Kroatien-Türkei

Wenn Deutschland die nächsten beiden Spiele gewinnt, ist das Halbfinale Deutschland- Türkei :o

Kurz: Kroatien kommt unter die Räder:p
 
Kann die Türkei überhaupt gewinnen, wenn sie nicht in Rückstand gerät? Demnächst in ihrem Fernseher.
 
Wenn Deutschland die nächsten beiden Spiele gewinnt, ist das Halbfinale Deutschland- Türkei :o

Kurz: Kroatien kommt unter die Räder:p

Also ich glaub ja bis es dahin kommt muss sich Deutschland deutlich gegenüber dem kroatienspiel steigern^^

Obwohl bei der WM spiel um platz 3 :)

Nach dem Österreichspiel sind wir hoffentlich schlauer.
 
Ich zitiere mal unseren Kapitän Nihat:

"Wir haben jetzt Geschichte geschrieben und schreiben sie weiter. Jetzt kommt Kroatien, und auch die können wir schlagen. Wir haben schlecht gespielt und gewonnen - was passiert, wenn wir erst gut spielen?"

:-D
 
wenn sie ersma von anfang an ihren megafußball reinhauen dann... oha xD
 
Freut mich. Ich habe mir die Türkei als Gegner gewünscht, weil ich denke, dass man die eher schlagen kann (wenn sie nicht in der Nachspielzeit 3 Tore schiessen...) und weil dann die ganze Schweiz für Kroatien sein wird :lol:

Mein Tipp: 2:0 für Kroatien

oder, falls die Türken wieder durchdrehen in der Nachspielzeit: 3:2 für Türkei :p
 
Wenn die Türken nicht schon wieder so ungalublich nervös und unsicher in das Spiel beginnen, denke ich, das wir das Spiel sicher gewinnen werden. Ist halt das erste große Turnier seit der WM 2002, kein Wunder, dass die zuerst zittrige Beine bekommen.
 
Hm, wird ein unberechenbares Spiel denke ich, halte leicht zu Kroatien ...
 
Geil finde ich, was die Türken wieder im Vorfeld rauslassen... "Kroatien ist uns in keinem Segment gewachsen, wir sind technisch besser, motivierter und viel leidenschaftlicher, sie haben keine Chance!" :lol2:
 
Geil finde ich, was die Türken wieder im Vorfeld rauslassen... "Kroatien ist uns in keinem Segment gewachsen, wir sind technisch besser, motivierter und viel leidenschaftlicher, sie haben keine Chance!" :lol2:

Naja das is halt die Presse man muss sie einfach lieben :p
In jedem Land der gleiche rotz^^
 
Wer hat das gesagt?

Ich schätze es wird ein Sehr spannendes und schnelles Spiel. Wird Emre Belozoglu am Freitag spielen können?
 
Naja das is halt die Presse man muss sie einfach lieben :p
In jedem Land der gleiche rotz^^

Jop, sowas hasse ich... genauso beschrönkt, wie dieses Bild in der polnischen Zeitung oder "Auf Wienersehen..."...


//EDIT: Ich weiss nicht genau, wer es gesagt hat, in den kroatischen Nachrichten wurde das kurz erwähnt. Vielleicht isses auch eine Erfindung seitens der Kroaten. :p
 
Die Spiele der Türkei sind absolut unberechenbar. Besonders schlecht spielt die Mannschaft dann, wenn sie Favorit sind (wie bei den EM Qualifikationspielen gegen Malta, Bosnien etc.). Und besonders gut spielen sie, wenn sie im Rückstand sind (Bei der EM Quali haben wir ein 0:2 Niederlage gegen Norwegen in 2:2 umgedreht und im Rückspiel 0:1 zu 2:1 und damit das EM Ticket gelöst. Die EM Spiele selbst habt ihr ja auch gesehen). Ab und zu hat die Mannschaft aber auch einen Totalausfall (Spiel gegen Portugal).

Aber eines kann die türkische Mannschaft dank der starken Offensive und schwachen Defensive garantieren, torreiche und spannende Spiele 8)
 
Wird ein geiles Spiel, das ist gewiss, meine 2 Lieblingsmannschaften aus nicht deutschsprachigen Ländern, beides Kämpfer, wird ein Topspiel^^
 
Wenn wir mit der gleichen Leidenschaft und Willen spielen wie wir es in der 2. Halbzeit gegen Tschechien gemacht haben, sollte Kroatien kein Problem sein. Das beste was und passieren kann ist ein Gegentor, dann drehen wir wieder auf. Ohne Scheiss, Türkei kann nur gewinnen, wenn sie einmal in Arsch getreten werden. War bei der EM Quali genauso.
 
Denke das kann man nicht so pauschalisieren, die Kroaten werden ein schwer zu schluckender Brocken für die Türkei, sehe beide Mannschaften ähnlich stark mit leichtem Vorteil für die Kroaten, auch die Fans sind gleich motiviert, wobei die Kroaten noch verrückter sind, ein lokales Spiel in Kroatien zu besuchen, da braucht man schon Mumm xD
 
Die Türkei hat in der Vorrunde nur kämpferisch überzeugt; die Siege gegen Tschechien und die Schweiz waren glücklich.
 
Die Türkei hat in der Vorrunde nur kämpferisch überzeugt; die Siege gegen Tschechien und die Schweiz waren glücklich.

Das Problem war, dass dieser Kampfgeist viel zu spät geweckt wurde. Wenn wir so von Anfang an spielen würden und unser ganzes Potential nutzen würden, schaffen wir das gleiche was wir im Jahre 2002 in der WM geschafft haben.
 
Zurück
Top Bottom