Kroatien-Türkei

:tisch:
Du hast aber gesehen wie die Portugiesen gegen die Türken gespielt haben?
Das war eine ganz andere Mannschaft.

Jop natürlich die Deutschen haben die Portugiesen erst gar nicht spielen lassen,
Arne Friedrich hat den Ronaldo ziemlich gut in schach gehalten.

Das war eben nur möglich weil die Deutschen da gut waren ;)

Bin zwar auch für Deutschland, aber genau die Denkweise haben der Schweiz, den Tscheschen und den Kroaten den Sieg gekostet.

Am Anfang mal kleine Brötchen packen und dann als Fladenbrot verkaufen:lol:

Naja ein bißchen Provokation hier im Forum muss ja sein! ;)
Ich hoffe das ich ein paar Türken nach dem Spiel beim Autokorso die Hand geben kann. :rolleyes1:

Wieso, Weshalb, Warum alles egal.

Die Deutschen haben in diesem Spiel weitaus mehr zu verlieren als die Türken.

So siehts aus.

Türkei ist kein Brasilien, oder eben auch kein Deutschland. Wir wurden noch nie mit irgendwelchen Titeln verwöhnt, trotzdem schafften wir es 2000 ins EM Viertelfinale und 2002 sogar ins WM Halbfinale. Wir haben keine 20€ Mio Spieler. Wir sind schon stolz auf unsere Mannschaft, wenn wirs ins Viertelfinale schaffen.

ich bin immer noch fassungslos....

:aargh: :aargh:

ich schau schon seit knapp 20 jahren fussball aber sowas wie heute (gestern) hab ich noch nicht gesehen :o

@hater

so ist fussball nunmal. am ende interessiert es nicht wie man gewonnen hat sondern DAS man gewonnen hat. wenn deutschland im finale (wo sie zu 99% hinkommen werden) nach einem schlechten spiel, trotzdem noch als sieger den platz verlässt, freuen sich die fans doch auch....also klappe halten und auf das spiel am mittwoch freuen :-P

Ist schon krass, wie Exo und Scream versuchen, hier die türkische Mannschaft schlecht zu reden, von wegen Glück und bla blub! Unsere halbe Mannschaft ist tot oder gesperrt, dementsprechend war auch unsere Leistung. Geht doch heulen! Als ob die Kroaten es heute wirklich verdient hätten :scan:

Da spricht entweder der Neid aus euch oder einfach die Tatsache, dass ihr den Türken den Sieg, aus welchen Gründen auch immer, nicht gönnen wollt. Heult doch :-P

Und wie gesagt, auch wenn Deutschland gegen uns gewinnt, bin ich unendlich stolz auf diese Mannschaft. Dreimal eine Niederlage in Sieg umwandeln, das soll ertsmal eine Mannschaft uns nachmachen :-)

einfach unglaublich was die türkische mannschaft da macht. wirkt so sie müssen erst zurück liegen dann wachen die jungs auf. also man kann die türken echt nicht einschätzen vielleicht geling ihnen die überarschung wie grichenland.

Ist schon krass, wie Exo und Scream versuchen, hier die türkische Mannschaft schlecht zu reden, von wegen Glück und bla blub! Unsere halbe Mannschaft ist tot oder gesperrt, dementsprechend war auch unsere Leistung. Geht doch heulen! Als ob die Kroaten es heute wirklich verdient hätten :scan:

Da spricht entweder der Neid aus euch oder einfach die Tatsache, dass ihr den Türken den Sieg, aus welchen Gründen auch immer, nicht gönnen wollt. Heult doch :-P

Und wie gesagt, auch wenn Deutschland gegen uns gewinnt, bin ich unendlich stolz auf diese Mannschaft. Dreimal eine Niederlage in Sieg umwandeln, das soll ertsmal eine Mannschaft uns nachmachen :-)

Muss dir recht geben, obwohl ich Kroatien liebe (das Land), hätte viel mehr von ihnen erwartet, die Türken waren auch schlecht, kann man aber noch etwas entschuldigen, am Ende hatten die Türken die besseren Nerven und die Kroaten verkackten das 11 Meter schießen, sie waren nicht abgebrüht genug. Ob die bessere Mannschaft gewonnen hat ist scheißegal, die Kroaten hätten es schon in der normalen Spielzeit klären müssen, so haben sie halt verloren, traurig aber thats life ;)

Krasses Spiel. Türkei mal wieder voll am ownen. Vor denen ist kein Ergebnis bis zum Abpfiff sicher.

Mittwoch wird hart. Deutschland darf sie auf keinen Fall unterschätzen.
Hoffe auf Deutschland Sieg. Aber meine Herkunft macht es mir schwer ;-)

Krasses Spiel. Türkei mal wieder voll am ownen. Vor denen ist kein Ergebnis bis zum Abpfiff sicher.

