Tha-Rik schrieb:@Link's adventure
Genau das meine ich ja damit. Wieso jagen sie sich in die Luft, wenn es im Islam verboten ist?
Vielleicht bleibt ihnen nichts anderes übrig? Sie hassen diese Menschen so sehr, dass sie sich sogar opfern um ihnen Schaden zuzufügen.
Was meinst du, wieso das so ist? Diese Menschen haben wohl nichts zu verlieren.
Und ich finde es scheisse, dass ihr immer behauptet, Islamisten würden nur unschuldige Menschen in den Tod reissen. Was machen denn die Amis in Irak? Sind etwa all diese Frauen die sie vergewaltigen und diese Kinder die sie ermorden alle schuldig oder was? Was hatten sie überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? Ich habe erst gestern im Internet ein Video gesehen, wie diese Inselaffen ein paar irakische Jungs nur aus Spass gequält und verprügelt haben. Ist das etwa in Ordnung? Solche Menschen verdienen in meinen Augen einfach nur den Tod.
Falls Selbstmord im Islam verboten ist, haben sie sehr wohl etwas zu verlieren nämlich ihre Ehre und ich nehme mal an das sie laut Religion auch nicht in den "Himmel" kommen werden. Das aber bei diesen Selbstmordanschlägen zum größten Teil Unschuldige umkommen ist dir aber klar, oder meinst du das die Menschen in New York, London, Madrid oder in den Bars, Restaurants ... in Bahli, in der Türkei und Israel, ausser der Tatsache das sie im Westen aufgewachsen sind oder eine westliche Einstellung haben, schuldig sind.
Das einige amerikanische oder britische Soldaten so verfahren ist genauso FALSCH aber auch genauso nachvollziehbar, da auch in ihnen der Hass wächst (Anschlag World Trade Center, Anschlag London, Anschlag Madrid ...) und sie diese Wut ebenso an unschuldigen und wehrlosen auslassen wie es der Gegner tut. Wie gesagt genauso falsch und ungerecht aber wenn man deine Begründung für die Selbstmordanschläge nimmt auch nachvollziehbar.