Kroatien-Türkei

Jo, und gegen Tschechien hätte man beim Stand von 2:0 auch etwas später nen Elfmeter für Tschechien pfeiffen können. Da wurden die Türken auch etwas bevorzugt (am Ende darf man natürlich nicht so leichtfertig das Spiel abgeben wie die Tschechen es getan haben). Und der Schiri hätte heute nach 120 Minuten sofort abpfeiffen müssen (beim weiten Schuss von Rüstü, hätte der in der Luft abpfeiffen müssen; lächerlich da Nachspielzeit zu geben). Also komm nicht mit so nem Vergleich. Fakt ist die Türken wurden bisher in entscheidenen Situationen schon ein paar Mal bevorzugt!

Solch ein Blödsinn!! Eine Minute Verlängerung gab es ja offiziell. Er hat aber noch ca. 30 Sekunden weiterspielen lassen, da die Kroaten durch ihren Jubel uns Zeit geklaut hatten. Bei Türkei Tschechien hat er auch statt 4 Minuten 5,5 Minuten nachspielen lassen, weil sich die Türken etwas länger gefreut hatten.
 
Es wurde eine Minute Nachspielzeit angezeigt beim Zähler oben links der habe ich mich vertan?
Ich wollte nur auf die seltsame Regelauslegung der Schiris bezüglich gelber Karten hinweisen, das ist mir schon negativ beim tscheschenspiel aufgefallen.

Naja okay, so ganz unrecht hast du auch nicht. Aber trotzdem dürfen sich die Türken nicht beschweren. Also sollen sie es hinnehmen das Volkan noch 1 Spiel gesperrt ist.

Solch ein Blödsinn!! Eine Minute Verlängerung gab es ja offiziell. Er hat aber noch ca. 30 Sekunden weiterspielen lassen, da die Kroaten durch ihren Jubel uns Zeit geklaut hatten. Bei Türkei Tschechien hat er auch statt 4 Minuten 5,5 Minuten nachspielen lassen, weil sich die Türken etwas länger gefreut hatten.

Ach komm das war doch irgendwo Beschiss. Dann kann man auch jede Auswechslung etc. nachspielen! Also man hätte es definitiv klar abpfeiffen sollen (ohne die Minute zusätzlich)! In der Regel spielt man Verletzungsunterbrechungen nach. Aber sowas war einfach lächerlich vom Schiri.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja okay, so ganz unrecht hast du auch nicht. Aber trotzdem dürfen sich die Türken nicht beschweren. Also sollen sie es hinnehmen das Volkan noch 1 Spiel gesperrt ist.
Beschwer dich bei der UEFA. Frage sie weshalb es überhaupt Berufungsverfahren gibt, wenn keine neuen Bewesie vorgelegt werden. Solange Berufung legitim ist, darf es jeder nutzen - auch wenns gegen Deutschland ist.
 
Jo, und gegen Tschechien hätte man beim Stand von 2:0 auch etwas später nen Elfmeter für Tschechien pfeiffen können. Da wurden die Türken auch etwas bevorzugt (am Ende darf man natürlich nicht so leichtfertig das Spiel abgeben wie die Tschechen es getan haben). Und der Schiri hätte heute nach 120 Minuten sofort abpfeiffen müssen (beim weiten Schuss von Rüstü, hätte der in der Luft abpfeiffen müssen; lächerlich da Nachspielzeit zu geben). Also komm nicht mit so nem Vergleich. Fakt ist die Türken wurden bisher in entscheidenen Situationen schon ein paar Mal bevorzugt! Ändert trotzdem nix daran das sie gegen uns rausfliegen, und zwar deutlich!

1. Vonwegen Türkei wird bevorzugt. Türkei's halbe Mannschaft ist für das Halbfinale gesperrt.

2. Ob das bei Tschechien ein Elfer war oder nicht der Schiri sahs nicht so. Genauso hat der Schiri uns auch im heutigen Kroatien Spiel ein Elfer nicht gegeben.

3. Das 2. Gegentor ist doch nur entstanden, da ein behandelter Innenverteidiger 4 Minuten lang nicht ins Spiel gelassen wurde. Daher stand der Schütze total frei.

4. Schonmal was von Verlängerung gehört? Auch der Torjubel war eine Verzögerung und muss nachgespielt werden.

5. Volkan ist für 2 Spiele gesperrt, obwohl er genau das gleiche wie Schweinsteiger machte, der nur 1 Spiel gesperrt wurde. Im gegensatz hatte Volkan sogar ein "Grund". Koller war ohne Absicht den Ball zu spielen in Torwart gerannt. Natürlich war die Reaktion von Volkan unproffessionel, aber da von Bevorzugung zu reden...


