Kroatien-Türkei

kommt es nur mir so vor, oder findet ihr das auch ziemlich rassistisch?^^

PS: Ich würde die Türken nicht unterschätzen denn im Gegensatz zu Portugal können die Türken schnell aufholen^^

Rassistisch?
Sry hab keinen Bock kleine Türkenkinder Mitternachts auf den Straßen zu sehen, die kaum deutsch können.
Und dann noch diese kack Spielweise der Türken einfach auf Glück nach vorne zu spielen und mit einer Minimalchance das Spiel zu drehen. Ich könnt kotzen. Ein Faustschlag für den guten Fußball.

Mir wäre es lieber, wenn sie heute schon raus wären.l

Eigentlich hätte es keine Mannschaft verdient gehabt, konnte da niemanden ausmachen der wirklich deutlich besser war.

Da ich ja ziemlich schadenfroh bin, hoffe ich irgendwie auf eine extrem Fragwürdige Entscheidung die das Spiel entscheidet. Dann ist nämlich überall die Hölle los :P

Rassistisch?
Sry hab keinen Bock kleine Türkenkinder Mitternachts auf den Straßen zu sehen, die kaum deutsch können.
Und dann noch diese kack Spielweise der Türken einfach auf Glück nach vorne zu spielen und mit einer Minimalchance das Spiel zu drehen. Ich könnt kotzen. Ein Faustschlag für den guten Fußball.

Na komm bleiben wir ma beim Fussball.
Auch mir ist es klar das es wahrscheinlich unschöne szenen in den Städten geben wird.
Aber mit dem was du sagst tust du einigen Türken unrecht auch in diesem Forum.

Rassistisch?

Ok es war Rassistisch^^

PS: Das gleiche kannst du über jede Nation sagen besonders auch über deutsche.

Und das die Türken glück haben ist richtig aber sowas gehört auch zum Fußballspielen.

Naja ich gönne Deutschland den Sieg am Mittwoch aber abwarten jetzt shcon zu sagen sie gewinnen ganz leicht weiß net dachte heute eigentlich das Kroatien ganz leicht gewinnt aber gut vlt wirds anders, viel wichtiger für mich ist jetzt Sonntag^^

kommt es nur mir so vor, oder findet ihr das auch ziemlich rassistisch?^^

PS: Ich würde die Türken nicht unterschätzen denn im Gegensatz zu Portugal können die Türken schnell aufholen^^

kommt dir nicht nur so vor, das war rassistisch. Immerhin hat er die Türken als Kacke bezeichnet

auch wenn ich mit seiner Begründung einverstanden bin :D

Also ich werde mich als Frankfurter bestimmt nicht an Public Viewing plätzen sehen lassen^^
Spielerisch denk ich ma haben wir den uns genehmeren gegner gezogen.

Maaaan das kann doch echt nicht wahr sein. Die Türken haben einfach nur Dusel bei der EM. Glück ohne Ende. :evil:

Wieso pfeifft der Schiri nicht pünktlich nach 120 Minuten ab? Kroatien war heute auf jedenfall besser.

Naja was solls, wenn Deutschland auch nur halb so gut spielt wie gegen Portugal bomben wir die Türken weg!

SCHLAAAAAAND :aargh: :aargh: :aargh:

Bilic tut mir jetzt voll Leid. Sowas hat er einfach nicht verdient :(
Ich will jetzt nicht in seiner haut stecken. Man könnte heulen

Zurück
Top Bottom