Mittwoch wird hart. Deutschland darf sie auf keinen Fall unterschätzen.
Hoffe auf Deutschland Sieg. Aber meine Herkunft macht es mir schwer ;-)

Bist du halber Türke? :ugly:
Türkei wird trotzdem besiegt. :P

Klar hätten es die Kroaten verdient gehabt weiterzukommen. Komm mal wieder aus deiner Traumwelt raus das es ein verdienter Türkeisieg war. Die Leistung war erbärmlich und glücklich. Das hat auch nix mit Neid zu tun, worauf auch? Habt ihr schon mal was gewonnen? :rolleyes1:

Guck dir das Spiel an, Türkei hat heute spielerisch mal garnix auf die Reihe bekommen. Am Mittwoch wars das für euch. :P

Kannst ja trotzdem stolz drauf sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du halber Türke? :ugly:
Türkei wird trotzdem besiegt. :P

Klar hätten es die Kroaten verdient gehabt weiterzukommen. Komm mal wieder aus deiner Traumwelt raus das es ein verdienter Türkeisieg war. Die Leistung war erbärmlich und glücklich. Das hat auch nix mit Neid zu tun, worauf auch? Habt ihr schon mal was gewonnen? :rolleyes1:

Guck dir das Spiel an, Türkei hat heute spielerisch mal garnix auf die Reihe bekommen. Am Mittwoch wars das für euch. :P

Kannst ja trotzdem stolz drauf sein. ;)

ja bin ich. türkei war vielleicht nicht die bessere mannschaft in der regulären spielzeit, in der verlängerung aber schon. und kroatien hat den gleichen fehler wie tschechien und schweiz gemacht. sie haben die türkei in den letzten minuten unterschätzt. fatal. und durch das elfmeterschießen war es letztendlich verdient der sieg.

ja bin ich. türkei war vielleicht nicht die bessere mannschaft in der regulären spielzeit, in der verlängerung aber schon. und kroatien hat den gleichen fehler wie tschechien und schweiz gemacht. sie haben die türkei in den letzten minuten unterschätzt. fatal. und durch das elfmeterschießen war es letztendlich verdient der sieg.

Ach der Schiri war zu blöd nach dem 1:0 abzupfeiffen. Die Nachspielzeit war überflüssig. Aber sei es drum, ist die Türkei halt glücklich weitergekommen. Am Mittwoch bekommen sie dann eben ihre Grenzen aufgezeigt.

Können trotzdem auf die Moral stolz sein! Zu den 4 besten Mannschaften Europas zu gehören hat ja auch was. :D

@Scream: Mit dir hat es keinen Sinn zu diskutieren. Wie ich bereits gesagt habe ist unsere halbe Mannschaft gesperrt oder verletzt gewesen, die Kroaten haben ziemlich defensiv gespielt, dementsprechend war auch unsere Leistung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@Scream: Mit dir hat es keinen Sinn zu diskutieren. Wie ich bereits gesagt habe ist unsere halbe Mannschaft gesperrt oder verletzt gewesen, die Kroaten haben ziemlich defensiv gespielt, dementsprechend war auch unsere Leistung. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Und gib es doch zu, dass du irgendwas gegen die türkische Mannschaft hast. Höchstwahrscheinlich gehörst genau zu den Deutschen, die am liebsten ein Deutschland nur für Deutsche hätte :scan:

Übeetreib mal nicht gleich. Er ist zwar ein Hater aber kein Ausländerfeind :sorry:

Und gib es doch zu, dass du irgendwas gegen die türkische Mannschaft hast. Höchstwahrscheinlich gehörst genau zu den Deutschen, die am liebsten ein Deutschland nur für Deutsche hätte :scan:

Mimimimi.

Ja sicherlich waren viele verletzt oder gesperrt. Ich stichel hier auch etwas viel rum, so kennt man mich wohl nicht. :P

Und nein ich habe echt nix gegen die Türken solange hier alles friedlich abläuft. Gibt nur leider sowohl bei uns Deutsche als auch bei den Türken vereinzelt absolute Idioten wo es dann hinterher wieder unschöne Szenen geben wird.

Solange die Türkei bei einer Niederlage als fairer Verlierer es einsieht bin ich der erste der ihnen gratulieren wird! Selbst wenn wir verlieren (und wenn es wirklich zurecht sein soll) dann bin ich auch der erste der meinen Hut vor der Leistung zieht. Nur glaub ich daran als Deutscher nicht so wirklich (klar ist man auch subjektiv eingestellt!). Aber okay, ich verfolge Fussball seit vielen Jahren, Sensationen gibts überall.

Aber um nochmal auf den Punkt zu kommen, keine Sorge du brauchst nicht denken das ich absolut ausländerfeinlich oder was weiß ich bin! Kenne selbst ein paar sehr nette Türken bei mir auf der Arbeit. ;)

Zurück
Top Bottom