Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wii ziemlich "schwach"![]()
Diesmal liegt es wohl nicht an der Auslieferungsmenge.
Brubi schrieb:Frag mich jedesmal,woher Du das wissen willst :-?
Bzw. Wann kommt den One Piece und Super Paper Mario in Japan Raus![]()
Kann mich dem nur anschließen. Ich kann nicht verstehen, wieso man gleich so aggressiv reagieren muss. Mann, Mann...Sasuke schrieb:Hey lasst Flo in Ruhe ^^
Er hat ja "schwach" geschrieben , heißt net generell schwach aber für die Performance der letzen Wochen schon etwas schwächer.
Das war kein Schadenfrohe Smiley, ich fands eher lustig, dass Wii trotz "schwacher" Woche deutlich vor der PS3 ist, die eine "starke" Woche hatteMiluaf schrieb:Ka, was der Schadenfrohe Smilie soll, aber wenn du die Verkaufszahlen vergolen würdest, und das tust du eigentlich, schließlich leist man jede Woche deine Kommentare dazu, wüsstest du, dass der Wii abwechselnd eine hohe Woche um 75k, dann wiederum eine schlehte um 60k Einheiten hat. Die Zahlen passen nur weiterhin ins Schema.
Du bist offensichtlich derjenige, der gereizt reagiert.Miluaf schrieb:@Calvin: Reagier du mal nicht so gereizt ;-) flo erwähnt halt oft die "schlechten" Verkaufszahlen von Wii und wird dann wieder korrigiert in der darauffolgenden Woche ^^
das lag daran, das es für die 360 Crackdown hatte, und die PS3 kein neues spiel^^verplant schrieb:Famitsu, Daten der Vorwoche:
[removed pic from quote]
Die PSP in Sachen Software also erstmals seit Monaten vor dem DS (39,5% vs. 31,7%).
Richtig enttäuschend: Die PS3 mit 1,2% noch unter de Xbox 360 (1,4%) und deutlich unter der Wii (11,4%) - in den nächsten Charts wird sich das wegen Gundam Musou ändern.