Kuriose und schockierende News

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vollidioten, die eine gute sache verderben :)

wir hier drüben sammeln seit tag 1 extrageld für das putzpersonal und haben den müll selber weggemacht ;)
und das nach 40 tagen, in denen immer noch keine einzige fensterscheibe zu bruch gegangen ist....... aber trottel gibts halt bei jeder wichtigen erhebung...das sind die typen die bei ner demonstration von 20k leuten, dann 1-2 fensterscheiben einschlagen und am ende sind alle schuld.

aber gut an pr zu denken ist scheinbar machen zu hoch :-)

@uschi...na dann bin ich froh das ich net in deinem staat lebe, auch wenn ich sachbeschädigung allg ablehne :-P

wenn du mit "hier drüben" den streik in österreich meinst:

sind trotzdem idioten. kein ziel, kein erwachsenes denken. einfach zirkus. und kosten entstehen auch so genug...

und das sage ich als österreicher.
 
wenn du mit "hier drüben" den streik in österreich meinst:

sind trotzdem idioten. kein ziel, kein erwachsenes denken. einfach zirkus. und kosten entstehen auch so genug...

und das sage ich als österreicher.

ich kann ja für mich nur für den streik in der uni wien sprechen, die anderen orte sehe ich eher selten, aber nein und wenn du lappländer wärst, hier geht es darum einen gigantischen gesellschaftsfehler aufzuzeigen und es hat sicher gründe wieso sich die mehrheit der professoren mit der aktion solidarisiert.
wir haben hier universitäre probleme die einem rohstoffarmen land wie unseren, dass eh eine akademikerquote hat, die irgendwo im dritten keller sitzt, eben essentiell sind. andere länder dieser grösse geben aus gutem grunde viel mehr für bildung aus ......wenn du kein ziel sehen willst, ist das eher dein problem ;)
 
ich sehe eine orientierungslosen, kompromisslosen "elite", die aus hohlen phrasendreschern besteht, welche sich von der menge beklatschen lassen und den karren immer weiter in den dreck ziehen.
 
ich sehe eine orientierungslosen, kompromisslosen "elite", die aus hohlen phrasendreschern besteht, welche sich von der menge beklatschen lassen und den karren immer weiter in den dreck ziehen.

ich weiss ja nicht, wie sehr du dich da informiert hast, aber es gibt eben KEINE elite. es gibt meinungsvielfalt, abgesehen davon, widersprichst du dir, weil "keine ziele" und "phrasendreschen" sich gegenseitig ausstechen.

das es lange gedauert hat bis es verbindliche ziele gab, lag eben daran, dass es eben KEINE ELITE gibt, sondern das eine breite von unzufriedenden studenten getragene plattform ist, die inzwischen auch einen gesellschaftlichen dialog losgetreten hat. in deutschland haben sie sofort gecheckt das es missstände gibt und neben den räumungen eben auch kompromisse gesetzt. bei uns setzt die politik mehr auf totlaufen aber keinen schritt zurück und das ist nicht haltbar, da sind sich badelt und winckler ja selber einig :-)

persönlich wäre ich in dem fall auch eher für parlamentbesetzungen aber mich fragt ja keiner :ugly:
 
nur diesmal hat er sich wohl etwas übernommen.
Finde ich nicht, beim Borat gab es doch 5 Anzeigen.
ich kann ja für mich nur für den streik in der uni wien sprechen,
Ich sags wie Jörg Haider:
Haider: "Jetzt hört´s schon auf mit dem depperten Hörsaalbesetzen, grüne Frotzn!"

z963tmgjpzc.gif


Unglaublich, so eine Schweinerei! Sofort den Nazi-Verleger vergasen.
z963tmgjpzc.gif

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html
 
Zuletzt bearbeitet:
BUDAPEST - In Budapest hat ein Autodieb ausgerechnet einen Kleinbus stehlen wollen, der voller Polizisten war.
Foto: ANP

Der Fahrer des Busses hatte sein Fahrzeug abgestellt, um etwas zu erledigen, und dabei den Schlüssel stecken lassen, wie die Budapester Tageszeitung Nepszabadsag berichtete.

