Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.
Ich weiß nicht wie du das nennst, aber die Türkei hat sich bisher durch die EM geluckt, nichts weiter. Die Kroaten hättens weit mehr verdient im Halbfinale zu stehen. Nicht nur weil sie heute besser gespielt haben, sondern auch weil sie in der Vorrunde x mal mehr überzeugt haben wie die Türken.
Wie gesagt, ich hoffe Deutschland ownt die Türken ohne Ende. Mindestens 5:0 - am besten noch mehr.
Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?Was ich sehr belustigend finde ist die Arroganz der Deutschen. Die ganze EM über scheisse gespielt. Dann gegen unterirdische Portugiesen gewonnen und schon sind sie Wetlklasse.![]()

Hmmm, man ersetze "Türkei" gegen "Deutschland" und man weiß, wie sich die Engländer seit 1968 gefühlt haben, wenn Deutschland spielteWie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.

Wie nennst dus sonst? Zur Erinnerung: Gegen Prtugal verloren, gegen die Schweiz in der 93 Minute gewonnen, gegen Tschechien auch quasi in der letzen Minute gewonnen (und haben auch noch tierisch vom Fehler seitens Chech profitiert). Und heute waren die Türken auch klar die schlechtere Mannschaft. Kroatien hat das Mittelfeld quasi das gesamte Spiel über dominiert. Die Türken haben nur gemauert. Dann am Schluss noch in der aller, aller, allerletzen Minute noch ein übles Glücktor geschossen und dann klarerweise im Elfermeterschießen von diesem Aufwind profitiert.
Ich weiß nicht wie du das nennst, aber die Türkei hat sich bisher durch die EM geluckt, nichts weiter. Die Kroaten hättens weit mehr verdient im Halbfinale zu stehen. Nicht nur weil sie heute besser gespielt haben, sondern auch weil sie in der Vorrunde x mal mehr überzeugt haben wie die Türken.
Wie gesagt, ich hoffe Deutschland ownt die Türken ohne Ende. Mindestens 5:0 - am besten noch mehr.
Höre ich da ein bisschen Neid?

Das hat nichts mit Neid zu tun. Hätten uns die Türken heute vorgeführt hätt ich kein Wort gesagt (kannst du gern im Thread nachlesen wo wir gegen die Ösi superschlecht gespielt haben), aber das heute war einfach nur ein Witz. Ich bin immer dafür dass die bessere Mannschaft weiterkommt - heute war dies defintiv nicht der Fall.Höre ich da ein bisschen Neid?
Deutschland hat gegen Kroatien verloren und die Türkei gewonnen....Erkenntnis? Spielweise anders? Andere Aufstellung? Formkrise? Fehlende Stammspieler? Glückstore? Schirifehler? Such dir was aus.Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?
Selfpwnd![]()
Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?
Selfpwnd
Man brauch auch gar nicht abzustreiten, dass die Türken nur pures Glück hatten. Sonst währen sie schon längst draußen

:tisch:Unterirdische Portugiesen? Darf ich dich dran erinnern, dass IHR von Portugal ne 2:0 Klatsche gekriegt habt?
Selfpwnd
Man brauch auch gar nicht abzustreiten, dass die Türken nur pures Glück hatten. Sonst währen sie schon längst draußen
Jep, habe ich.. Und hab es genossen:tisch:
Du hast aber gesehen wie die Portugiesen gegen die Türken gespielt haben?
Das war eine ganz andere Mannschaft.

Deutschland hat gegen Kroatien verloren und die Türkei gewonnen....Erkenntnis? Spielweise anders? Andere Aufstellung? Formkrise? Fehlende Stammspieler? Glückstore? Schirifehler? Such dir was aus.
Das Forum sollte man am Mittwoch BRD vs Türkische Republik am besten schließen, sonst implodiert CW;-)
:tisch:

:tisch:

Bin zwar auch für Deutschland, aber genau die Denkweise haben der Schweiz, den Tscheschen und den Kroaten den Sieg gekostet.Gegen uns ist eh Endstation.
Aber schön das die Türkei es bis ins Halbfinale mit soviel Dusel geschafft hat. :rolleyes1:

Sind den die verletzten spieler auch im Halbfinale noch verletzt?Gesperrte Spieler
Volkan Demirel (Stammspieler)
Emre Asik (Stammspieler)
Arda Turan (Stammspieler)
Tuncay Sanli (Stammspieler)
Verletzte Spieler
Emre Güngöl
Servet Cetin (Stammspieler)
Emre Belezoglu (Stammspieler)
Tümer Metin
Angeschlagene Spieler
Nihat Kahveci (Stammspieler)
Gute Vorraussichten auf das Spiel gegen Deutschland![]()