[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
@ naco

LOL du bist ja en ganz helles köpfchen

liegt vielleicht daran das die PS3 in zwei ländern nahezu zeitgleich rauskam während die PS2 nur in einem (japan) gestartet ist LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

würde sagen du hast dich gerade selfowned

kommt davon wenn man den Sony schönrederein glaubt LOL

ändert nichts an der Tatsache das sich die PS3 zum Start besser verkauft hat als ps1 oder PS2. Und wir wissen alle wohl welche beiden Konsolen es geschafft haben sich über 100. mio Mal zu verkaufen. :P

100 Millionen sind diese gen sowieo ein kompletter Wunschtraum, wenn sie Glück haben schaffen sie knapp die Hälfte.

Gelegenheitsposter, sag mal bist du verrückt?!
Die PS3 wird bald aufdrehen und alle ownen!
Familien werden ihre Miete nicht zahlen um PS3 spielen zu können, Junkies hören mit dem stiggen auf weil sie für die PS3 sparen werden!
Welcome Chang3 :)

Varn schrieb:
Familien werden ihre Miete nicht zahlen um PS3 spielen zu können, Junkies hören mit dem stiggen auf weil sie für die PS3 sparen werden!

Deine Ironie trifft genau den heiklen Punkt......es bleibt ja nicht bei den 600 - 2-3 Spiele / Pad / HDMI Kabel / Blu Ray Film etc. / 1080p HD /

Das kommt dann +-2500 - und was man sich von 2500€ kaufen könnte weiß jeder!

naco schrieb:
flo88 schrieb:
naco schrieb:
wir sehen wie die PS3 an den Konkurrenten vorbeizieht?
Wie den?

Mit dem überteuerten Preis? der trotzdem gezahlt wird
Mit den nicht mehr exklusiven Kracher der PS2? noch mehr exklusiven Titeln, da neue Exklusive Teams wie Factor 5 oder Ninja Theory die Früher exklusiv bei der Konkurrenz waren, und es eingesehen haben. :P
Mit den Oberhammergames von Sony wie Resistance oder Genji? Nintendo und MS hätten wohl gern so ein Game wie Resistance zum Launch gehabt. Naja, Nintendo hatte zumindest ein GC Spiel als Antwort.

Mach dir nix vor, bitte.

Ich bin realist, brauche mir nichts vormachen.

MS und Nintendo hatten die Chance aus den Schwächen Sonys zu profitieren, haben aber kläglich versagt. Was soll man da noch schönreden.
:rofl:

1. Der übertreuerte Preis wird am Anfang von den Freaks bezahlt, in 2 Monaten nicht mehr
2. Noch mehr? Aha, und welches dieser Spiele kann ein GTAIII oder VF ect. ersetzen?
3. Hör mal, was kommt den dieses Jahr grossartiges für die PS3? Nix... Für Wii und XBox360 schon
4. Jaja, blablabla, Sonys Dominanz ist over, aber Naco wird das wohl nie begreiffen :)

Howard schrieb:
Varn schrieb:

Deine Ironie trifft genau den heiklen Punkt......es bleibt ja nicht bei den 600 - 2-3 Spiele / Pad / HDMI Kabel / Blu Ray Film etc. / 1080p HD /

Eine Wii und eine XBox360 + HDTV mit 720p/1080i Ausgabe, Controler und viele Spiele! :)

Rolyet schrieb:
Howard schrieb:
Varn schrieb:

Eine Wii und eine XBox360 + HDTV mit 720p/1080i Ausgabe, Controler und viele Spiele! :)

Bingo - das wollte ich hören. :blushed:

flo88 schrieb:
naco schrieb:
flo88 schrieb:
naco schrieb:
wir sehen wie die PS3 an den Konkurrenten vorbeizieht?
Wie den?

Mit dem überteuerten Preis? der trotzdem gezahlt wird
Mit den nicht mehr exklusiven Kracher der PS2? noch mehr exklusiven Titeln, da neue Exklusive Teams wie Factor 5 oder Ninja Theory die Früher exklusiv bei der Konkurrenz waren, und es eingesehen haben. :P
Mit den Oberhammergames von Sony wie Resistance oder Genji? Nintendo und MS hätten wohl gern so ein Game wie Resistance zum Launch gehabt. Naja, Nintendo hatte zumindest ein GC Spiel als Antwort.

Mach dir nix vor, bitte.

Ich bin realist, brauche mir nichts vormachen.

MS und Nintendo hatten die Chance aus den Schwächen Sonys zu profitieren, haben aber kläglich versagt. Was soll man da noch schönreden.
:rofl:

1. Der übertreuerte Preis wird am Anfang von den Freaks bezahlt, in 2 Monaten nicht mehr
2. Noch mehr? Aha, und welches dieser Spiele kann ein GTAIII oder VF ect. ersetzen?
3. Hör mal, was kommt den dieses Jahr grossartiges für die PS3? Nix... Für Wii und XBox360 schon
4. Jaja, blablabla, Sonys Dominanz ist over, aber Naco wird das wohl nie begreiffen :)

Post des Jahres. Ehrlich selten so viel Bullshit gelesen, den der Verfasser auch noch glaubt.

1. Wollen hier alle Argumente die sich auf die jetzige Situation beziehen. Und du kommst dann mit in 2 Monaten nicht mehr. Fakt ist die PS3 verkauft sich auch um 600€. Die Xbox 360 mit erheblich mehr Spielen und 200€ billiger bleibt im Laden.

