alle E-Mails und Dokumente erstreckte, die die beiden bei Google abgelegt hatten.
Google übergab das Material nach 10 Tagen an die Ermittlungsbehörden. Darunter befanden sich Tabellen, die den Versand von über 3**Millionen Werbe-Mails belegten, sowie eine Aufstellung von 8000 Yahoo-Mail-Accounts, die mit falschen Informationen angelegt worden waren, was gegen US-Gesetz (CAN-SPAM Act) verstößt.
Datenschützer warnen schon länger davor, dass Ermittlungsbehörden nach dem 1986 erlassenen Stored Communications Act besonders einfach auf Daten in der Cloud zugreifen könnten. Der dafür hinreichende Verdacht sei juristisch einfacher zu belegen als der, der für die Ausstellung eines Durchsuchungsbeschlusses notwendig ist, um lokale Datenträger zu beschlagnahmen.
Allerdings hat das FBI in diesem Fall den schwierigeren Weg gewählt und einen Beschluss erwirkt. Das erkennt auch EFF-Anwalt Kevin Bankston an, der einräumte, dass das Verhalten der Behörden – sofern der Durchsuchungsbefehl juristisch einwandfrei sei – den Forderung der Datenschützer entspreche: In der Cloud abgelegte Daten dürften nur aufgrund eines gültigen Durchsuchungsbeschluss angefordert werden.
Anders als bei einer realen Durchsuchung erfahren die Betroffenen bis zur Anklage nichts von einer online durchgeführten. Die Behörden sind nicht verpflichtet, sie zu informieren. Google-Sprecher Brian Richardson erklärte laut Wired, man versuche Kunden sogar schon vor der Herausgabe von Daten zu informieren, sofern dies legal sei und die Ermittlungen nicht gefährde. Damit hätten sie die Möglichkeit, dagegen juristische Mittel einzulegen. Doch Levi Beers erklärte, er habe monatelang nichts von der Herausgabe seiner Daten gewusst

da hätte ich gern eine genauere erläuterung, was du meinst besonders bei Wiederbewaffnung und Wiedervereinigung (besonders hier, weil ich nicht weis ob du Neues Forum, PDS, SPD oder eine andere vereinigung, die nicht an der macht war meinst )

Ok, mal nur ganz kurz:

Wiederbewaffnung Deutschlands

Konrad Adenauer mußte die Wiederbewaffnung Deutschlands und letztendlich die Einbindung in die NATO gegen den Widerstand der SPD durchsetzen. Die Geschichte hat gezeigt, daß dieser Schritt aber genau der richtige war.

Die "Friedensbewegung"

Schon zu den Hochzeiten der Friedensbewegung fiel mir damals auf - obwohl ich mich zu der Zeit selber als "links" bezeichnete - wie extrem einseitig die vertretenen Positionen waren. Wenn die USA irgend etwas gemacht hatten, war das Geschrei der "Linken" respektive der Friedensbewegung ganz groß. Hatte die Sowjetunion etwas angestellt: Stillschweigen...

Das hatte ihnen damals schon meine Verachtung eingebracht und wie sich ja jetzt aktuell herausgestellt hat, ist die "Friedensbewegung" teilweise direkt von Moskau gesteuert und bezahlt gewesen.

NATO-Doppel-Beschluß

"Logischerweise" war die "Friedenbewegung" auch gegen den NATO-Beschluß, der aber letztendlich das Ende der Sowjetunion einleitete, da diese aus ökonomischen Gründen zur Öffnung gezwungen wurde.

Wieder hatte die Geschichte die Positionen der "Linken" restlos ad absurdum geführt.

Wiedervereinigung

Die "Linken" in der SPD schwafelten etwas von einer "Konföderation" daher, z. B. Momper hier in Berlin. Unmittelbar nach dessen Rede gab es eine schallende Ohrfeige für ihn durch Willy Brandt, der das bonmot "Jetzt wächst zusammen was zusammen gehört" daraufhin prägte.

Ich sehe noch wie heute dieses linke Gesocks durch Berlin marschieren mit Tafeln wie "Tag der deutschen Gemeinheit" oder "Frankreich muß an Polen grenzen!".

Die Richtigkeit meiner Ablehnung der "Linken" (allgemein) zeigt sich jetzt auch gerade wieder aktuell. Dumm sind viele "Linke" alleine deswegen, weil sie sich ständig alleinig im Besitz der ultimativen Wahrheit wähnen; die gegenteiligen Lehre der Geschichte ficht sie dabei nicht an. Eher konservative Menschen hinterfragen oft die eigene Position auch mal und halten es zumindest für möglich, daß auch der politische Gegner einen wichtigen, richtigen Punkt haben könnte. Weiterhin sollte für jeden auffällig sein, daß die "Linken" zunehmend ihre Meinungen/Positionen wider der offensichtlichen Realität verteidigen müssen und diese durch Umdeutungen passend machen müssen. Das Dumme ist nur, daß selbst den weniger politisch Gebildeten, diese Diskrepanz immer mehr auffällt.

Die Einseitigkeit linker Denkweise zeigt sich z. B. exellent aktuell mal wieder bei den "Grünen": Sie sind wie der Teufel hinter der Seele hinter den Mißbrauchsfällen der katholischen Kirche hinterher, zu denen aus dem eigenen Dunstkreis ... Schweigen. Ebenso überschlagen sie sich geradezu hysterisch in immer abstruseren Forderungen zum "Kampf gegen Rechts", bei ausländischen Rechtsextremen hingegen herrscht ohrenbetäubendes Schweigen.

Ich hoffe, daß ich jetzt verdeutlichen konnte, warum in mir so etwas nur noch zutiefste Verachtung hervorrufen kann. Allgemein halte ich es bei den "Linken" mit Kurt Schumacher und seinem Zitat von den rotlackierten Faschisten.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Friedensbewegung"

Schon zu den Hochzeiten der Friedensbewegung fiel mir damals auf - obwohl ich mich zu der Zeit selber als "links" bezeichnete - wie extrem einseitig die vertretenen Positionen waren. Wenn die USA irgend etwas gemacht hatten, war das Geschrei der "Linken" respektive der Friedensbewegung ganz groß. Hatte die Sowjetunion etwas angestellt: Stillschweigen...

Das hatte ihnen damals schon meine Verachtung eingebracht und wie sich ja jetzt aktuell herausgestellt hat, ist die "Friedensbewegung" teilweise direkt von Moskau gesteuert und bezahlt gewesen.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist grober Unfug. Es mag natürlich sein, dass es auch einseitig UDSSR hörige Linke gab, die auf einem Auge blind waren (Leute die auf einem oder gar beiden Augen blind sind, gibt es natürlich auch im konservativen und rechten Lager ;)). Aber gleich zu generalisieren, ist gerade bei diesem Thema das schlimmste was man machen kann.

Meine Güte! Selbst der von mir wenig geschätzte Udo Lindenberg (ich finde/fand ihn, sein Auftreten und erst recht seine Musik als viel zu "hausbacken" und "platt") ist sogar ausgerechnet bei seinem Auftritt in der DDR seinen "Gastgebern" auf die Zehen gestiegen, als er damals auf der Bühne eine Abrüstung der US-Raketen UND Sowjet-Raketen forderte.
Udo Lindenberg schrieb:
"Weg mit allem Raketenschrott in der Bundesrepublik und in der DDR! Nirgendwo wollen wir auch nur eine einzige Rakete sehen - keine 'Pershings' und keine 'SS-20'!"

... und um mal zu den aktuellen Geschehnissen abzuschweifen; hier der treffende Kommentar der Titanic zum aschewolkenbedingten Flugverbot:
0419-luftraum_01.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Belphegor666:

Es ist historischer Fakt, daß die sogenannte "Friedensbewegung" ausschließlich wegen Aktionen des Westens ihre Groß-Demos durchführte.

Ich kann mich an diese Zeit aus Eigenerleben gut erinnern - ich weiß wie die immer wirkten. Bei der SU blind - bei den USA Schaum vorm Mund.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom