Kroatien-Türkei

Ich entschuldige mich bei dir Scream, hab wirklich übertrieben ^^

Sorry echt, kommt nicht nochmal vor :blushed:

Am Mittwoch (da habe ich übrigens Geburtstag xD) soll die bessere Mannschaft gewinnen. Dann feiern wir zusammen, ob Deutsche oder Türken :love:
 
Ich entschuldige mich bei dir Scream, hab wirklich übertrieben ^^

Sorry echt, kommt nicht nochmal vor :blushed:

Am Mittwoch (da habe ich übrigens Geburtstag xD) soll die bessere Mannschaft gewinnen. Dann feiern wir zusammen, ob Deutsche oder Türken :love:

Naja ich gebe zu das ich es wohl auch etwas übertrieben habe! Insofern sage ich nur:

Entschuldigung angenommen, möge am Mittwoch dann halt wirklich der Bessere verdient gewinnen! :)
 
ja bin ich. türkei war vielleicht nicht die bessere mannschaft in der regulären spielzeit, in der verlängerung aber schon. und kroatien hat den gleichen fehler wie tschechien und schweiz gemacht. sie haben die türkei in den letzten minuten unterschätzt.
Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.

Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.
 
Du warst 1990 bei Deutschlands letztem WM titel nichtmal auf der Welt^^ und wie alt warste ´96 beim letzten Deutschen EM titel 5?^^
das ist ja ein tolles Argument...

Bloß weil man etwas nicht sieht (live) heißt nicht das man es nicht weiß
aber was deine Spekulation auf mein Alter betrifft da haste rescht ^^
ich hab auch Pele spielen gesehen, auch wenns nicht live war :D
 
Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.

Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.
Meinst du das Spiel heute bzw. gestern
Kroatien - Türkei?

Türken gemauert? o0
hä? :o
 
Meinst du das Spiel heute bzw. gestern
Kroatien - Türkei?

Türken gemauert? o0
hä? :o
Was hä? Hast du das Spiel angeschaut? Die Türken hatten während der regulären Spielzeit keine einzige wirkliche Torchance (und selbst in der Verlängerung warens nur 1-2 Weitschüsse hinterm 16er). Was meinst du wohl warum das so war? Weil sie offensiv gespielt haben? :rolleyes:
 
IN YOUR FACE HATERSSSSSSSSSSSSSSSSS


Alle spiele haben wir gedreht :aargh: ob glück oder nicht


TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Unterschätzt? Wovon träumst du sonst noch? Das war pures Glück. Nicht herausgespielt oder sonst was - einfach nur Glück. Der Ball ist irgendwo gedroppt und der eine hat einfach mal abgezogen und hatte auch noch Monsterglück dass der Ball zwischen den zwei kroatischen Spielern durchgezischt ist.

Und von wegen dass da ja soooo viele Spieler der Türken net mitgespielt haben. Tja, hätten sie mitgespielt, dann hätten die Türken wohl auch nicht hinten so gemauert und es wären mehr Räume für die Kroaten da gewesen. Kann man also ganz leicht umdrehen.

tempo.jpg
 
und ich bin schon so stolz auf die türkische mannschaft!!!
 
und ich bin schon so stolz auf die türkische mannschaft!!!
Wenn das nen Deutscher sagt kommen gleich dumme kommentare so aus der Linken/Kommunistischen gutmenschen ecke.

Nix gegen dich ich find das in ordnung wenn man auf sein Land/manschaft was auch immer stolz sein will,
und dann nich so blabla wie kann man nur man sollte nur stolz auf selbst erschaffenes sein und mimimi na ihr kennt das ja^^
 
joa aber kann doch jeder stolz sein sagt ja niemand was dagegen^^


ich denk das patriotismus nix schlechtes ist ;)
 
joa aber kann doch jeder stolz sein sagt ja niemand was dagegen^^


ich denk das patriotismus nix schlechtes ist ;)

Jo leider muss man hier leben in einem Land wo das einem kaum gegönnt wird,
da darf ein Drecksack wie Christian Ströbele an unseren Steuern schmarotzen.

In den USA würde sowas fortgejagt werden oder in der Türkei öffentlich verbrannt,
nur wir haben regierungs/oppositions mitglieder die offen nen hass gegen die hand führen die einen füttert.
Kein wunder das es so viele shizos hier gibt die auch noch was zu sagen haben.

Sry musst mir nur grad ma frust von der seele schreiben hab von dem oben genannten Deppen ma wieder was lesen dürfen :(
 
DAS ist dein Problem ;)

ich geh jetzt schlafen jute nacht!
 
n8 ja aber das problem löst sich hoffentlich bald von selbst die Biologie sorgt schon für das hoffentlich baldige vergehen der scheiss 68er :p
 
Das war krank...
Als ich Kroatiens Tor gesehen habe, habe ich das Spiel für beendet erklärt.
Sieger Kroatien...

... und dann ein flüchtiger Blick, ganz kurz vor Schluss...
... und dann fiel auch schon das 1:1 :lol:

Echt wunderbar krass und krank, so liebe ich die EM.
Die Türken haben ein verlorenes Spiel binnen 20 Sekunden zum Sieg gedreht.

Ich freue mich für die Fans der Mannschaft, Fußball entlohnt wohl die, die nicht aufgeben. :)

Am Mittwoch wird's brutal, denke ich.
Ich tippe auf einen Sieg von Deutschland, die Türkei ist kadertechnisch relativ desolat aufgestellt wegen recht vielen Sperren.

Aber ob das entscheidend ist?

Der türkische Keeper hat indes wirklich Lob verdient, er hat Volkan sehr gut ersetzt.

Die EM ist wirklich großartig bisher :)
Ich hoffe, die Viertelfinal-Spiele bleiben so urspannend.
 
Zurück
Top Bottom