Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Tode geschnüffelt? xD

Was für eine Formulierung... Erinnert mich stark an Pizzamampf alias Pizza the Hutt, der sich zu Tode gefressen hat.

Naja, BILD... :shakehead3:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/kindergang-ueberfaellt-mann-taeter-gefasst-article723379.html

Ich frag mich echt was mit den Kindern heutzutage lost ist :fp:

Dann fahr ich mit der Bahn auch jeden tag zur Arbeit xD

Aus deutschen Großstädten hört man immer öfters solche Horrormeldungen. Die Eltern versagen bei der Erziehung und kümmern sich oft trotz Harz IV nicht um ihre Kinder. Die Lehrer der Schulen solcher Problembezirke sind auch machtlos, da hoffnungslos überfordert. Die Kinder bekommen keine Grenzen gezeigt. Werden sie dann doch einmal festgenommen. Wenn sie noch jung genug sind, haben sie auch keine juristischen Bestrafungen zu erwarten und sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben, weil sie wissen, dass ihnen nichts passiert.

mal so richtig windelweich prügeln, die deppen.

aber nein, da bekommen ja die pazifisten unter uns einen hals...

Staatlich verodnetes Weichprügeln... find ich gut...

Und Bushido is in der Tat mitschuld, gehört auch gleich in die Verodnung eingebunden (verprügelt)...

Ärztin weist Jungen mit Namen Cihad ab

Donaueschingen (dpa) - Eine Ärztin in Donaueschingen (Baden- Württemberg) hat einem Jungen die Behandlung verweigert, weil er mit Vornamen Cihad heißt. Der Name bedeute «Heiliger Krieg», dies empfinde sie als Kriegserklärung an alle Nicht-Islamisten, sagte die Kieferorthopädin dem «Schwarzwälder Boten» (Freitagausgabe). Rückblickend bereue sie allerdings, den 16-Jährigen mit Zahnspange am vergangenen Dienstag nicht behandelt zu haben: «Er kann ja nichts dafür, dass seine Eltern ihn so genannt haben.» Diesen Artikel weiter lesen

Dem Bericht zufolge reagierten die Eltern des Jungen schockiert: Den Namen hätten sie ausgewählt, weil er ihnen gefalle, nicht aus islamistischen Motiven. Islamwissenschaftlern zufolge bedeutet der Name Cihad (arabisch: Dschihad) «Bemühen um die Religion» oder auch «Bemühen um das Gute». Allerdings nehmen vielfach religiöse Fanatiker und Islamisten den Begriff, der häufig mit «Heiliger Krieg» übersetzt wird, für sich in Anspruch.

Die Landesärztekammer erklärte dem Blatt, rein rechtlich sei kein Arzt dazu verpflichtet, einen Patienten zu behandeln, außer es handelt sich um einen Notfall. Dass der Vorname Grund für eine Ablehnung sei, sei allerdings «außergewöhnlich».

http://de.news.yahoo.com/26/20100205/arztin_behandlung_cihad.html

Ohne Worte. :fp:

auch gerade gelesen.
dämlich³ und n guter beweis dafür was rauskommt, wenn man eine gesellschaft seit beinahe 10 jahren aktiv zur "Spaltung" führt :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom