Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alt, aber heiß.Nix neues?
:uglyhammer2:"Luftbrücke" für verbliebene Studenten
Am Samstagnachmittag ließen die 20 bis 30 im Audimax verbliebenen Studenten aus einem Fenster im zweiten Stock ein Seil
herunter. Unterstützer banden an das Seil eine Kiste mit Obst, Lebkuchen, Konservendosen, Zahnbürsten und Deo. Die
Versorgungsaktion sei nach einiger Zeit vom Sicherheitsdienst der Uni unterbunden worden, sagte die Sprecherin. Dennoch
sei es gelungen, die "Luftbrücke" über ein anderes Fenster wieder einzurichten und den Besetzern noch zehn Pizzen zukommen zu lassen.
Nix neues?
zwar schon ein wenig älter, aber gerade erst darauf aufmerksam gemacht worden.
"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose"
echt krass^^
http://www.welt.de/vermischtes/article5666188/Ehrenmord-war-eine-Tat-von-Vater-und-Sohn.html
der Richter hat richtig entschieden, scheint auch als ob der Sohm im Gefängnis wenig zu lachen hätte.
Ich habe niemandem die Schuld zugewiesen, nur gesagt, dass es dumm von dem Mädchen war diese Konsequenzen bewusst auf sich zu nehmen. Ich will hier auch den Mord nicht schönreden, das hätte man auch ganz anders lösen können.
Und das nächste mal in einem anderen Ton, du redest hier nicht mit deinem Vater.
natürlich gibst du ihr indirekt die schuld, nach dem Motto wäre sie nicht schwanger, würd sie noch leben also selbst schuld.:
und jetzt entspannen wir uns alle und machen keine dümmlich-zynischen vgl.
tha-riks post kann seeehr falsch verstanden werden und es fehlt oben auch das unten nachgereichte bekenntnis zur grausamkeit des mordes....
was durchaus kritisch kommentiert werden kann, allerdings müssen dann nicht gleich Beleidigungen zurückkommen....
Ganon ich lese da das sie selbst schuld ist weil sie schwanger ist. Wenn er es andes meint, soll er es auch anders schreiben.
Wieso muss ich denn extra erwähnen, dass der Mord grausam war? Die Ehrensache hätte man anders lösen können und jetzt sitzen die beiden zu Recht lebenslang hinter Gittern.
Und wie gesagt, ich kritisiere nur die Unehrlichkeit des Mädchens, sie hätte zu ihrem Vater gehen und ihm klarmachen sollen, dass sie diese Zwangsheirat nicht will und nen anderen liebt, statt hinter seinem Rücken rumzumachen. Schlimmer wäre es dadurch sicher nicht gekommen.