Kopfgeld auf dänischen Karikaturisten

tregeve schrieb:
Außerdem ist Amerika schon lange nicht mehr in der Lage so eine Entscheidung alleine zu fällen oder was meinst du was die EU (insbesondere Großbritanien und Frankreich), China und Russland dazu sagen würden wenn die Amis ohne sie zu informieren anfangen mit Atomwaffen rumzuballern.
Es würde sie nicht freuen, genauso wenig wie die USA ihre Meinung kümmern würde ;)
Aber im allgemeinen geb ich dir eigentlich schon recht...

Also wenn man so die beiträge so anschaut soll man immer für Mord und todschlag verständniss haben. Zeichnet einer ein bild und es kommt in die Zeitung müssen die sich entschuldigen. Komische Welt.
Wir sind hier in Europa und wenn hier eine Karikatur in der Zeitung abgedruckt wird dan ist das so da es nicht verboten ist!!!
Als nächstes kommt dan noch das sich die Muslime beleidigt fühlen weil unsere Frauen kein Kopftuch dragen. Dann ist bei mir aber schluss dan will ich keine Multi Kulti geselschaft mehr.

chrisi schrieb:
Also wenn man so die beiträge so anschaut soll man immer für Mord und todschlag verständniss haben. Zeichnet einer ein bild und es kommt in die Zeitung müssen die sich entschuldigen. Komische Welt.
Wir sind hier in Europa und wenn hier eine Karikatur in der Zeitung abgedruckt wird dan ist das so da es nicht verboten ist!!!
Als nächstes kommt dan noch das sich die Muslime beleidigt fühlen weil unsere Frauen kein Kopftuch dragen. Dann ist bei mir aber schluss dan will ich keine Multi Kulti geselschaft mehr.

stimm ich dir zu....aber 100%
so weit sollte man es nicht kommen lassen. :rolleyes:

@Herfoor

:shakehead:

@Link's adventure

Genau das meine ich ja damit. Wieso jagen sie sich in die Luft, wenn es im Islam verboten ist?
Vielleicht bleibt ihnen nichts anderes übrig? Sie hassen diese Menschen so sehr, dass sie sich sogar opfern um ihnen Schaden zuzufügen.
Was meinst du, wieso das so ist? Diese Menschen haben wohl nichts zu verlieren.

Und ich finde es scheisse, dass ihr immer behauptet, Islamisten würden nur unschuldige Menschen in den Tod reissen. Was machen denn die Amis in Irak? Sind etwa all diese Frauen die sie vergewaltigen und diese Kinder die sie ermorden alle schuldig oder was? Was hatten sie überhaupt mit der ganzen Sache zu tun? Ich habe erst gestern im Internet ein Video gesehen, wie diese Inselaffen ein paar irakische Jungs nur aus Spass gequält und verprügelt haben. Ist das etwa in Ordnung? Solche Menschen verdienen in meinen Augen einfach nur den Tod.

Tha-Rik schrieb:
Solche Menschen verdienen in meinen Augen einfach nur den Tod.

Sorry aber wenn du so über sie denkst bist du nicht besser als sie.. :shakehead: kein Mensch hat den Tod verdient egal was er gemacht hat. Wenn jemand z.b einen tötet hat er eine Strafe im Gefängnis verdient und nicht den Tod, der Tod ist für ihn eine erlösung seiner Qualen wenn er noch an die Person denkt die er getötet hat, aber wenn er für immer im Gefängnis ist verfolgen ihn seine Albträume jeden Tag und das ist eine schlimmere Strafe für ihn als der Tod.

Edit: bin der gleichen Meinung wie Night, warum soll ich denn bitte für einen Politiker kämpfen der irgend einnen scheiss redet ?

Tha-Rik schrieb:

Was wills du mir damit sagen? Würdest du denn wirklich für dein Land in den Krieg ziehen? Grund?

Glaub mir, ich würde desertieren - ich will nicht für die Fehler unserer Politiker mit meinem Leben gerade stehen! Das sollen sie bitteschön unter sich ausmachen :lol:

Und sowieso : Kriege sehe ich als primitiv und sinnlos an, warum soll ich mich dann an so einem dummen Gemetzel beteiligen?

Und Yukito geb ich Recht : DU hast nicht zu entscheiden wer den Tod verdient hat und wer nicht! Kein Mensch hat das zu entscheiden! Deswegen wurde hier in Europa ja auch die Todesstrafe abgeschafft - Und das ist auch gut so!

Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Sorry aber wenn du so über sie denkst bist du nicht besser als sie.. :shakehead:

Was ist denn deiner Meinung nach die angemessene Strafe? Wenn sie weiterleben, werden sie weiterhin anderen Menschen schaden. Solche Leute verdienen nichts anderes.

Edit:

Ok jetzt habe ich verstanden was du damit meinst. Hast schon Recht. Aber das traurige daran ist ja, dass solche Menschen nie lange in Haft bleiben. Spätestens nach zwei Jahren sind sie wieder frei.

@Herfoor

Hey, irgendwie hast du schon Recht. Aber wenn du für dein Land kämpfst, tust du es nicht nur für diese Politiker, sondern für dein Volk. Bedeuten sie dir gar nichts?

Tha-Rik schrieb:
Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:

Sorry aber wenn du so über sie denkst bist du nicht besser als sie.. :shakehead:

Was ist denn deiner Meinung nach die angemessene Strafe? Wenn sie weiterleben, werden sie weiterhin anderen Menschen schaden. Solche Leute verdienen nichts anderes.

Wenn sie für immer im Gefängnis sind können sie keinen Schaden mehr anrichten. Is genau so wenn ich sagen würde "hey der hat was geklaut, bringen wir ihn um dann tut er es auch nicht mehr" :rolleyes:

@Herfoor

Hey, irgendwie hast du schon Recht. Aber wenn du für dein Land kämpfst, tust du es nicht nur für diese Politiker, sondern für dein Volk. Bedeuten sie dir gar nichts?

Nein würd ich nicht, hab ja schon gesagt, ich halte Gewalt für sinnlos, primitiv und dumm. Es gibt andere Mittel und Wege, man muss es nur wollen!
Ich renn doch nicht wegen jeder kleinen Bedrohung mit der Keule zur Person...

Und für mein "Volk" nunja...
Ich arbeite in meinem Land, ich zahle Steuern für mein Land, ich geb Sozialabgaben, ich zahl in die Rentenkasse, ich geb was ab für die Krankenkasse, ich pass auf meine Umgebung auf, beteilige mich am Tierschutz - ich denk mal das genügt ;) In den Krieg ziehen würd ich niemals. Im Gegenteil, ich würd zuhause bleiben um auf meine Familie aufpassen zu können!
Da sind mir irgendwelche wildfremde Menschen meines "Volkes" ehrlich gesagt ziemlich egal - genau so wie "meine" Religion oder sonstiges.

Diejenigen die Streit haben wollen sollen es bitte unter sich ausmachen!

Was ich irgend wie net versteh "Man soll für sein Land kämpfen" wieso soll ich für mein Land kämpfen ? Nur weil es mir irgend jemand gesagt hat ? Die Menschheit sollte langsam mal kapiert haben, dass Krieg keinen Sinn macht oder verstehen sie es erst wenn ein 3. Weltkrieg ausbricht und die Menschen die Erde zerstören ?

@Yukito

Ähm, klauen kann man wohl schlecht mit morden und misshandeln vergleichen. Und ihr meint wirklich, dass niemand den Tod verdient? Was ist zB. mit den ganzen Kinderschändern? :evil:
Die Luft die sie einatmen ist schon eine Verschwendung. Unter der Erde sind solche Menschen besser aufgehoben.

@Herfoor

ich würd zuhause bleiben um auf meine Familie aufpassen zu können!

Verstehe :)

Naja, wenigstens bedeutet dir ja deine Familie etwas.

Aber du musst auch verstehen, dass manchen Menschen ihr Volk mehr bedeutet als anderen. Und ich gehöre eben auch zu dieser Sorte.

Tha-Rik schrieb:
@Yukito

Ähm, klauen kann man wohl schlecht mit morden und misshandeln vergleichen. Und ihr meint wirklich, dass niemand den Tod verdient? Was ist zB. mit den ganzen Kinderschändern? :evil:
Die Luft die sie einatmen ist schon eine Verschwendung. Unter der Erde sind solche Menschen schon besser aufgehoben.

Auch wenn du es vllt. nicht einsehen willst auch die haben es verdient zu leben, ich sags jetzt zwar zum 3 mal aber naja. Im Gefängnis müssen sie immer daran denken das sie wegen diesem Unsinn nie wieder raus gehen dürfen sondern nur noch im Gefängnis rum laufen können. DER TOD ERLÖST SOLCHE MENSCHEN !

Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Yukito

Die Luft die sie einatmen ist schon eine Verschwendung. Unter der Erde sind solche Menschen schon besser aufgehoben.

Auch wenn du es vllt. nicht einsehen willst auch die haben es verdient zu leben, ich sags jetzt zwar zum 3 mal aber naja. Im Gefängnis müssen sie immer daran denken das sie wegen diesem Unsinn nie wieder raus gehen dürfen sondern nur noch im Gefängnis rum laufen können. DER TOD ERLÖST SOLCHE MENSCHEN !

Und ich schreibe jetzt zum zweiten Mal, dass solche Schweine nie die Strafe erhalten, die sie verdienen. Nach zwei Jahren sind sie wieder frei und machen da weiter wo sie aufgehört haben.

Tha-Rik schrieb:
Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Yukito

Und ich schreibe jetzt zum zweiten Mal, dass solche Schweine nie die Strafe erhalten, die sie verdienen. Nach zwei Jahren sind sie wieder frei und machen da weiter wo sie aufgehört haben.

Das is mir klar aber ich möchte das solche Leute lieber für immer ins Gefängnis kommen als das sie getötet werden ;)

Tha-Rik schrieb:
Aber du musst auch verstehen, dass manchen Menschen ihr Volk mehr bedeutet als anderen. Und ich gehöre eben auch zu dieser Sorte.

dieser satz macht mir irgendwie angst!!

hab dich zwar schon gefragt hast mir aber nicht geantwortet für was für ein Volk würdes du in den Krieg ziehen!!

Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Yukito

Meiner Meinung nach ist der Tod für böse Menschen keine Erlösung.

Wenn du verstehst was ich meine...

Man sollte sie einsperren, damit sie genug Zeit haben, ihre schlechten Taten zu überdenken und eventuell wieder zurück auf den rechten Pfad zu finden.

Wann man sie aber tötet, nimmt man ihnen somit die Chance, sich zu bessern.

Arikado schrieb:
Yukito schrieb:
Tha-Rik schrieb:
@Yukito

Meiner Meinung nach ist der Tod für böse Menschen keine Erlösung.

Wenn du verstehst was ich meine...

ja verstehe was du meinst meine jetzt aber auch nich ob sie in den Himmel kommen etc. ;)
Man sollte sie einsperren, damit sie genug Zeit haben, ihre schlechten Taten zu überdenken und eventuell wieder zurück auf den rechten Pfad zu finden.

Wann man sie aber tötet, nimmt man ihnen somit die Chance, sich zu bessern.

genau meine Meinung :)

Die teuerste aber imo beste Lösung für Verbrecher:
Psychatrische Therapie.
Die Medizin ist heutzutage so weit fortgeschritten, dass wir fast jeden Menschen von seinen inneren Qualen erlösen können sollten. Wenn der Mensch tot ist, kann er niemandem mehr helfen, wenn er aber geheilt wird, kann er zumindest versuchen seine Fehler wieder gut zu machen.

@in den Krieg ziehen
Nein.Würde ich das notgedrungen tun um meine Familie zu beschützen, so müsste ich immer daran denken, dass die "Feinde", die unter anderen Umständen meine Freunde hätten sein können, aus denselben gründen gegen mich kämpfen. Es führt nur zu sinnloser Gewalt.

Ich bleib bei meinem Standpunkt : Kein Mensch hat zu entscheiden ob jemand sterben soll oder nicht. Hier in Europa haben die Regierungen das eingesehen, und so soll es auch bleiben!
Die meisten extremen Straftaten sind durch psychische Störungen passiert, oder hatten ein anderen Hintergrund. Besser ist da eine Ursachenforschung damit sowas nichtmehr passieren kann, und nicht einfach Augen zumachen und den Menschen töten! Dass dies nix bringt sieht man ja an den Staaten wie USA, China, Iran + co.

Dort werden die Menschen wegen grösseren Vergehen (USA), oder selbst kleineren Vergehen (China, Iran, Saudiarabien + co) getötet, aber trotzdem gibt es weiterhin Gewalttaten dort.
Da lob ich mir die "zivilisiertere" Gesetzgebung von den heutigen Europäern!

Genau so würd ich wie meine Vorredner schon angesprochen haben auf KEINEN Fall in den Krieg ziehen für mein Land, da meine "Gegner" womöglich auch nicht schuld daran haben was "ihr" Staat haben will.

Krieg ist sinnlos, dumm und barbarisch! Ich könnte das jeden Tag sagen... ;)

Zurück
Top Bottom