Das Türkei dank den Schiedsrichtern soweit gekommen ist, ist vollkommener Schwachsinn.
 
Wohnst du zufällig in der sächsische Schweiz?

Habe das von dir beschriebene noch nie von Türken in Berlin erleben dürfen, bei der WM 06 habe ich sogar gegenteiliges erlebt.


PS: Ausländer (insbesondere türkischstämmige Deutsche) nehmen deutsche Arbeitsplätze weg.........

Nein, NRW.
Wer redet denn hier von Türken?
Klar gibts Türken die gern provozieren und beleidigen, hier sogar relativ oft - solche sollte man einfach ignorieren.
Die Nationalität spielt da meist keine Rolle, die meisten Stressmacher sind gleich...
PS: Spar dir den scheiss mit den arbeitsplätzen :rolleyes:
 
Solch ein Blödsinn!! Eine Minute Verlängerung gab es ja offiziell. Er hat aber noch ca. 30 Sekunden weiterspielen lassen, da die Kroaten durch ihren Jubel uns Zeit geklaut hatten. Bei Türkei Tschechien hat er auch statt 4 Minuten 5,5 Minuten nachspielen lassen, weil sich die Türken etwas länger gefreut hatten.
Das war aber im regulären Spiel. Bei der Verlängerung zählen andere Regeln. Außerdem hat sich Bilic ja berechtigt aufgeregt weil er noch ne Einwechslung machen wollte, der Schiri ihm diese aber nicht gegeben hat.

Und überhaupt versteh ich nicht wie du auf die Türken stolz sein kannst. Die haben sich förmlich ins Halbfinale gemogelt. Das war kein Können, kein Kampfgeist, sondern reines Dummen-Glück par Exellance - und das ohne Ende.
 
Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse. :lol2:
 
1. Vonwegen Türkei wird bevorzugt. Türkei's halbe Mannschaft ist für das Halbfinale gesperrt.

2. Ob das bei Tschechien ein Elfer war oder nicht der Schiri sahs nicht so. Genauso hat der Schiri uns auch im heutigen Kroatien Spiel ein Elfer nicht gegeben.

3. Das 2. Gegentor ist doch nur entstanden, da ein behandelter Innenverteidiger 4 Minuten lang nicht ins Spiel gelassen wurde. Daher stand der Schütze total frei.

4. Schonmal was von Verlängerung gehört? Auch der Torjubel war eine Verzögerung und muss nachgespielt werden.

5. Volkan ist für 2 Spiele gesperrt, obwohl er genau das gleiche wie Schweinsteiger machte, der nur 1 Spiel gesperrt wurde. Im gegensatz hatte Volkan sogar ein "Grund". Koller war ohne Absicht den Ball zu spielen in Torwart gerannt. Natürlich war die Reaktion von Volkan unproffessionel, aber da von Bevorzugung zu reden...


Das Türkei dank den Schiedsrichtern soweit gekommen ist, ist vollkommener Schwachsinn.

Also die Türkei hätte sich nicht beschweren dürfen wenn nach dem 1:0 abgepfiffen worden wäre! Man muss zu dieser Zeit sicherlich nichts mehr nachspielen lassen!

Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse. :lol2:

Ach ja, wir waren ja so scheisse. Bist bestimmt ein ganz trauriger Portugiesenanhänger was. xD Mimimimimimimimimimi xD xD xD

Das was du schreibst ist einfach nur zum :rofl4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, NRW.
Wer redet denn hier von Türken?
Klar gibts Türken die gern provozieren und beleidigen, hier sogar relativ oft - solche sollte man einfach ignorieren.
Die Nationalität spielt da meist keine Rolle, die meisten Stressmacher sind gleich...
PS: Spar dir den scheiss mit den arbeitsplätzen :rolleyes:
Dann mea culpa von mir.
Deine Beteiligung bzw. deine professionellen Äußerungen zur EM beschränkten sich meiner bisherigen Auffassung nach nur auf "Türkei vs XY" Threads und irgendwie keimte so ein Gefühl in mir auf, dass du.........

Nun, mea culpa, wenn ich tatsächlich sooooo falsch lag.
 
Das war aber im regulären Spiel. Bei der Verlängerung zählen andere Regeln. Außerdem hat sich Bilic ja berechtigt aufgeregt weil er noch ne Einwechslung machen wollte, der Schiri ihm diese aber nicht gegeben hat.

Und überhaupt versteh ich nicht wie du auf die Türken stolz sein kannst. Die haben sich förmlich ins Halbfinale gemogelt. Das war kein Können, kein Kampfgeist, sondern reines Dummen-Glück par Exellance - und das ohne Ende.

Also ich glaub kaum das eine Mannschaft nur durch Glück ins Halbfinale einer Europameisterschaft kommt.


@ Scream

Wie schonmal gesagt wurde, wurde im Spiel gegen Tschechien auch in der Verlängerung verlängert, als Türkei kein Torwart hatte. Ich sehe da keine Bevorzugung von Türken. Eigentlich wars umgekehrt meiner Meinung nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber im regulären Spiel. Bei der Verlängerung zählen andere Regeln. Außerdem hat sich Bilic ja berechtigt aufgeregt weil er noch ne Einwechslung machen wollte, der Schiri ihm diese aber nicht gegeben hat.

Und überhaupt versteh ich nicht wie du auf die Türken stolz sein kannst. Die haben sich förmlich ins Halbfinale gemogelt. Das war kein Können, kein Kampfgeist, sondern reines Dummen-Glück par Exellance - und das ohne Ende.

Naja egal wer das gewonnen hätte nach dem spielverlauf hättest du dasselbe auch über Kroatien schreiben können,obwohl die ein paar mehr spielanteile hatten aber gut is trotzdem was anderes.

Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse. :lol2:

erstens poste bitte nicht immer dasselbe und zweitens was is mit deinem anderen acc gesperrt?
 
Volkan ist für 2 Spiele gesperrt, obwohl er genau das gleiche wie Schweinsteiger machte, der nur 1 Spiel gesperrt wurde. Im gegensatz hatte Volkan sogar ein "Grund". Koller war ohne Absicht den Ball zu spielen in Torwart gerannt. Natürlich war die Reaktion von Volkan unproffessionel, aber da von Bevorzugung zu reden...

Im unrecht gibt es keine Gleichheit ;) Mal schaun was aus der Berufung wird, blöd wäre es schon irgendwie wenn sie so leicht zurückrudern....
 
Das war aber im regulären Spiel. Bei der Verlängerung zählen andere Regeln. Außerdem hat sich Bilic ja berechtigt aufgeregt weil er noch ne Einwechslung machen wollte, der Schiri ihm diese aber nicht gegeben hat.

Und überhaupt versteh ich nicht wie du auf die Türken stolz sein kannst. Die haben sich förmlich ins Halbfinale gemogelt. Das war kein Können, kein Kampfgeist, sondern reines Dummen-Glück par Exellance - und das ohne Ende.

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, da sie DREIMAL einen Rückstand in einen Sieg verwandelt hat. Natürlich hat Türkei heute schlecht gespielt, aber das haben die Kroaten genauso. Unsere halbe Mannschaft war heute verletzt oder gesperrt, und ausgepowert waren sie auch im gegensatz zu den Kroaten, die im letzten Gruppenspiel ihre Stammelf schonen konnte. Die Kroaten hatten heute genauso viel Glück. Unser Elfmeter wurde nicht gegeben und das Tor war einfach ein Fehler unseres Torwarts.

Türkiye!! :dizzy4: :-D
 
Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse. :lol2:

Da ist jemand aber angepisst :lol2:

Wir haben den Favouriten geschlagen und ein gutes Spiel gemacht, aber Neider gibt es wohl immer, dass die deutsche Mannschaft eine Turniermannschaft ist, die sich erst einspielen muss ist aber bekannt, Hater am Cry :-D
 
Kroatien ist doch pur auf Defensive gewesen und nur auf Konter gespielt! Bravo!
Exo war klar das du flamest! In der Verlängerung war die Türkei 100% die bessere Manschaft!

Dazu kommt ja noch das 4 Stammspieler gefehlt haben + Volkan gesperrt! Purer Bash und der Schiri hat die Kroaten viel mehr zugeständnisse gemacht als den Türken! Also wenn ihr meckert dann sage ich nur! Heult doch!
 
Also ich glaub kaum das eine Mannschaft nur durch Glück ins Halbfinale einer Europameisterschaft kommt.
Wie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.

Ich weiß nicht wie du das nennst, aber die Türkei hat sich bisher durch die EM geluckt, nichts weiter. Die Kroaten hättens weit mehr verdient im Halbfinale zu stehen. Nicht nur weil sie heute besser gespielt haben, sondern auch weil sie in der Vorrunde x mal mehr überzeugt haben wie die Türken.

Wie gesagt, ich hoffe Deutschland ownt die Türken ohne Ende. Mindestens 5:0 - am besten noch mehr.
 
Zurück
Top Bottom