2. Nichts braucht VF und GTA ersetzen, kommen ja auch auf PS3. Das gute ist das Factor 5 und Ninja Theory jetzt exklusiv für Sony entwicklern. Warum bloß? Weil sie es eingesehen haben.

3. Für die PS3 erscheint dieses Jahr nichts großartiges aber für den Wii schon? :lol: Selten so gelacht, unglaublich. Da sagen die Releaselisten was anderes. Alleine die von wii sind echt erbärmlich. :lol:

4. Sony hat derzeit über 130 Millionen Konsolen die noch mit Spielen gefürtert werden da draußen (PS2, PSP, PS3). Wieviele haben die anderen? Und da soll die Sony Dominanz vorbei sein? :lol:

4. Sony hat derzeit über 130 Millionen Konsolen die noch mit Spielen gefürtert werden da draußen (PS2, PSP, PS3). Wieviele haben die anderen? Und da soll die Sony Dominanz vorbei sein?

DS/GBA/Wii...
Das sind auch nicht gerade wenige ;)

naco schrieb:
1. Wollen hier alle Argumente die sich auf die jetzige Situation beziehen. Und du kommst dann mit in 2 Monaten nicht mehr. Fakt ist die PS3 verkauft sich auch um 600€. Die Xbox 360 mit erheblich mehr Spielen und 200€ billiger bleibt im Laden.

Das die X-Box 360 im Laden bleibt ist Blödsinn und das weisst du. Das am Anfang die Hardcore Fans zuschlagen, wie du, die treudoof jeden Preis zahlen würden, weisst du auch. Interessant ist doch, ob auch der Massenmarkt für 600 $/€ zuschlagen wird. Ich sage, der Massenmarkt wird nicht für den Preis zuschlagen, sondern warten, bis das Teil unter 300 € kosten wird, ach was red ich, wenn die PS3 mal für 150 € im Laden steht, wie jetzt die PS2, geht sie weg wie geschnitten Brot. Wann das sein wird darfst du selber schätzen.

P.S.: Übrigens finde ich Sätze die mit "Fakt ist..." beginnen irgendwie Panne. So nach dem Motto "Ich habe recht und wenn du was anderes sagst bist du plöd und hast ja sowieso keine Ahnung!".

Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Das die X-Box 360 im Laden bleibt ist Blödsinn und das weisst du. Das am Anfang die Hardcore Fans zuschlagen, wie du, die treudoof jeden Preis zahlen würden, weisst du auch. Interessant ist doch, ob auch der Massenmarkt für 600 $/€ zuschlagen wird. Ich sage, der Massenmarkt wird nicht für den Preis zuschlagen, sondern warten, bis das Teil unter 300 € kosten wird, ach was red ich, wenn die PS3 mal für 150 € im Laden steht, wie jetzt die PS2, geht sie weg wie geschnitten Brot. Wann das sein wird darfst du selber schätzen.

P.S.: Übrigens finde ich Sätze die mit "Fakt ist..." beginnen irgendwie Panne. So nach dem Motto "Ich habe recht und wenn du was anderes sagst bist du plöd und hast ja sowieso keine Ahnung!".

Du hast überall Recht!

Aber die Sache ist das es bei der PS1 und PS2 genau so war. Am Anfang die Hardcoregamer so wie ich, und später mit der Mainstream und die die sich das Teil vorher nicht Leisten konnten.

naco schrieb:
Du hast überall Recht!

Aber die Sache ist das es bei der PS1 und PS2 genau so war. Am Anfang die Hardcoregamer so wie ich, und später mit der Mainstream und die die sich das Teil vorher nicht Leisten konnten.

Der Unterschied zu damals ist aber auch, daß diesmal die Konkurrenz stärker da steht. Wird ja gerne mal übersehen.
Wenn die PS3 den Konsolen Krieg gewinnt, dann nur knapp imho.

Konkurrenz ist etwas schönes, weils uns allen zu Gute kommt, aber selbst die PS2 hatte Konkurrenz mit der Dreamcast und dem Cube der 1,5 Jahre nach dem PS2 Launch kam.
Am Ende, und so war es immer gewinnt das System mit den besten Spielen, in den Genren für jede Gruppe. SO war es, so ist und so wird es wieder kommen.

Deadwood schrieb:
naco schrieb:
Du hast überall Recht!

Der Unterschied zu damals ist aber auch, daß diesmal die Konkurrenz stärker da steht. Wird ja gerne mal übersehen.
Wenn die PS3 den Konsolen Krieg gewinnt, dann nur knapp imho.

Die Konkurrenz war immer stark, und das vergessen die Leute hier. Ist ja nicht so dass Sony auf der Stelle tritt.

Oder glaubst du dass sich nur die Konkurrenten weiterentwicklen.

Das Beste was Sony hätte tun können, haben sie gemacht. So wie in jeder Generation. Sie haben neue (2nd Party) Exklusiventwickler. Was besseres kann man imo nicht machen.

Da verliert Nintendo an Boden. Und MS macht da auch einiges richtig, nur eben viel zu wenig, da sie den anderen beiden gewaltig hinterherhinken. Die müssten viel mehr 1st und 2nd PArty Entwickler haben um an die Spitze zu kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom