[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@HoM

Die 10K zeigen das die Serie am Ende ist und kein Interesse mehr an ihr besteht - da kann selbst der DS net mehr helfen.

Selber Schuld, SE... hätte man einen richtigen Secret of Mana - Nachfolger gebracht, würde die Serie noch leben!

verplant schrieb:
Selber Schuld, SE... hätte man einen richtigen Secret of Mana - Nachfolger gebracht, würde die Serie noch leben!

Glaube ich nicht .... die Fanbase ist nicht mehr da - da würde ein Kracher auch net mehr helfen. Es ist zeit für neue Franchises.... also außer FF,DQ und KH :)

Sasuke schrieb:
Glaube ich nicht .... die Fanbase ist nicht mehr da - da würde ein Kracher auch net mehr helfen. Es ist zeit für neue Franchises.... also außer FF,DQ und KH :)

Bin anderer Meinung :) ... ein richtiger Secret of Mana-Nachfolger (+Online-Modus und einer Geschichte, die auch auf Coop ausgelegt ist) z.B. für den Wii wäre IMO mehr als ein Verkaufsschlager 8-)

... aber vielleicht spricht da nur wieder meine Retro-Seele aus mir ;)

Azash schrieb:
Bin anderer Meinung :) ... ein richtiger Secret of Mana-Nachfolger (+Online-Modus und einer Geschichte, die auch auf Coop ausgelegt ist) z.B. für den Wii wäre IMO mehr als ein Verkaufsschlager 8-)

... aber vielleicht spricht da nur wieder meine Retro-Seele aus mir ;)

Ok, stimmt auch wieder....aber finde auch das man wissen wollte wann Schluss ist, die Serie war toll in der Vergangenheit. Man sollte den Namen nicht weiter beschmutzen und neues qualitativ hochwertiges entwickeln :blushed:

Sasuke schrieb:
Ok, stimmt auch wieder....aber finde auch das man wissen wollte wann Schluss ist, die Serie war toll in der Vergangenheit. Man sollte den Namen nicht weiter beschmutzen und neues qualitativ hochwertiges entwickeln :blushed:

Wenn ich mir Dawn of Mana so ansehe ... muss ich dir leider recht geben :shakehead:

Mal sehen, wie die Wii-Zahlen beim Release von DQS sein werden :)

VF hat genau die prozentuale Menge geschafft, die VF4 auch hatte^^

Und japaner gehen eh lieber in Arcadehallen um VF5 zu spielen^^

Darji schrieb:
VF hat genau die prozentuale Menge geschafft, die VF4 auch hatte^^

Und japaner gehen eh lieber in Arcadehallen um VF5 zu spielen^^
Ey das ist so lächerlich, da wird man leicht agressiv, wie verblendet kann man nur sein?
Nichts gegen dich, aber wie alt bist du?

Azash schrieb:
Mal sehen, wie die Wii-Zahlen beim Release von DQS sein werden :)

Sehr hoch - falls net haben die Japaner so ein Game net verdient :shakehead2: :D

@Darji

Dazu kommt das VF5 in den Arcade-Hallen nicht so beliebt ist wie seiner Zeit VF$4 - sind mehrere Gründe.... aber im Endeffekt juckt das Sega nicht, weil sie so oder so mit den Japan-Zahlen zumindest enttäuscht sind.

Es ist so, dennoch sind sind die Zahlen nicht gut sondern normal. ABer keinesfalls ein Flopp. In den USa wird es ganz sicher anders sein.

Darji schrieb:
Es ist so, dennoch sind sind die Zahlen nicht gut sondern normal. ABer keinesfalls ein Flopp. In den USa wird es ganz sicher anders sein.

Naja net mal 100K ist schon Flop :blushed:

Aber die Userbase ist auch net besonders - haste Recht.

Sasuke schrieb:
Naja net mal 100K ist schon Flop :blushed:
Aber die Userbase ist auch net besonders - haste Recht.

VF5 ist IMO schon ein Verkaufs-Flop gewesen ... nur wenn man die Prozente von Userbase und verkauften VF5-Spielen betrachtet, hat sich das Spiel "normal" verkauft ... schon schade, dass so ein Hammer-Spiel wie VF5 auf der PS3 vor die Hunde geht ... :hmpf:

Azash schrieb:
VF5 ist IMO schon ein Verkaufs-Flop gewesen ... nur wenn man die Prozente von Userbase und verkauften VF5-Spielen betrachtet, hat sich das Spiel "normal" verkauft ... schon schade, dass so ein Hammer-Spiel wie VF5 auf der PS3 vor die Hunde geht ... :hmpf:

Naja ist schon schade -aber SEGA konnte net wissen das die Ps3 doch etwas länger brauchen wird bis ne grössere Userbase da ist.

Ich mein die Konsole hat immer noch net die Mio geschafft und ist hinter dem Cube aktuell - konnte keiner ahnen :blushed:

Sasuke schrieb:
Naja ist schon schade -aber SEGA konnte net wissen das die Ps3 doch etwas länger brauchen wird bis ne grössere Userbase da ist.
Ich mein die Konsole hat immer noch net die Mio geschafft und ist hinter dem Cube aktuell - konnte keiner ahnen :blushed:

Ist wirklich krass ... :oops:

Aber ich denke, selbst Segas niedrige Erwartungen hat VF5 (wegen den zu schwachen PS3-VKZ) nicht mal ansatzweise erfüllt ... mal sehen, wie es in Zukunft aussehen wird.

Azash schrieb:
In Japan geht in den letzten Jahren fast jedes Spiel, für das man mehr als zwei Gehirnzellen bedienen muss, vor die Hunde. Darum sind Wii und DS ja auch so erfolgreich.

Taddl schrieb:
In Japan geht in den letzten Jahren fast jedes Spiel, für das man mehr als zwei Gehirnzellen bedienen muss, vor die Hunde. Darum sind Wii und DS ja auch so erfolgreich.

hihi...wo du recht hast, hast due recht. :D

Taddl schrieb:

Überfordert vom Wii?? :P

Im ernst, grade Wii-Sports ist schwerer zu meistern als die meissten Sportspiele, die man so in die Finger bekommt

Taddl schrieb:
Dann würdest du dich in Japan ja ganz wohl fühlen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom