Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns so weiter geht??Rolyet schrieb:Sony hat überall verloren, weltweit und wenns so weiter geht, werden wir FF13 und MGS4 auf der Xbox360 spielen dürfen!![]()
Cortana schrieb:Wenns so weiter geht??
Auf der E3 wird bekannt gegeben, dass MGS4 auch für die Xbox360 kommt.
FF XIII vermutlich nicht. SE wartet bis die Userbase ca. 20 Mio beträgt, das könnte bis 2009 dauern.
Scheiss doch auf FF XIII.Rolyet schrieb:Naja, Es ist klar das FF eine starke japanische Marke ist, aber in Europa und den USA verkauft sich FF auch SEHR gut und die PS3 läuft nirgends gut, einfach nur schlecht läuft sie überall... Die Xbox360 läuft wenigstens in den USA gut und in Europa auch gut, in Japan würde FF13 auch verhelfen die Xbox360 locker über die 1-2 Mio Grenze zu katapultieren, wenn nicht sogar weiter...
Cortana schrieb:Scheiss doch auf FF XIII.
Der FF-Erfinder höhstpersöhnlich arbeitet gerade ein einem Spiel, welches sogar sein eigenes Werk toppen wird.
Rolyet schrieb:Naja, Es ist klar das FF eine starke japanische Marke ist, aber in Europa und den USA verkauft sich FF auch SEHR gut und die PS3 läuft nirgends gut, einfach nur schlecht läuft sie überall... Die Xbox360 läuft wenigstens in den USA gut und in Europa zumindest ordentlich, in Japan würde FF13 auch verhelfen die Xbox360 locker über die 1-2 Mio Grenze zu katapultieren, wenn nicht sogar weiter...
At Wanpaku they had a demo of Pro Baseball Spirits 4 (the only new PS3 game this week) but it was running on the PS2. I asked why they were not using the superior looking PS3 version and they said, We expect to sell a lot more of this one.
Rolyet schrieb:Sony hat überall verloren, weltweit und wenns so weiter geht, werden wir FF13 und MGS4 auf der Xbox360 spielen dürfen!![]()
Captain Smoker schrieb:O_o
Ich hoffe mal für SONY das das nicht stimmt... wenigstens über 20.000 Konsolen.
Aber naja, VGCharts.... lieber die richtigen Zahlen abwarten![]()
Playstation 2 und 3 fallen ja auch...Mokka schrieb:es ist kaum zu glauben, aber die psp sinkt wirklich stetig. in ganz kleinen schritten nähert sie sich ihren alten verkaufszahlen. irgendwie schade...
Mokka schrieb:ja aber bei ps2 und ps3 ist es imo verständlicher dass sie wieder fallen. die psp hat doch langsam genug gute titel um von der masse besser angenommen zu werden, oder? außerdem ist der preis nur noch sehr knapp über DS niveau.
Vier Millionen Stück erwarte ich auch gar nicht...Mokka schrieb:big brain academy für zu hause wird sicher nicht soooo der kracher jetzt.
Die Konkurrenz bietet imo auch nicht wirklich mehr als die PS3. Immerhin kommen dieses Jahr (vermutlich) Lair, HS, NG:S, R&C, WKS, Uncharted: Drake's Fortune, Singstar, Tekken 6 und MGS 4 (vielleicht auch noch KillZone 2) exklusiv für die PS3 heraus, dazu kommen die ganzen Multiplattformspiele , die mit der Marke "PlayStation" verbunden werden, wie GTA IV und DMC IV und dann noch die ganzen "kleineren" Produktionen wie Africa, Warhawk, Stuntman Ignition etc.Captain Smoker schrieb:Also ich frage mich langsam wirklich wie SONY das mit der PS3 managen will in Japan (naja, eigentlich überall) :eek3:
Anfangs war ich mir eigentlich noch ziemlich sicher, dass die PS3 erneut Marktführer wird, aber mit einem sehr viel geringerem Abstand als die PS2 und PS1 zu ihrer Zeit, Heute frage ich mich, wie SONY die 360 oder gar den Wii überholen soll...
Klar, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch jede Prognose zu früh (auch wenn jetzt schon viele den Untergang der PS3 prophezeien), aber SONY sollte sich langsam echt Gedanken machen.
Generell kann die PS3 jetzt nur ein größerer Systemseller oder eine größere Preissenkung vor einer größeren Hardwareverkaufszahlenflaute retten.
Die einzigen großen Systemseller für dieses Jahr wären Grand Theft Auto IV und Metal Gear Solid 4, kommen aber erst Ende des Jahres, MGS4 vielleicht sogar erst 2008 :eek3:
Bleibt SONY eigentlich nur noch eine größere Preissenkung, ist aber ein blöder Teufelskreis für sie.
Entweder SONY senkt den Preis jetzt um einiges, dann wird sich die PS3 sicherlich besser verkaufen, dafür aber kommen noch größere Subventionskosten auf sie zu und das Restrisiko, dass die Preissenkung dennoch nichts bringt, dann wäre die PS3 ein Totalflopp (viel schlimmer als der Cube, weil Nintendo nicht subventionieren musste), oder SONY wartet erst einmal ab, bis sie die Produktionskosten einigermaßen gesenkt haben und den Preis erst dann senken, bis dahin könnte sich die Konkurrenz aber schon zu weit abgesetzt haben und dann ergeht der PS3 das selbe Schicksal wie dem N64, 3rd Parties springen auf die Konkurrenzkonsolen ab und die PS3 verkauft sich mies.
Meiner Meinung nach ist SONYs einzige gute Aussicht auf eine Preissenkung in näherer Zukunft der Umstieg auf die 65 nm - Produktion, die Produktionskosten die SONY dadurch einspart könnten sie in eine größere Preissenkung investieren (wann beginnt die Produktion eigentlich?)
Jedenfalls siehts in den nächsten Monaten nicht gut aus und wie gesagt, SONYs einzige Chance momentan ist eine größere Preissenkung, Systemseller erscheinen erst Ende des Jahres...