[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
billich billich, lernt mal besser bashen, da bluten einem ja die augen von ;)

Achja zum Wii ist zu sagen: Trotz miesem Spiele Angebot noch immer dicker Vorsprung vor der PS3 die doch in der Woche nen 170K Seller hatte, tja, Sony...

/this is living!

klobrille schrieb:
Hauptsache mal schön persönlich geworden. :shakehead:
Mein Gott, das war ein Witz. :neutral:

Wer dermassen austeilen kann, der wird so was auch wegstecken können. Als ob Taddl die Unschuld vom Lande wäre :rolleyes:

:rofl3: Keine Bange ich nehm's niemandem übel, wenn er auf meinen Post so kontert. :D :goodwork:

Darji schrieb:
Es ist so, dennoch sind sind die Zahlen nicht gut sondern normal. ABer keinesfalls ein Flopp. In den USa wird es ganz sicher anders sein.

Obwohl es erst am 20.02 dort erschienen ist ,steht es bei Amazon auf Platz 198 !!.

Ich schätze im Februar sind dort höchstens knapp 100 000 VF 3 verkauft worden und im März sinkt es dann um die Hälfte .

Würde es nicht noch auf der 360 erscheinen ,wäre es ein riesen finanzieller und auch ideeller Verlust für Sega ,das einer ihrer Vorzeige Produkte so vor die Hunde geht.

saruman schrieb:
Bei doppelter Hardware-Base ja geardezu ein Wunder.

Aber so ein blödes Gundam ist bei amazon.co.jp schon wieder auf Platz 24 abgerutscht (5 Plätze hinter Trusty Bell, das am 14.6. kommt :P)

--> nächste woche noch 28-30k PS3, dann vielleicht 22k und schon sind wir wieder unter 20k

Und warum? Genau, weil bis Mai kein einziges brauchbares Spiel kommt.

Mal eine ernste Frage: Was sind Deiner Meinung nach, die Spiele in Japan, die DIESES Jahr noch kommen und die PS3 pushen könnten?

Ich finde es mehr als erstaunlich ,das ein 360 Game so hoch plaziert ist(Monate vor erscheinen) im
Vorverkauf in Japan.
War das bei Blue Dragon auch so oder liegt das an dem Titel selber ?
In der Most Wanted der Famitsu ist der Titel bisher noch gar nicht aufgetaucht

Hammerhai schrieb:
Ich finde es mehr als erstaunlich ,das ein 360 Game so hoch plaziert ist(Monate vor erscheinen) im
Vorverkauf in Japan.
War das bei Blue Dragon auch so oder liegt das an dem Titel selber ?
In der Most Wanted der Famitsu ist der Titel bisher noch gar nicht aufgetaucht

War bei Blue Dragon auch so... Also kein Grund auf ein Wunder in Japan zu hoffen ;)

saruman schrieb:
War bei Blue Dragon auch so... Also kein Grund auf ein Wunder in Japan zu hoffen ;)

Wenn es denn annährend so erfolgreich ist wie Blue Dragon und auch ohne Bundle die 360 Hardware auf eine fünfstellige Zahl bringt ,ist es doch schon ein Erfolg/"Wunder" ;)

Wer war das nochmal mit dem "Mist of Chaos ist das erste richtige Rollenspiel auf der PS3 und wird die Verkaufszahlen pushen"? Darji?

Famitsu
Mist of Chaos (PS3, Idea Factory): 4 / 3 / 4 / 5 - (16/40)

... was für ein geniales Spiel. :lol: :lol: :lol:

verplant schrieb:
Wer war das nochmal mit dem "Mist of Chaos ist das erste richtige Rollenspiel auf der PS3 und wird die Verkaufszahlen pushen"? Darji?

Famitsu

Die Wertung sagt doch nichts über die Verkaufszahlen aus ;-)

verplant schrieb:

Famitsu

Eins hat die Sonygemeinde den anderen Gruppen vorraus, während sich die anderen über Crapspiele lustig machen, wissen Sonyboys diese Titel zu schätzen. Die sind nicht so oberflächlich wie die anderen, dass sind halt wahre True Gamer. Gebt Mist of Chaos ne Chance, das Spiel rockt. :rofl3:

Qooby schrieb:
Eins hat die Sonygemeinde den anderen Gruppen vorraus, während sich die anderen über Crapspiele lustig machen, wissen Sonyboys diese Titel zu schätzen. Die sind nicht so oberflächlich wie die anderen, dass sind halt wahre True Gamer. Gebt Mist of Chaos ne Chance, das Spiel rockt. :rofl3:

Sonygemeinde = Die Erwartung von Darji ?

Hm, okey

Miluaf schrieb:
Klar, jedes Ministerium hat seinen Sprecher.
"Unserer" ist verplant ;-)

Du kannst ja einen Coup d´Etat versuchen und Darji stürzen :P

zum glück bist du nicht der sprecher der Ngemeinde, denn sonst....

weiter red ich nicht :P sonst gibts einen frontliner beschwerde thread oder der neue trendpsort "extreme biohazard button clicking" kurz "ebbc" :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom