Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf eine vernünftige Antwort kannst du lange warten :rofl:flo88 schrieb:Naco:
Ich warte auf eine Antwort![]()
naco schrieb:Post des Jahres. Ehrlich selten so viel Bullshit gelesen, den der Verfasser auch noch glaubt.
In Japan schon, in den USA sit die 360 nach der PS2 die Konsole die sich am meisten innerhalb von 14 Monaten verkauft hat (wenn diese 2 Millionen für1. Wollen hier alle Argumente die sich auf die jetzige Situation beziehen. Und du kommst dann mit in 2 Monaten nicht mehr. Fakt ist die PS3 verkauft sich auch um 600. Die Xbox 360 mit erheblich mehr Spielen und 200 billiger bleibt im Laden.
Und welche negative Einsicht hatten Rockstar und SEGA?2. Nichts braucht VF und GTA ersetzen, kommen ja auch auf PS3. Das gute ist das Factor 5 und Ninja Theory jetzt exklusiv für Sony entwicklern. Warum bloß? Weil sie es eingesehen haben.
Das dürfte leider wohl nur deine eigene Meinung darstellen.3. Für die PS3 erscheint dieses Jahr nichts großartiges aber für den Wii schon?Selten so gelacht, unglaublich. Da sagen die Releaselisten was anderes. Alleine die von wii sind echt erbärmlich.
![]()
Äähm und was sollen die PS2 und die PSP der PS3 bringen?4. Sony hat derzeit über 130 Millionen Konsolen die noch mit Spielen gefürtert werden da draußen (PS2, PSP, PS3). Wieviele haben die anderen? Und da soll die Sony Dominanz vorbei sein?![]()
2. Nichts braucht VF und GTA ersetzen, kommen ja auch auf PS3. Das gute ist das Factor 5 und Ninja Theory jetzt exklusiv für Sony entwicklern
Captain Smoker schrieb:Das dürfte leider wohl nur deine eigene Meinung darstellen.3. Für die PS3 erscheint dieses Jahr nichts großartiges aber für den Wii schon?Selten so gelacht, unglaublich. Da sagen die Releaselisten was anderes. Alleine die von wii sind echt erbärmlich.
![]()
Aber bitte lass diese Art der Argumentation, machen die meisten Menschen, wenn sie etwas in einer Diskussion verteidigen wollen, aber ist trotzdem
blöd, denn, da du anscheinend selber einsiehst, dass die PS3 kein so tolles Lineup hat, ziehst du einen vermeindlich schlechteren Konkurrenten heran
um diesen schlecht zu reden, damit du von der Tatsache ablenkst, dass die PS3 momentan nicht so toll darsteht.![]()
Och, Vincent liefert sogar noch bessere Argumente als naco, wobei er bei der PS3 mal schnell alle Titel aufzählt und beim Wii werden nur 2 Titel genannt,Vincent schrieb:Captain Smoker schrieb:Das dürfte leider wohl nur deine eigene Meinung darstellen.3. Für die PS3 erscheint dieses Jahr nichts großartiges aber für den Wii schon?Selten so gelacht, unglaublich. Da sagen die Releaselisten was anderes. Alleine die von wii sind echt erbärmlich.
![]()
Aber bitte lass diese Art der Argumentation, machen die meisten Menschen, wenn sie etwas in einer Diskussion verteidigen wollen, aber ist trotzdem
blöd, denn, da du anscheinend selber einsiehst, dass die PS3 kein so tolles Lineup hat, ziehst du einen vermeindlich schlechteren Konkurrenten heran
um diesen schlecht zu reden, damit du von der Tatsache ablenkst, dass die PS3 momentan nicht so toll darsteht.![]()
Die PS3 steht nicht gut da 07 und der Wii steht vermeintlich schlechter da?
Nochmal als Hinweis, hier wurde Wii Lineup mit PS3 Lineup verglichen, die Multitel zählen dazu.
MGS4
GTA4
DMC4
Tekken 6
VF5
VT3
Sega Rally
Asassins Creed
Burnout 5
MotorStorm
Heavenly Sword
Lair
Singstar
UT2k7
Warhawk
Beim Wii fällt mir für Ende 07 MP3 und MG ein, hab ich was wichtiges vergessen?
Ja, die ganzen Oberburner wie Mario Strikers, Batallion Wars 2, Big Brain Academy, DQS (das vermutlich beste Rollenspiel aller Zeiten - wie innovativ es allein schon ist, dass man sich nur auf Schienen bewegt!), Mario Party 8 oder auch Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX.Vincent schrieb:Beim Wii fällt mir für Ende 07 MP3 und MG ein, hab ich was wichtiges vergessen?
Wie gesagt: Sony wird nicht Marktführer, weil sie nicht Marktführer werden.Nagut schrieb:Jaja, immer diese Multititel. Ärgerlich sowas :wink3:
Kann mir beim Wii nicht passieren. Gut, dass ich mich für den künftigen Marktführer entschieden habe.
Metroid Prime 3Vincent schrieb:Metroid Prime 3 und Mario Galaxy sind nunmal die beiden großen Argumente.
Die Spiele die ich aufgezählt habe sind ja auch keine unbekannten.
Smash Brothers noch das hatte ich vergessen aber sonst?
Wieso hast du es denn nötig Multititel aufzuzählen bei der PS3, vom Marktführer hätte ich da schon mehr erwartet?Nochmal als Hinweis, hier wurde Wii Lineup mit PS3 Lineup verglichen, die Multitel zählen dazu.
Vincent schrieb:Metroid Prime 3 und Mario Galaxy sind nunmal die beiden großen Argumente.
Die Spiele die ich aufgezählt habe sind ja auch keine unbekannten.
Smash Brothers noch das hatte ich vergessen aber sonst?
Wieso sollte sich ein Kawashima's Gehirn Jogging 2 für den Wii gut verkaufen?Breac schrieb:Naja, Spiele wie Wii Fitness, die wohl die Big Seller wie z.B. Wii Sports sind, wurden ja noch nicht offiziell angekündigt. Oder Wii Cooking Navigator, ok, ich hör schon auf die ganzen Titel zu nennen^^
Und wieso sollte sich ein SingStar in Japan gut verkaufen? Oder Burnout? Oder ein Großteil von Vincents Liste?
Breac schrieb:Naja, Spiele wie Wii Fitness, die wohl die Big Seller wie z.B. Wii Sports sind, wurden ja noch nicht offiziell angekündigt. Oder Wii Cooking Navigator, ok, ich hör schon auf die ganzen Titel zu nennen^^
Und wieso sollte sich ein SingStar in Japan gut verkaufen? Oder Burnout? Oder ein Großteil von Vincents Liste?
Bei Sony hat man die Qual der Wahl, bei Nintendo die Wahl der Qual.RWA schrieb:Nichts, was man nennen müsste (ausser man ist OP Fan). So schlimm siehst mom aus. Okay, man kennt das Lineup des Wii nicht wirklich, aber mom ist das Bekannte einfach für die Tonne. Mag sein, dass Fans sich auf sowas freuen, objektiv gesehen sind die meisten Games einfach &%$§. MP3 u. MG u eventuell SMBB sind die einzigen Wii Titel, auf die man sich freuen sollte.
Auch wenn die PS3 recht viele Multititel spendiert bekommt, so sind es immer noch recht gute (auf Vinc Liste guck*). Der Wii bekommt doch gar nichts von ab. Als Only PS3 Besitzer sieht es doch weit besser aus. Hier darf man sich nicht auf drei Games freuen, hier macht man sich gedanken, wie viele Games es am Ende werden sollen.
Also so seh ich das mom. Hier geht es mir jetzt nicht um Verkäufe, auf die gebe ich nen &%$§.
stupormundi schrieb:Wieso sollte sich ein Kawashima's Gehirn Jogging 2 für den Wii gut verkaufen?Breac schrieb:Naja, Spiele wie Wii Fitness, die wohl die Big Seller wie z.B. Wii Sports sind, wurden ja noch nicht offiziell angekündigt. Oder Wii Cooking Navigator, ok, ich hör schon auf die ganzen Titel zu nennen^^
Vielleicht wird ja Wii Fitness ein voller Erfolg, aber irgendwann ist der Markt gesättigt. Und dann hat Nintendo mit Problemen zu kämpfen.
RWA schrieb:Also so seh ich das mom. Hier geht es mir jetzt nicht um Verkäufe, auf die gebe ich nen &%$§.