Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chinese schloss Vertrag mit Ehefrau - Sie darf ihn nur einmal pro Woche verprügeln

Ein Mann im chinesischen Stadtbezirk Chongqing zwang seine gewaltsame Frau, einen Vertrag mit ihm abzuschließen, der ihr verbietet, ihn mehr als einmal wöchentlich zu verprügeln.

Der 32-jährige Mann erklärte, dass seine Frau, die er vor sechs Monaten heiratete, ihn häufig wegen kleiner Probleme verprügeln würde.

Sein Schwiegervater hatte ihn auf die Idee mit der Abmachung gebracht.

shortnews

:lol2:

ohm... wieso verlaesst er sie nicht? dumm :lol:

Die Sex-Wetten-Show wird gestrichen
«ProSieben» hat sich eine quotenträchtige Sendung einfallen lassen: In «50 pro Semester» sollten Studenten einen Rekord im Flachlegen aufstellen. Wegen grosser Proteste musste die Show aber nun abgesagt werden …

Wer kriegt die meisten Frauen, beziehungsweise Männer, ins Bett? Und das in einem Semester? Darum sollte es in der neuen «ProSieben»-Show «50 pro Semester» drehen. Schliesslich gelten Stundenten in der heutigen Zeit lange nicht mehr nur als grosse Streber.

Politiker und Kirchen machen dem Sender nun einen Strich durch die Rechnung. Wie die deutsche Zeitung «Express» berichtet, hatte beispielsweise die katholische Kirche das Projekt kritisiert: «Liebe und Sex verkommen zu pubertären, machohaften Spielchen». Die Sendung sollte eigentlich ab Januar 2010 nachmittags ausgestrahlt werden.

Die Reality-Show wurde nach der grossen Kritik gestrichen. Trotzdem sieht «ProSieben» das Problem nicht. «Wir reden hier von einer Dokumentation mit jungen Menschen, die Spass am Leben haben», so der Medien-Sprecher. «So was dürfte auch am Nachmittag thematisiert werden.»

http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/Die-Sex-Wetten-Show-wird-gestrichen-24698622

:ugly:
Wäre sicher ne tolle Show geworden :ugly:

Die Sex-Wetten-Show wird gestrichen
«ProSieben» hat sich eine quotenträchtige Sendung einfallen lassen: In «50 pro Semester» sollten Studenten einen Rekord im Flachlegen aufstellen. Wegen grosser Proteste musste die Show aber nun abgesagt werden …

Wer kriegt die meisten Frauen, beziehungsweise Männer, ins Bett? Und das in einem Semester? Darum sollte es in der neuen «ProSieben»-Show «50 pro Semester» drehen. Schliesslich gelten Stundenten in der heutigen Zeit lange nicht mehr nur als grosse Streber.

Politiker und Kirchen machen dem Sender nun einen Strich durch die Rechnung. Wie die deutsche Zeitung «Express» berichtet, hatte beispielsweise die katholische Kirche das Projekt kritisiert: «Liebe und Sex verkommen zu pubertären, machohaften Spielchen». Die Sendung sollte eigentlich ab Januar 2010 nachmittags ausgestrahlt werden.

Die Reality-Show wurde nach der grossen Kritik gestrichen. Trotzdem sieht «ProSieben» das Problem nicht. «Wir reden hier von einer Dokumentation mit jungen Menschen, die Spass am Leben haben», so der Medien-Sprecher. «So was dürfte auch am Nachmittag thematisiert werden.»

http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/Die-Sex-Wetten-Show-wird-gestrichen-24698622

:ugly:
Wäre sicher ne tolle Show geworden :ugly:

Ist doch eh Fake gewesen, als ob sich Menschen so tief herrab geben würden und das nur zu prallen wer den meisten SEx hatte :v:

Totaler Fail, man stelle sich nur mal folgende Situation vor:
Eine Person rennt in die Fußgängerzone und brüllt: "Fick mich!!!"
Okay, und nun stellt euch die Reaktionen darauf vor wenn
a) die Person eine Frau ist.
b) die Person ein Mann ist.

:goodwork:

Totaler Fail, man stelle sich nur mal folgende Situation vor:
Eine Person rennt in die Fußgängerzone und brüllt: "Fick mich!!!"
Okay, und nun stellt euch die Reaktionen darauf vor wenn
a) die Person eine Frau ist.
b) die Person ein Mann ist.

:goodwork:

Versteh ich nicht in beiden fällen kommen ne menge Männer angerannt, da die Sendung ja auch in Köln gefilmt werden sollte :coolface:

Luna

Ist doch eh Fake gewesen, als ob sich Menschen so tief herrab geben würden und das nur zu prallen wer den meisten SEx hatte :v:

WEnn es nicht wahr waere wuerde ich lachen. Doch leider sind die meisten MEnschen schon so tief gesunken.

Aber ich finde Pro7 uebetreibt diesbezueglich. Klar.. das Thema Sex ist nicht mehr tabu. aber sowas muss nun echt nicht sein und sich dann wundern, wenn die Jugend heutzutage so drauf ist. Finds gut das es verboten wurde. Unsere Gesellschaft ist schon schlimm genug und gerade SOLCHE Sendungen machen es nicht besser!

Nein, um die Positionierung eines Tisches.. :hmm:

warum lässt hier jeder unerwähnt, dass die täterin als: dement mit eingeschränkter wahrnehmung und verfolgungswahn hat ?

>_> das macht sie einfachmal nicht tatfähig, sie hat es zwar getan, aber weis es wohl schon garnicht oder hat es nichtmal realisiert als sie es getan hat :>

wenn sie denn die obigen punkte hat....demenz ist schon richtig heftig
hat als zivi damit mal zutun...mir hat ne frau eine stundenlange immer das gleiche gesagt und gefragt und an den nächsten 2 tagen auch:oops:

WEnn es nicht wahr waere wuerde ich lachen. Doch leider sind die meisten MEnschen schon so tief gesunken.

Aber ich finde Pro7 uebetreibt diesbezueglich. Klar.. das Thema Sex ist nicht mehr tabu. aber sowas muss nun echt nicht sein und sich dann wundern, wenn die Jugend heutzutage so drauf ist. Finds gut das es verboten wurde. Unsere Gesellschaft ist schon schlimm genug und gerade SOLCHE Sendungen machen es nicht besser!
Das wäre wohl eh nur wieder eine pseudodoku mit Laienschauspielern geworden. Das ist jetzt in Mode, so tun als ob es wahr wäre, es dem Publikum aber nicht verraten.

Idee allein ist aber auch schon geschmacklos genug

Bruce_Lee___BAM_by_Mellowax.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom