Kroatien-Türkei

Habs mal gemeldet.

Normalerweise mache ich sowas nicht, aber solche rassistischen Bemerkungen müssen wirklich nicht sein. :neutral:

Die Türken sind eine Rasse? ;-)

Eine Beleidigung wars auf jeden Fall.

Hoffe dennoch, dass es nicht zu Ausschreitungen kommt, soviel ist Fußball nicht wert.

Wie hier jeder rumschreit dass das Spiel schon gelaufen ist für die Türkei ist auch irgendwie doof, könnte euch einholen. Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, aber unterschätzen darf man keine Mannschaft, die ins Halbfinale kommt. Das Spiel heute war schlecht, bin von den Kroaten etwas enttäuscht, da türkische Spieler gefehlt haben, hätte gedacht, dass die Kroaten kurzen Prozeß machen, aber das Spiel war einfach nur lahm, beide Seiten, aber Deutschland hat in der EM auch schon enttäuscht, also verschreit es nicht.

Freue mich auf das Spiel und hoffe dass kein Scheiß dabei rauskommt :(

freu mich tierisch auf mittwoch, hoffe der großteil der leute feiern miteinander und geht nicht so ab wie manche hier im thema schon. schaltet mal nen gang zurück, son scheiß könnt ihr euch sparen.

Trotzdem tun mir die Kroaten leid, meine Freunde sind bestimmt gerade am fluchen und in den Tisch beißen xD Denen haben beim 11 Meter einfach die Nerven gefehlt, nicht mal das Tor getroffen, den Spielern hat mans auch angesehen, fix und fertig. Der türkische Torwart am Ende hat für mich mich den meisten Sportgeist gehabt :)

Darj hat bestimmt österreichische Wurzeln :lol2:

Tja und ich habe Italienisches Blut in mir, muss sehr hart sein die WM- Niederlage aber du bist eh jemanden den ich nicht für Voll nehme !
So eine Abneigung gegen Österreich, in jedem Post vermutungen anstellen das jeder der "Deutschland" basht ein Österreicher ist :rolleyes:

oder die argoganten besoffenen gröhlenden Deutschen....

PS: Ich bin deutscher :P

Als wenn nur wir das wären. Jetzt komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Wie gesagt, die Türkei wird besiegt. 2:0 oder höher geht das aus. Hoffe nur das es auf den Straßen größtenteils friedlich verlaufen wird aber ich denke das es hier und da schon Ausschreitungen geben wird.

In Frankfurt hörste jetzt schon Hupen +Krankenwagen und Polizei^^

Vor allem sind, wenn ich mich nicht verzähle, 4 Spieler gesperrt. U.A. Volkan, Emre, Tuncay und noch einer! :D

Tja und ich habe Italienisches Blut in mir, muss sehr hart sein die WM- Niederlage aber du bist eh jemanden den ich nicht für Voll nehme !
So eine Abneigung gegen Österreich, in jedem Post vermutungen anstellen das jeder der "Deutschland" basht ein Österreicher ist :rolleyes:

Brubi nimms nicht so ernst, find dich ganz sympathisch :)

Darj hat Piefke gesagt, deshalb meine Vermutung dass er Österreicher ist, warum sollte ein Deutscher Piefke sagen? Unlogisch oder?

Wenn ich was gegen die Österreicher sage, dann haben sie es provoziert, mit ihrem Cordoba, Piefke etc. ;)

Da schlägt man halt zurück, auch wenn dann unschuldige betroffen sind^^

Aber du bist ja auch kein Unschuldslamm im Deutschlandhaten xD Naja das ist ein undurchbrechbarer Kreis :scan:

Zurück
Top Bottom