Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stört mich nun weniger. :P Ne, aber kein Touchpen, um handschriftliche Notizen zu machen? Sry Steve, zurück in die 1. Klasse.

Das stört mich nun weniger. :P Ne, aber kein Touchpen, um handschriftliche Notizen zu machen? Sry Steve, zurück in die 1. Klasse.

Ich brauch son Quark eh nicht. Wenn ich unterwegs bin, dann offenkundig, weil ich schon etwas vorhabe. Deshalb gönne ich mir dann auch den Luxus unerreichbar zu sein, sprich: Handy bleibt zuhause ^^
Wofür ich noch ne extra Tasche für einen übergroßen Schminkspiegel dabei haben sollte erschließt sich mir auch nicht ganz :ugly:

Wenn ich das Teil schon sehe, dann denk ich gleich an zerkratzte Displays :lol:

edit. EU attackiert Raucher
http://www.bild.de/BILD/politik/201...olizei-aschenbecher-verbot-schauprozesse.html

Prohibition hat schon immer glänzend funktioniert :uglylol:
Man das bestätig mich einmal mehr darin, dass die EU einfach nur scheiße ist. Bitte einreißen und nochmal von vorne anfangen. Bin btw. Nichtraucher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie lieber in den USA wohnen wollen? Hey, ist doch ne tolle Idee^^ Finde es eher belustigend als schockierend ;) Sollen sie doch machen, in den USA ist es wohl erlaubt und wenn sie die aufnehmen? Normalerweise geht das nicht so einfach, obwohl deutsche Einwanderer immer noch beliebt sind.

Schlimm ist, dass sie Asyl bekommen. Ist im Prinzip ein Schlag ins Gesicht jedes Menschen, der wirklich verfolgt wird und wieder abgeschoben wird...

seine Kinder hätten an deutschen Schulen mit Gewalt und Mobbing zu kämpfen gehabt.
Das man bei den Eltern das Gespött des Schulhofs wird, wundert mich gar nicht. Aufmerksamkeitsgeile Spinner.

Für die Romeikes begann der Ärger 2006. Das Ehepaar wollte seinen Kindern das "unchristliche Treiben" an deutschen Schulen nicht mehr zumuten; der Unterricht sei "weder christlich noch wertneutral", wettert Uwe Romeike. Die Kinder würden "nach einem antichristlichen Weltbild erzogen", in Schulbüchern wimmele es von obszönen Ausdrücken, Flüchen und Gotteslästerungen: "Es geht dort mehr um Vampire und Hexen als um Gott." Für einen strengen Christen sei das einfach nicht hinzunehmen.

Da haben sie ja auch Recht :lol:
Jetzt verstehen sie sicher auch was für Probleme strenggläubige Moslems an Deutschen Schulen haben.
Aber moderner Unterricht und Religionskonforme Lehre gehen halt nich überein :-)

wenn ich das schon lese :ugly:

aber gut in amerika wollen auch millionen den säkularismus abschaffen - da fühlen die sich sicher wie zu hause :blushed:

Hahaha Gott seit ihr intolerant^^.
Bei anderen Religionen und Laendern heissts: Ist halt deren Kultur und Gebraeuche. Aber WEHE in Deutschland gibt es Deutsche die religioes sind. So was ist untragbar :lol:
Ueberspitzt ausgedrueckt :-P

Zuletzt bearbeitet:
1) seiD
2) ja ich bin intolerant, wenn klare gesetze verletzt werden, die imo die grundlage des staates sind.
3) da hab ich bei moslems, buddhisten, hinduisten und scientologen genau so wenig verständnis.
4) ich bin selber gläubig bzw wenn man so will, könnte man sagen religiös. aber dieser spirituelle glauben muss mit den regeln eines staates vereinbar sein und wir haben doch einen gesellschaftlichen konsens, dass amtskirchen ( und es geht hier um die katholische kirche und nicht um glauben an sich) nichts mit der ausbildung zu tun haben sollten. right ?
5) im Gegenteil, bei all den dauernd hervorgezerrten moslemischen Radikalen, ist es beinahe nötig aufzuzeigen, dass Amtskirchen an sich natürlich intolerant sein müssen, um ihren absoluten Wahrheitsanspruch zu erhalten.
:-)

Hahaha Gott seit ihr intolerant^^.
Bei anderen Religionen und Laendern heissts: Ist halt deren Kultur und Gebraeuche. Aber WEHE in Deutschland gibt es Deutsche die religioes sind. So was ist untragbar :lol:
Ueberspitzt ausgedrueckt :-P

religion ist nicht untragbar...nur leben wir aktuell in einem Deutschland, was kiche und staat trennt UND den Staat über die religion stellt.....und warum? genau...weil unter der obrigkeit der religion/bzw dem vorwand der religion sehr viel mist entstanden ist......
mit dem Argument: Staat>Kirche hat man somit 2 Gründe für begründete "Gewalt" aussortiert:scan:

Elin Nordegren
Sie verzeiht ihrem Tiger.
Sie will auf einmal nichts mehr von Scheidung wissen und gibt ihrem Mann Tiger Woods ein zweite Chance.
14 Geliebte, Sexorgien, Drogen und Lügen - beinahe täglich wurde sie in den letzten Wochen mit neuen haarsträubenden Details aus dem Liebesleben ihres Ehemannes konfrontiert.
Was ist mir Elin los? Jede andere Frau hätte wohl schon lange ihren Mann in die Wüste geschickt. Doch nicht so Mrs. Nordegren. Sie besucht ihn sogar in der Sexklinik, in er sich derzeit wegen seiner angeblichen Sexsucht therapieren läßt.
Die Frau ist verrückt geworden. Sie sollte endlich die Kurve kriegen und den Tiger verlassen.

Es gibt Menschen hier, die stört so was doch sehr, aber ich will jetzt nicht näher drauf eingehen...

Noch mal zum Thema Schulpflicht und Heimunterricht, sehr Vernünftig wie ich finde

http://www.stern.de/panorama/deutsc...r-werden-in-deutschland-verfolgt-1539312.html

mmmmh naja sehe kein vorteil in heimunterricht, gibt jetzt keine statistik, die zeigen würde, dass heimunterrichtskinder im nachteil sind (außer southpark :ugly:)
aber kann mir keiner erklären, dass ein Elternteil (werden wohl nie 2 werden) eine Gruppe von ausgebildeten Lehrern, die Geschichte, Mathe, Physik, Deutsch, Ethik, Biologie, Chemie, Musik, Kunst , Sport, Informatik studiert haben....never...zumal die schule ja auch ein breiten ausblick gewärt, den einzelne Eltern nicht können.

und zu dem müssten die Kinder dann auch noch das Abi bestehen......

Piusbruderschaft
Williamson leugnet weiter den Holocaust

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,674964,00.html
Unbelehrbarer Bischof: Auch ein Jahr nach seiner Holocaust-Leugnung hält der Brite Richard Williamson nach SPIEGEL-Informationen an seinen umstrittenen Thesen fest. Aus Mails der erzkonservativen Piusbruderschaft geht hervor, dass Williamson "die sechs Millionen Vergasten" für "eine Riesenlüge" hält.

aber zum Glück ist er wieder Mitglied der heiligen katholischen Kirche :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom