Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Ich meinte damit das du ein Knacki bist^^
Wer hat das erzählt..muss wohl meinen Bewährungshelfer anrufen, hat wohl ausgeplauder -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte damit das du ein Knacki bist^^
Brubi nimms nicht so ernst, find dich ganz sympathisch
Darj hat Piefke gesagt, deshalb meine Vermutung dass er Österreicher ist, warum sollte ein Deutscher Piefke sagen? Unlogisch oder?
Wenn ich was gegen die Österreicher sage, dann haben sie es provoziert, mit ihrem Cordoba, Piefke etc.
Da schlägt man halt zurück, auch wenn dann unschuldige betroffen sind^^
Aber du bist ja auch kein Unschuldslamm im DeutschlandhatenNaja das ist ein undurchbrechbarer Kreis
![]()
Die Türkei darf man nicht zu leichtfertig nehmen, die Auswechselspieler sind jetzt heiß. Aber ich bin mir sicher Deutschland packt das!

Solange sich die arroganten Türkenkinder mit ihren Sprachfehlern nicht mehr dran aufgeilen, ist es mir recht![]()
Rassistisch?
Sry hab keinen Bock kleine Türkenkinder Mitternachts auf den Straßen zu sehen, die kaum deutsch können.
Und dann noch diese kack Spielweise der Türken einfach auf Glück nach vorne zu spielen und mit einer Minimalchance das Spiel zu drehen. Ich könnt kotzen. Ein Faustschlag für den guten Fußball.
Mir wäre es lieber, wenn sie heute schon raus wären.l
Kennst du den Bild-Slogan "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht?"
![]()

Cordoba ist aber keine Beleidigung sondern ein Spiel das Österreich gegen Deutschland gewonnen hat, war das sooo schlimm ?!
Das im Deuschlandthread da habe ich mich entschuldigt da ich etwas zu weit ging aber Piefke habe ich niemals in den Mund genommen, bin kein "Jedy"
Und ich mag dich jaa auch aber eben ständig von dir hören geht auf den Sack^^

Dito, die Türken sind im Halbfinale, können Europameister werden (mit Glück) die werden alles daran setzen uns fertig zu machen^^
Und wenn wir gewinnen können uns auch ein paar Spieler im Finale fehlen, das wird ne Schlacht![]()

Wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Ad... Hit...?
Wie unterbelichtet kann man sein.
Das ist Fußball, mehr nicht. Die Türkei hat sich das ganze Turnier lang bisher absolut fair verhalten.
Wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Ad... Hit...?
Wie unterbelichtet kann man sein.
Das ist Fußball, mehr nicht. Die Türkei hat sich das ganze Turnier lang bisher absolut fair verhalten.
Wenn man den türkischen Fußball nicht gut findet, hat Adolf Hitler also einen ins Hirn geschissen. Aha.![]()
Was habe ich gestern gesgat????
Türkei vs Deutschland
"Wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was passieret wenn wir gut spielen?"
:
Witz, komm raus, du bist umzingelt*Farin zu Bela B."
" Ich habe gerade 2 Titten gesehen"
Bela B.
" Zweit Titten ?!*
Farin:
" JA zwei mehr als Österreich gegen Deutschland geschossen hat"
:rofl:
War vorgestern auf einem "Ärzte" Konzert in Dornbirn sooo geil oder das:
" Wir sind "die Ärzte", die Piefkes aus Berlin"
![]()
Rüstü wird eh wieder wie eine Vogelscheuche rumstehen, wenn Schweinsteiger mit seinen Flanken kommtWas habe ich gestern gesagt????
Türkei vs Deutschland
"Wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was passieret wenn wir gut spielen?"
Und gegen Deutschland werden sie gut spielen. Die Arroganz der Deutschen wird ihre Niederlage noch süsser machen.![]()

Also die menge an Karten sagt da aber was anderes^^
Was habe ich gestern gesagt????
Türkei vs Deutschland
Und gegen Deutschland werden sie gut spielen. Die Arroganz der Deutschen wird ihre Niederlage noch süsser machen.![]()

Rüstü wird eh wieder wie eine Vogelscheuche rumstehen, wenn Schweinsteiger mit seinen Flanken kommt![]()

Was habe ich gestern gesagt????
Türkei vs Deutschland