Kroatien-Türkei

Wie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.

Ich weiß nicht wie du das nennst, aber die Türkei hat sich bisher durch die EM geluckt, nichts weiter. Die Kroaten hättens weit mehr verdient im Halbfinale zu stehen. Nicht nur weil sie heute besser gespielt haben, sondern auch weil sie in der Vorrunde x mal mehr überzeugt haben wie die Türken.

Wie gesagt, ich hoffe Deutschland ownt die Türken ohne Ende. Mindestens 5:0 - am besten noch mehr.

Muss ich ebenfalls zustimmen! Die haben ihr Glück längst verbraucht.

Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse. :lol2:
Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?
Selfpwnd :rofl3:

Man brauch auch gar nicht abzustreiten, dass die Türken nur pures Glück hatten. Sonst währen sie schon längst draußen

Wie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.
Hmmm, man ersetze "Türkei" gegen "Deutschland" und man weiß, wie sich die Engländer seit 1968 gefühlt haben, wenn Deutschland spielte :lol:

Ich weiß nicht wie du das nennst, aber die Türkei hat sich bisher durch die EM geluckt, nichts weiter. Die Kroaten hättens weit mehr verdient im Halbfinale zu stehen. Nicht nur weil sie heute besser gespielt haben, sondern auch weil sie in der Vorrunde x mal mehr überzeugt haben wie die Türken.

Wie gesagt, ich hoffe Deutschland ownt die Türken ohne Ende. Mindestens 5:0 - am besten noch mehr.

Jo ein 5:0 wär Klasse, aber dann geh ich nicht mehr aus dem Haus :uglyhammer3:

Höre ich da ein bisschen Neid?

Eher enttäuschung aber is doch auch natürlich da ja seine manschaft verloren hat wird morgen anders aussehn wenn man es klarer sieht.

Geschenkt haben sich beide nichts es war ein furchtbar langweiliges angstfussballspiel ich dachte schon ich seh da 22 Griechen kicken :p

Als Fan der Türkischen elf sehe ich da keinen grund den Sieg so zu glorifizieren es hätte auch genau andersrum aussehen können dann würdest du jetzt als Türke wahrscheinlich genauso argumentieren wie der
Exorzist.

Erst denken dann posten. :lol2:

Dir ist schon klar wieviele Stammspieler den Türken heute gefehlt haben? JA sie haben wirklich grottig gespielt. Aber das hat auch Deutschland gegen Österreich. Beide haben aber letzlich gewonnen. Das ist alles was zählt.

Höre ich da ein bisschen Neid?
Das hat nichts mit Neid zu tun. Hätten uns die Türken heute vorgeführt hätt ich kein Wort gesagt (kannst du gern im Thread nachlesen wo wir gegen die Ösi superschlecht gespielt haben), aber das heute war einfach nur ein Witz. Ich bin immer dafür dass die bessere Mannschaft weiterkommt - heute war dies defintiv nicht der Fall.

Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?
Deutschland hat gegen Kroatien verloren und die Türkei gewonnen....Erkenntnis? Spielweise anders? Andere Aufstellung? Formkrise? Fehlende Stammspieler? Glückstore? Schirifehler? Such dir was aus.

Das Forum sollte man am Mittwoch BRD vs Türkische Republik am besten schließen, sonst implodiert CW;-)

Man brauch auch gar nicht abzustreiten, dass die Türken nur pures Glück hatten. Sonst währen sie schon längst draußen

Gegen uns ist eh Endstation. :D

Aber schön das die Türkei es bis ins Halbfinale mit soviel Dusel geschafft hat. :rolleyes1:

Gesperrte Spieler
Volkan Demirel (Stammspieler)
Emre Asik (Stammspieler)
Arda Turan (Stammspieler)
Tuncay Sanli (Stammspieler)

Verletzte Spieler
Emre Güngöl
Servet Cetin (Stammspieler)
Emre Belezoglu (Stammspieler)
Tümer Metin

Angeschlagene Spieler
Nihat Kahveci (Stammspieler)

Gute Vorraussichten auf das Spiel gegen Deutschland :oops:

Die Türken hatten beim 11 Meter die besseren Nerven, dass hat den Sieg gebracht, sonst war das Spiel grottig...

:tisch:
Du hast aber gesehen wie die Portugiesen gegen die Türken gespielt haben?
Das war eine ganz andere Mannschaft.

Deutschland hat gegen Kroatien verloren und die Türkei gewonnen....Erkenntnis? Spielweise anders? Andere Aufstellung? Formkrise? Fehlende Stammspieler? Glückstore? Schirifehler? Such dir was aus.

Das Forum sollte man am Mittwoch BRD vs Türkische Republik am besten schließen, sonst implodiert CW;-)

Deutschland hat sich zu sicher gefühlt und die Kroaten unterschätzt wir hatten halt das glück das der Schock in einem "relativ" bedeutungslosen Vorrundenspiel stattfand und nicht wie bei den Portugiesen in der ko runde unterschätzt werden die Türken mit sicherheit nicht da kannste gift drauf nehmen.

Ich mein HALLO!? das is ein Halbfinale wer da einen gegner unterschätzt ist sowieso ein Idiot und gehört rausgeschmissen aber eine gewisse sicherheit sollte doch denk ich ma bei Deutschland vorhanden sein nur ich würde es nicht überheblichkeit oder gar arroganz nennen sondern gesunder optimus mit blick auf die ausgangslage beider teams.

:tisch:
Du hast aber gesehen wie die Portugiesen gegen die Türken gespielt haben?
Das war eine ganz andere Mannschaft.

Und du hast gesehen wie wir gegen Portugal gespielt haben! Das heißt, ihr verliert auf jedenfall. xD

Mal Spaß beiseite, konzentriert müssen wir auch hier sein. Aber ich sehe Deutschland im Vorteil.

Gegen uns ist eh Endstation. :D

Aber schön das die Türkei es bis ins Halbfinale mit soviel Dusel geschafft hat. :rolleyes1:
Bin zwar auch für Deutschland, aber genau die Denkweise haben der Schweiz, den Tscheschen und den Kroaten den Sieg gekostet.

Am Anfang mal kleine Brötchen packen und dann als Fladenbrot verkaufen:lol:

Gesperrte Spieler
Volkan Demirel (Stammspieler)
Emre Asik (Stammspieler)
Arda Turan (Stammspieler)
Tuncay Sanli (Stammspieler)

Verletzte Spieler
Emre Güngöl
Servet Cetin (Stammspieler)
Emre Belezoglu (Stammspieler)
Tümer Metin

Angeschlagene Spieler
Nihat Kahveci (Stammspieler)

Gute Vorraussichten auf das Spiel gegen Deutschland :oops:
Sind den die verletzten spieler auch im Halbfinale noch verletzt?
Was haben die den knochenbrüche?

Zurück
Top Bottom