Der Dieb, der dies beobachtet hatte, konnte durch die dunkel getönten Scheiben des Busses nicht erkennen, wer noch darin saß - nämlich ein Einsatztrupp der Bereitschaftspolizei.

Als er sich schwungvoll hinter das Steuer klemmte und den Bus starten wollte, vernahm er plötzlich Stimmen aus dem Inneren des Wagens: "An deiner Stelle würden wir das nicht tun." Vergebens versuchte der Mann zu fliehen. Er wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

http://www.dnews.de/nachrichten/kuriosa/152123/dieb-wollte-kleinbus-voller-polizisten-stehlen.html

problem officer? :v:
 
Unglaublich, so eine Schweinerei! Sofort den Nazi-Verleger vergasen.
z963tmgjpzc.gif

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html


:rofl2: :rofl:

auf dem hamburger campus schlagen sich linke und konservative studenten die köpfe ein und die reden über ein pixibuch >>die sprache ist nicht geGendert<<
ich behauptet zwar, dass nach allhergebrachter weise bei einer mischung aus männlich und weiblich immer das männliche form als neutral benutzt aber da kann sich ja ein rechtschreibreformausschuss drum kümmern
(aber die erzählerin war wenigstens weiblich, wäre ja auch noch schöner)
 
"Sie soll Zöpfe kriegen, aber nicht alle Mädchen haben Zöpfe. Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen."
wat!? :rofl3:
 
Unglaublich, so eine Schweinerei! Sofort den Nazi-Verleger vergasen.
z963tmgjpzc.gif

http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

ROOOFL :rofl3: :rofl2: OMG ich schmeiss mich weg... :uglyhammer2: :uglyhammer3:


wie geil ist das denn bitte... Wir haben echt wichtigere Probleme als so ein Buch... wtf.. :lol:
Dann muss ich mal rasch nach Asien gehen und schauen ob die neben asiatischen Menschen auch andere drinne haben, sonst ist es ja Rassismus :ugly:
 
das ding ist fast 4 monate alt... tut doch nicht so herum,als ob ihr es noch nicht kennt
 
In diesem Buch fehlen eindeutig noch Sioux-IndianerInnen, AboriginInnen, PersonInnen schwarzer Hautfarbe, sowie Albinos und Albinas. Falls sich herausstellen sollte, dass das Erbgut des Neandertalers tatsächlich in manchen Menschen weiterlebt, wäre auch zu erwägen, ob man die entsprechenden HöhlenmenschInnen als KlassensprecherInnen zeichnet. Der/die NeandertalerIn sollte dann möglichst deutlich entweder als Moslem, Jude oder Schamane erkennbar sein.

"Das Problem hierbei ist dann wieder, Svettlana soll Zöpfe bekommen. Nicht alles Mädchen haben aber Zöpfe. Auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen!"
Richtig. Man sollte auch überlegen, ob man nicht zumindest ein Teil der Mädchen frisurlich als Punks, Glatzen, Emos, Irokesen oder March Simpson darstellen könnte.
 
mach ich auch nicht,aber ich hab ein magnet für solche sachen :v:
 
ich aber ;-)


HSBC
Schweizer Banker enthüllt Geheimdaten von Bankkunden

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,666118,00.html

Es könnte ein zweiter Liechtenstein-Fall werden: In Genf soll ein Mitarbeiter der HSBC Daten Tausender Bankkunden geklaut und an französische Steuerfahnder übergeben haben. Der Angestellte mit dem Decknamen "Antoine" überlistete die Technik wohl mit einem selbstprogrammierten System.

das könnte interessant werden :lol::lol:
 
Die Buchnews ist ja mal klasse :lol:
Aber noch besser ist das mit dem Dieb xD
 
Chinese schloss Vertrag mit Ehefrau - Sie darf ihn nur einmal pro Woche verprügeln

Ein Mann im chinesischen Stadtbezirk Chongqing zwang seine gewaltsame Frau, einen Vertrag mit ihm abzuschließen, der ihr verbietet, ihn mehr als einmal wöchentlich zu verprügeln.

Der 32-jährige Mann erklärte, dass seine Frau, die er vor sechs Monaten heiratete, ihn häufig wegen kleiner Probleme verprügeln würde.

Sein Schwiegervater hatte ihn auf die Idee mit der Abmachung gebracht.


shortnews

:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom