flo88 schrieb:Er hat doch irgendwie recht!Tha-Rik schrieb:chrisi schrieb:Tha-Rik schrieb:Wieso versucht hier eigentlich jeder den Islam schlechtzureden? Wer hat denn zwei Weltkriege angezettelt und war für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich? Das waren bestimmt nicht die Moslems.
Siehst du keine Nachrichten![]()
Genau das wollte ich hören. Ist gut. Geh und lass dir weiterhin von den Medien eine Gehirnwäsche verpassen.
Wenn jetzt ein paar Moslems Jesus Karikaturen machen würden, meinst du dann würden gläubige Christen Botschaften stürmen und Gewalt anwenden? Ich glaube eher weniger...
Ich weiss, es sind ja nicht alle so, aber die "Hardcoreislamisten" sind imo 1000 Mal schlimmer als "Hardcorechristen". Das traurige ist ja, das die meisten gar nicht richtig wissen um was es geht, sondern einfach nur solchen Idioten wie Bin Laden zuhören und diese bewundern und dann glauben sie wären Märtyrer wenn sie für den Koran sterben. Wenn Bin Laden schon immer allen vorschärmt wie Märtyrer nach dem Tod gefeiert werden, wieso hat er sich dann nicht schon längst selber in die Luft gesprengt?![]()
Was ist denn daran so schlimm, für etwas zu sterben woran man glaubt und liebt? Ich persönlich würde mein Leben für mein Land, Familie und Religion geben. Schlimm ist es für mich, wenn man nicht weiss weshalb man existiert.
Und noch was. Wir Moslems würden uns niemals über irgendeinen Propheten lustig machen. Sei es Moses oder Jesus. Wir akzeptieren und respektieren sie alle.