Kroatien-Türkei

Die Türkei darf man nicht zu leichtfertig nehmen, die Auswechselspieler sind jetzt heiß. Aber ich bin mir sicher Deutschland packt das!

Brubi nimms nicht so ernst, find dich ganz sympathisch :)

Darj hat Piefke gesagt, deshalb meine Vermutung dass er Österreicher ist, warum sollte ein Deutscher Piefke sagen? Unlogisch oder?

Wenn ich was gegen die Österreicher sage, dann haben sie es provoziert, mit ihrem Cordoba, Piefke etc. ;)

Da schlägt man halt zurück, auch wenn dann unschuldige betroffen sind^^

Aber du bist ja auch kein Unschuldslamm im Deutschlandhaten xD Naja das ist ein undurchbrechbarer Kreis :scan:

Cordoba ist aber keine Beleidigung sondern ein Spiel das Österreich gegen Deutschland gewonnen hat, war das sooo schlimm ?!
Das im Deuschlandthread da habe ich mich entschuldigt da ich etwas zu weit ging aber Piefke habe ich niemals in den Mund genommen, bin kein "Jedy"

Und ich mag dich jaa auch aber eben ständig von dir hören geht auf den Sack^^

Die Türkei darf man nicht zu leichtfertig nehmen, die Auswechselspieler sind jetzt heiß. Aber ich bin mir sicher Deutschland packt das!

Dito, die Türken sind im Halbfinale, können Europameister werden (mit Glück) die werden alles daran setzen uns fertig zu machen^^

Und wenn wir gewinnen können uns auch ein paar Spieler im Finale fehlen, das wird ne Schlacht xD

Solange sich die arroganten Türkenkinder mit ihren Sprachfehlern nicht mehr dran aufgeilen, ist es mir recht :)

Rassistisch?
Sry hab keinen Bock kleine Türkenkinder Mitternachts auf den Straßen zu sehen, die kaum deutsch können.
Und dann noch diese kack Spielweise der Türken einfach auf Glück nach vorne zu spielen und mit einer Minimalchance das Spiel zu drehen. Ich könnt kotzen. Ein Faustschlag für den guten Fußball.

Mir wäre es lieber, wenn sie heute schon raus wären.l

Kennst du den Bild-Slogan "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht?"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Ad... Hit...?
Wie unterbelichtet kann man sein.

Das ist Fußball, mehr nicht. Die Türkei hat sich das ganze Turnier lang bisher absolut fair verhalten.

*Farin zu Bela B."

" Ich habe gerade 2 Titten gesehen"

Bela B.

" Zweit Titten ?!*

Farin:

" JA zwei mehr als Österreich gegen Deutschland geschossen hat"

:rofl:

War vorgestern auf einem "Ärzte" Konzert in Dornbirn sooo geil oder das:

" Wir sind "die Ärzte", die Piefkes aus Berlin"

xD

Cordoba ist aber keine Beleidigung sondern ein Spiel das Österreich gegen Deutschland gewonnen hat, war das sooo schlimm ?!
Das im Deuschlandthread da habe ich mich entschuldigt da ich etwas zu weit ging aber Piefke habe ich niemals in den Mund genommen, bin kein "Jedy"

Und ich mag dich jaa auch aber eben ständig von dir hören geht auf den Sack^^

Glaub ich ja und verstehe es, mir gehen die Piefkebrüller genauso auf den Sack, oder wenn jedes Spiel schlechtgeredet wird, oder die deutschen als arroganntes Pack dargestellt werden, da wehrt man sich halt, klar dass sich dann wiederum die gemäßigten Österreicher genervt fühlen^^

Scheiß drauf, freue mich auf das nächste Spiel und hoffe, dass kein Bürgerkrieg ausbricht xD

Dito, die Türken sind im Halbfinale, können Europameister werden (mit Glück) die werden alles daran setzen uns fertig zu machen^^

Und wenn wir gewinnen können uns auch ein paar Spieler im Finale fehlen, das wird ne Schlacht xD

Ich erwarte nen überzeugenden Sieg von Deutschland! Klar muss man wieder konzentriert zu Werke gehen aber wir sind klar im Vorteil.

Was habe ich gestern gesagt????

Türkei vs Deutschland

"Wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was passieret wenn wir gut spielen?"

Und gegen Deutschland werden sie gut spielen. Die Arroganz der Deutschen wird ihre Niederlage noch süsser machen. :rofl3:

Das ist Fußball, mehr nicht. Die Türkei hat sich das ganze Turnier lang bisher absolut fair verhalten.

Wenn man den türkischen Fußball nicht gut findet, hat Adolf Hitler also einen ins Hirn geschissen. Aha.
confusedzbb.gif

einfach nicht darauf eingehen, dass sind die wirklichen kinder, die sich hinter ihrem pc verstecken. internethelden halt...

*Farin zu Bela B."

" Ich habe gerade 2 Titten gesehen"

Bela B.

" Zweit Titten ?!*

Farin:

" JA zwei mehr als Österreich gegen Deutschland geschossen hat"

:rofl:

War vorgestern auf einem "Ärzte" Konzert in Dornbirn sooo geil oder das:

" Wir sind "die Ärzte", die Piefkes aus Berlin"

xD
Witz, komm raus, du bist umzingelt

Türkei vs Deutschland

"Wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Was passieret wenn wir gut spielen?"

Und gegen Deutschland werden sie gut spielen. Die Arroganz der Deutschen wird ihre Niederlage noch süsser machen. :rofl3:
Rüstü wird eh wieder wie eine Vogelscheuche rumstehen, wenn Schweinsteiger mit seinen Flanken kommt :)

Also die menge an Karten sagt da aber was anderes^^

Das ist Fußball. Und Türkei hat genauso viele Karten kassiert, wie manch andere Mannschaft auch. Nix wo Türkei aufgefallen ist. Und es ist halt so dass sie bisher immer im Rückstand lagen. Klar dass man da was härter dran geht.

Türkei vs Deutschland

Wenn Türkei gegen Deutschland gut spielt und wir nur halb so gut wie gegen Portugal gewinnen wir immer noch 2:0. xD xD xD

Rüstü wird eh wieder wie eine Vogelscheuche rumstehen, wenn Schweinsteiger mit seinen Flanken kommt :)

Haha genau! :D

Türkei vs Deutschland

Hat nicht ein Terim gesagt das die Türken heute gut gespielt haben?^^
Also das grenzt ja nun schon wirklich an realitätsverweigerung^^

Das würdest du nach einer solchen darbietung einer Deutschen manschaft nie hören oder sagte Löw oder ein Spieler sie hätten gegen Kroatien gut gespielt^^ oder gegen Österreich.

Ne also mit dem arroganz gerede kommste nich weit^^
Das man in einem Spiel gegen die Türkei ich sag mal ein bisschen siegessicherer reingehen kann wer solls verdenken? so viele gesperrt oder verletzt dazu kraftraubende spiele + verlängerung und 1 tag weniger Pause.

Aber nun gut die Portugiesen dachten vllt. auch so über Deutschland man siehts ja was es ihnen gebracht hat aber im gegensatz zu den Portugiesen hatten wir unseren heilsamen schock bereits in der Vorrunde durch kroatien.
Also unterschätzt wird diesmal niemand aber man kann mit einer gewissen ruhe als deutscher diesem spiel entgegen sehen.

Zumindest auf dem Platz wie es in den innenstädten aussehen wird kann man nur hoffen das alles ruhigbleibt und besonders die ultranationalisten bozkurts still bleiben und nicht mit ihren 3 Halbmonden wehen.

Zurück
Top Bottom