Kroatien-Türkei

Kroatien ist abgezockt und hat ne Siegessträhne. Die Türkei hat ein großes Herz. Wird schwer für die Türken.

Die Türken haben so ein unglaubliches Pech...

die komplette Abwehrreihe ist verletzt. Mittelfeld ist einer gesperrt und einer verletzt. Torwart ist gesperrt.

Volkan - rot, gesperrt
Aurelio - zweimal gelb, gesperrt
Servet - spielt schon seit dem Beginn der EM verletzt
Emre A. - der Typ mit der Kopfbandage, angeschlagen
Emre G. - im Tschechien verletzt worden, wird wohl 2 Monate nicht spielen
Emre B. - seit dem Portugal Spiel verletzt
Zan - verletzt
Tümer - verletzt

Wird kaum erwähnt unter was für Bedingungen die Türken spielen.
Der bekloppte Trainer hat zu dem nur 23 Spieler mitgenommen. Wer Mathe beherscht, kann sich ausrechnen wieviele Ersatzspieler uns bleiben.:(

Man darf nur 23 Spieler mitnehmen ;-)

Ja, diese Verletzungen sind wirklich schlimm, aber zum Glück ist kein wirklich entscheidender Spieler dabei (ich finde, ohne Emre Belözoglu spielen wir unberechenbarer) und zu verteidigen war noch nie wirklich unsere stärke. In den 5 Tagen wird schon der ein oder andere wieder bisschen fit ^^

Man darf nur 23 Spieler mitnehmen ;-)

Ja, diese Verletzungen sind wirklich schlimm, aber zum Glück ist kein wirklich entscheidender Spieler dabei (ich finde, ohne Emre Belözoglu spielen wir unberechenbarer) und zu verteidigen war noch nie wirklich unsere stärke. In den 5 Tagen wird schon der ein oder andere wieder bisschen fit ^^

lol, ich hab ausversehen den türkischen Kader mit Mannschaften verglichen, die nicht an der EM teilnehmen (England, 29).:-P

Die Abwehr ist vielleicht nicht unsere Stärke, aber durch die Ausfälle ist es eine riesen Schwäche.;-)

Ich hoffe mal Emre kann am Freitag spielen, denn Aurelio (ein, wie ich finde, "entscheidender" Spieler) ist gesperrt.

Wie ich grad lese, soll Nihat auch angeschlagen sein. Ich könnte ausrasten!

http://www.transfermarkt.de/de/news/21681/17062008_1127/news/anzeigen.html

Zuletzt bearbeitet:
hmm die Kroaten sind teils ganz schön link dann treffen sie auf ne Manschaft wie die Türkei die sehr emotional ist, ich sage ma mindestens 3 Rote Karten vorraus.

Die Türken spielen mit Leidenschaft, Herz und Kampf, davon können sich die deutschen Kicker aktuell eine Scheibe abschneiden.

@Lightning: Ja, aber zum Glück ist Nihat nur "angeschlagen". Servet ist seit drei Spielen auch angeschlagen und spielt trotzdem wie ein Europameister :D

müsste machbar sein für die Türken
die alten Männer in der IV von Kroatien sollten eigtl keine Chance gegen die flinken Türken haben.

3:0 Türkei

die Kroaten sind nciht so gut wie sie hier teilweise geschrieben werden
bloß weil sie gegen die ultraschwachen Deutschen gewonnen haben bedeutet das nicht das sie unbesiegbar sind

mal sehen was ihr so schreiben werdet nach der Kroatischen Niederlage ^^
bestimmt:
oh ne die haben wieder Glück :D

Oh, da unterschätzt uns aber jemand gewaltig, hoffentlich machen das am Freitag alle Türken so :D

Die "alten" Männer in der IV standen bisher in dem Turnier absolut genial, da ging eigentlich wirklich wenig, vorne sind wir immer wieder gefährlich, Rakitic, Modric etc können immer ein Tor machen. Türkei hat außerdem ein paar Sperren...Wird aber dennoch kein leichtes Unterfangen, die Chancen stehen imo 50/50.

Idemo!!

Oh, da unterschätzt uns aber jemand gewaltig, hoffentlich machen das am Freitag alle Türken so :D

Die "alten" Männer in der IV standen bisher in dem Turnier absolut genial, da ging eigentlich wirklich wenig, vorne sind wir immer wieder gefährlich, Rakitic, Modric etc können immer ein Tor machen. Türkei hat außerdem ein paar Sperren...Wird aber dennoch kein leichtes Unterfangen, die Chancen stehen imo 50/50.

Idemo!!

Ich freu' mich immer, wenn uns jemand unterschätzt, das macht den Erfolg hinterher noch süsser :)

Die IV stand bis jetzt tatsächlich sehr gut; Das hätte ich nicht erwartet.
Das ist aber auch allgemein der einzige wirkliche Schwachpunkt der Mannschaft. Und zum Glück hat er sich (bis jetzt) noch nicht offenbart.

Eindeutig Kroatien, sagte ja schon vor der EM, dass die sich durchaus Chancen auf den titel ausrechnen können :P

Kurz und Knapp: Kroatien muss weiterkommen, soviel Glück wie die Türkei zur Zeit hat ist ja schon pervers.^^

Glück würde ich das definitiv nicht nennen. Wir hatten sogar viel Pech. Der Regen im Schweizer Spiel war ganz klar zu unserem Nachteil. Und die Tschechen waren selbst Schuld, wenn sie sich in der zweiten Halbzeit komplett hinten reinstellen und Baros nicht ins Spiel reinbringen. Ausserdem waren alle drei Tore schön herausgespielt und wunderbar verwandelt (okay, beim zweiten Fehler von Cech, aber der Ball wurde auh super hart geschossen und Nihat stand super und hat auf die Chance gelauert).

@Darkuser: Portugal würde diesmal eine komplett andere türkische Mannschaft vorfinden, sollte Türkei tatsächlich den Sprung ins Halbfinale schaffen! Das erste Spiel waren die Türken nervös ohne Ende und irgendwie auch kaum selbstbewusst. Zudem kam die schlechte Aufstellung des Trainers, vor allem ohne Arda Turan zu spielen.

Die Türkei ist besser wie Kroatien. Das haben sie eindrucksvoll gegen die Tschechen bewiesen.
Ich tippe auf ein 3:1 für die Türkei.
Natürlich schiesst Kroatien das erste Tor. :grin2:

Zurück
Top Bottom