[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miluaf schrieb:
Die Wertung sagt doch nichts über die Verkaufszahlen aus ;-)
Leider! Mich wundert bei denen gar nix mehr... Wenn sich das spiel wirklich gut verkaufen sollte, ist das wieder nur ein Grund mehr, Japans VKZ und Charts nur noch als den größten Witz der Welt anzusehen...

Auch ein "How to Wipe your Ass"-Trainer würde da zum bestseller werden.

Hellraizer schrieb:
Auch ein "How to Wipe your Ass"-Trainer würde da zum bestseller werden.

nicht auch...so ein trainer würde garantiert erfolgreich sein. kleinkinder müssen es halt auch irgendwann lernen...aber das geht nur mit der wiimote...

YiDS - stark
HoM- Flop,Manaserie = Tod Confirmed

DS/Wii - weiterhin ausverkauft, kann mir vorstellen das Einheiten für den April gehortet werden kommen ja viele Kracher zur Golden Week und davor heraus (PW4,FF12:RW,OnePiece,Super Paper Mario etc. )

Schon irgendwas über die PS3 Zahlen bekannt? Die sind diesmal wohl interessanter. Ich bin jedenfalls gespannt, ob Gundam irgendeinen bleibenden Einfluss auf die Verkaufszahlen aufüben konnte.

nur famitsu charts und das wäre sehr gut^^

Famitsu last week

1. Yoshi's Island DS (DS)
2. MHP2 (PSP)
3. Gundam (PS3)
4. SRWW (DS)
5. Professor Layton (DS)
6. kenkabancho2 (PS2)
7. DQMJ (DS)
8. Wii Sports (Wii)
9. Pokemon (DS)
10. NewSMB (DS)

Boah Level 5 wird sich freuen - war die richtige Entscheidung auf den DS zu setzen ^^

Und SE freu sich über DQM:J, Capcom über Monster Hunter / und das Gundam noch auf Platz 3 ist - Respekt :)

Wii Play aus den Top 10 ? Liegt wohl daran das der Wii die Woche auch nur 50K Einheiten geschafft hat.

So, beim Wii werden tatsächlich jetzt schon Konsolen für die Goldene Osterwoche "gespart", wie auch beim DS. Also macht euch auf niedrigere Verkaufszahlen gespannt, diese hängen mit niedrigeren Auslieferungszahlen zusammen.

Breac schrieb:
So, beim Wii werden tatsächlich jetzt schon Konsolen für die Goldene Osterwoche "gespart", wie auch beim DS. Also macht euch auf niedrigere Verkaufszahlen gespannt, diese hängen mit niedrigeren Auslieferungszahlen zusammen.
Von wann bis wann geht denn nochmal die Golden Week?

18.04 - 24.04

Stimmt das so? :)

Yoshi sells at a high pace. It sold 250k and that is more then the Kirby title last year or Catch Touch YOshi
The hot item for this golden Week will probably be Yoshi DS (well deserved )

New Super Mario Bros sold 4.2 Million

Heroes of mana sold less then expected. Only 20k were sold despite various price drops. The price will probably drop even further.
DragoN Sakura sold 3k to 5k

■Wii :「Wii 」

New titles did not sell that well. Eyeshield 21 managed to sell 10k but Wii sports and Wii play are still the system sellers.

The system sells about 50k

PSP

Monster Hunter 2 helped its sales once again and it sells about 50k

■PS3 :「PLAYSTATION 3(60GB) 」

Gundam Musou sells 200k LTD

but the PS3 itself shows slow numbers.. its back to where it was 2 weeks ago (20k ish)

WOW damit wäre Gundam musou bei 380k?^^

OMG :o :o :o

und @PS3 war zu erwarten^^

Das zurückhalten von Konsolene sehe ich eher als kontraproduktiv. Nintendo wollte doch eh seine Produktionsabläufe ab April für die Wii Konsole steigern?!

Darji schrieb:
Glaub ich nicht. Wenn Joshis Island auf 250k ist und MHP auf platz 2, kann das mit den 200k gut hinkommen.

Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Titel in seiner zweiten Woche öfters als in Woche 1 verkauft ? Was meinste wieso nur bei Gundam LTD am Ende steht ?

Sasuke schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Titel in seiner zweiten Woche öfters als in Woche 1 verkauft ? Was meinste wieso nur bei Gundam LTD am Ende steht ?
Vielleicht weil Gundam letze Woche ausverkauft war?^^

und glaubst du wirklich das Gundam mit 25k auf platz 3 kommt?^^

Darji schrieb:
Vielleicht weil Gundam letze Woche ausverkauft war?^^

Ich hoffe einfach mal für dich das du das nicht Ernst meinst :)

Monster Hunter für die PSP war letze Woche schon auf 130K gefallen - diese Woche sind es wohl unter 100 K und es ist vor Gundam Musou - und du glaubst wirklich das der Titel in der Woche mal locker 200K geschafft ?

Aufwachen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom