Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der konservative Staatspräsident Nicolas Sarkzoy hatte im Juni gesagt, die Burka, bei der das Gesicht durch ein Stoffgitter verdeckt wird, sei „auf dem Gebiet der französischen Republik nicht willkommen“. Frankreich könne es nicht hinnehmen, dass Frauen „Gefangene hinter einem Gitter“ seien und „von jeglichem sozialen Leben abgeschnitten und jeglicher Identität beraubt“ würden.
Ein polnischer Bischof hat kurz vor dem Auschwitz-Gedenktag mit judenfeindlichen Aussagen für Aufsehen gesorgt. Der Holocaust werde als "Propagandawaffe benutzt, um Vorteile herauszuschlagen, die oft ungerechtfertigt sind", sagte Tadeusz Pieronek in einem Interview.
Antisemitismus
Polnischer Bischof nennt Holocaust "Propaganda-Waffe"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,673999,00.html
boah, ich halte ja wenig von der geisteshaltung hier in meinem land, die kein problem mit subtiler ausländerhetze und hasspredigten hat aber was die polnischen priester regelmäßig raushauen übertrifft noch die mätzchen ihrer politiker immens. und das mitten in der eu.....der tusk sollte mal schnell ein paar priester und bischöfe entlassen und ein paar aufklärungsseminare im land installierne, sowas tut doch nur noch weh, ist glatte geschichtsglättung und kann sich gleich in eine reihe mit ahmadinedschad stellen![]()
das ist eher n problem als eine lösung.
weil die frauen die nicht nur n kopftuch haben sondern eine burkha, was ja quasi radikalreligiös und ultraorthodox ist, werden wohl auch eher eine solche familie haben.
und wenn die ihre burkha net mehr tragen können - lässt man sie halt gar net mehr draußen rumlaufen !
bravo europa again...bekämpft das symptom, aber denkt net an die folgen![]()
Das Gesetz ist gut, schließlich ist es dazu da um Frauen zu beschützen die von ihren Männern gezwungen werden wegen einer Religion sich zu verhüllen. Allerdings hast du recht, man hat einfach nicht weiter gedacht. Die Fanatiker werden ihre Frauen einfach nicht ausm haus lassen und schon sind wir wieder da wo wir waren.
Warum baut man nicht einfach das vermummungsgesetz aus, wenn man schon so dringend etwas dagegen unternehmen will? Dann wär es immerhin für alle gleich!
mir ist das eigentlich sowas von latte, solange sie so nicht zur arbeit gehen, bzw. arbeiten.
QFT
ich stimme dir in 90% aller beiträgen zu....wenns net um bewertungen geht
diese "ausnahme nur für moslems" hat mich auch beim minarett-verbot gestört. ein bauverbot ohne direkte befragung vom direkten ort für ALLE ARTEN RELIGIÖSER BAUWERKE hätte ich weitaus sinnvoller gefunden. dann kann jeder ort selber mitreden, was wo wie steht.
Warum baut man nicht einfach das vermummungsgesetz aus, wenn man schon so dringend etwas dagegen unternehmen will? Dann wär es immerhin für alle gleich!
mir ist das eigentlich sowas von latte, solange sie so nicht zur arbeit gehen, bzw. arbeiten.
Nicht jede Frau, die ein Burka trägt tut das aus Zwang, du Islam-Spezialist.![]()
![]()
![]()
Die Romeikes fühlten sich wegen ihres Glaubens verfolgt, nun hat die deutsche Familie in den Vereinigten Staaten politisches Asyl bekommen. Die Eltern hatten unter anderem kritisiert, dass sie ihre fünf Kinder hierzulande nicht zu Hause unterrichten durften.
Angebliche Verfolgung
USA gewähren deutscher Familie politisches Asyl
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674260,00.html
![]()
Die Anwälte der Familie erklärten, sie hofften, das Urteil werde Einfluss auf die öffentliche Meinung in Deutschland haben.
Angebliche Verfolgung
USA gewähren deutscher Familie politisches Asyl
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,674260,00.html
![]()