[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, für die PS3 sieht es gar nicht mal sooooo gut aus, könnte aber noch sehr viel schlechter aussehen, nämlich wie die 360 Zahlen. MS sollte mal anfangen was zu unternehmen weil solche Zahlen wirklich nicht schön sind.

Wii bzw. DS natürlich mehr als nur astronomisch weit weg von den Kontrahenten....Langsam wird Big N wirklich wieder Big.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Japan = Nintendo
USA = Microsoft
Europa = Sony, so siehts aus imo. :)

Um OnTopic zu bleiben, ist das markierte wichtig :P

Nintendo hält Japan fest in seiner Hand, in 2 Jahren wird sich das, wenn man die Gegenwart betrachtet, auch nicht ändern.

Nerazar schrieb:
Japan = Nintendo
USA = Microsoft

Um OnTopic zu bleiben, ist das markierte wichtig :P

Nintendo hält Japan fest in seiner Hand, in 2 Jahren wird sich das, wenn man die Gegenwart betrachtet, auch nicht ändern.

Trotzdem wird der consolewar diese gen ausgeglichner ausgehen wies manchen recht ist. ;)

Rolyet schrieb:
Darji schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Nö warum? Das der Wi ertmal davonzieht war mir schon immer klar. Aber in 2 Jahren wird es sicherlich anders aussehen, wenn Nintendo nicht noch eine Konsole hinterherschiebt natürlich^^

Warum sollte es in 2 Jahren anders aussehen ? Die PSP holt den DS jetzt plötzlich nach 2 Jahren ja auch nicht ein ^^

Handheld =! Konsole^^

In 2 jahren ist die fuchtelsache ausgelutscht und Spieler wollen bestimmt mehr grafik :P

Falsch Darji. In 2 Jahren ist die "Fuchtelsache" erst richtig ausgereift. Derzeitige Wiisoftware ist nochnicht perfekt auf die Wiimote abgestimmt und hat noch viele Macken, klar, die Entwickler hatten nochnie diese Art der Steuerung zur Verfügung und müssen schauen wie sie das überhaupt ins Spiel integrieren, aber wie die Grafik und Physik werden die Entwickler auch hier besseres hinbekommen und dieses wird für uns Spieler spürbar besser sein!

Die PS3 hingegen kam noch nichtmal richtig ins Rennen und das ist schon bald in Japan gelaufen wenn es so weiter geht. Selbst ein VF5 ist ein wortwörtlicher Flopp in Japan, für so ein Franchise eine echte Tragödie und der PS3 hat es 0, Null, N.U.L.L geholfen! Wäre besser gewesen die hätten das Game für die Xbox360 gebracht, da hätte es nicht nur besser ausgesehen, nein, es hätte sich auch mehr verkauft...

Und Spieler wollen mehr Grafik? Nein, nicht wirklich. Denn deine EA "multicrapportgames", wie du sie gerne nennst, verkaufen sich besser als deine so heiss geliebten exklusives und auf der XBox360 sowieso und das sind garantiert keine Grafikhighlights... Wichtig ist der Mainstream und der mag auch Grafik wie die vom Wii, es reicht diesem völlig aus, siehe Singstar, Donkey Konga, Eye-Toy, Braintraining Games, Geschicklichkeits Spiele wie Tetris etc...

Und die echten Gamer lassen sich von schlechterer Grafik nicht abschrecken, die spielen was spass macht, egal ob gute, schlechte oder sonstige Grafik und vorallem ist der Stil der wichtigste und wenn man Grafik will, dann kauft man sich eher ne XBox360 als ne PS3, da sehen die Multis besser aus und die exklusives derzeit auch... :lol:

Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ja es sieht so aus, als ob VF5 in Japan floppen wird. Ob das in den USA dann auch so aussehen wird weiss man nicht. Wo würde es sich auf der Xbox besser verkaufen?? In Japan?? Bitte mach dich nicht lächerlich...

Was EA angeht... Jeder weiss doch das die Ps3 mehr Anforderungen an den Entwickler stellt als die 360. Und dann kommt auch noch EA, die sich doch nun wirklich nicht die größte Mühe geben. Da wundert es mcih überhaupt nicht wenn die Games auf der 360 besser aussehen und das auch so bleiben wird... Es gibt schon einige Spiele, welche für die Ps3 in Entwicklung sind und zeigen das es besser geht als das was EA da fabriziert. Somit taugen EA's Spiele doch wirklich null als Maßstab..

Ansonsten würd ich gern noch wissen, wo du deine Kristallkugel gekauft hast?! Dann hol ich mir sie auch für die nächsten Lottozahlen
:rolleyes:

Trotzdem wird der consolewar diese gen ausgeglichner ausgehen wies manchen recht ist. ;)
Da Nintendo mit dem unwürdigen NonGame-Konzept Japan derzeit kräftig ownt, kann ich (vor allem um des Ansehens der japanischen Zocker willen ;)) nur hoffen, dass das mit der Zeit wieder ausgeglichener wird. Sony sollte langsam mal auf Touren kommen und der Krabbel-Front was entgegensetzen. Microsoft kriegt ja in Japan wie wir alle wissen nichts auf die Reihe. :hmpf:

Taddl schrieb:
Da Nintendo mit dem unwürdigen NonGame-Konzept Japan derzeit kräftig ownt, kann ich (vor allem um des Ansehens der japanischen Zocker willen ;)) nur hoffen, dass das mit der Zeit wieder ausgeglichener wird. Sony sollte langsam mal auf Touren kommen und der Krabbel-Front was entgegensetzen. Microsoft kriegt ja in Japan wie wir alle wissen nichts auf die Reihe. :hmpf:

SOny wird in europa imo recht vieel reißen. :D
Ob Nintendo sich aber gegen die 360 in den USA durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln.

Darji schrieb:
Nö warum? Das der Wi ertmal davonzieht war mir schon immer klar. Aber in 2 Jahren wird es sicherlich anders aussehen, wenn Nintendo nicht noch eine Konsole hinterherschiebt natürlich^^
Ja, aber selbst wenn Sony dann pro Woche 20k mehr PS3s verkauft, werden sie nicht mehr am Wii vorbeiziehen können!

flo88 schrieb:
Darji schrieb:
Ja, aber selbst wenn Sony dann pro Woche 20k mehr PS3s verkauft, werden sie nicht mehr am Wii vorbeiziehen können!

Dann aber noch mehr als ohne hin schon an der Xbox360.....

Sind Europäer denn soviel reicher als der Rest der Welt? Naja ich weiß ja nicht...

Die PS3 braucht erstmal ein paar Blockbuster vorher kann das "leben" nicht beginnen ;)

/this is living.

Also Europa wird imo eher Ps2,Wii und DS Land bleiben - die ps2 verkauft sich hier auch noch so gut wegen der ganzen erfolgreichen Non-Games aber auf die ps3 werden die wenigsten schnell umsteigen. Aber mal abwarten....

Oops falscher Thread :blushed:

Darji schrieb:
Handheld =! Konsole^^

In 2 jahren ist die fuchtelsache ausgelutscht und Spieler wollen bestimmt mehr grafik :P

Das kannst du noch 100x posten, ändert aber nichts daran, dass deutlich sichtbare Parallelen zwischen DS vs. PSP und jetzt Wii vs. PS3 vorhanden sind...

Japan = Nintendo
USA = Microsoft

Das muss Sony erstmal beweisen. Ebay-Euphorie gab es in Japan und Amerika auch!!!

WArum sollte es eine Ebeay Euphorie geben? Die konsole gibt es dort schon zum gleichen Preis sogar billiger also warum? Denk doch einmal nach......

Darji schrieb:
Du hast genauso ein verkorkstes Bild von der Branche wie Michael Pachter. Wenn ein System zwei Jahre lang dominiert, wird sich daran bis zum Ende der Generation auch nicht mehr viel tun. Einfach deshalb, weil nach einer Weile nur noch die Software zählt. Und wer zwei Jahre dominiert, hat die Publisher im Sack. Aufgrund der langen Entwicklungszyklen gibt es nach einer Weile keine plötzlichen Änderungen mehr. Große Spiele zu entwickeln dauert zwischen zwei und vier Jahren. In zwei Jahren werden noch neue, große Wii-Projekte begonnen, die dann erst kurz vor Ende der Generation erscheinen.

http://www.consolewars.de/news/15242/britischer_handel_meldet_ueberwaeltigende_nachfrage/
www.amazon.co.uk

2 gründe, warum die PS3 in Europa eine Ownage startet.

Da beide "Gründe" aus England kommen, und das nur ein Markt von vielen in Europa ist, seh ich da keine Ownage.

MFauli schrieb:
http://www.consolewars.de/news/15242/britischer_handel_meldet_ueberwaeltigende_nachfrage/
www.amazon.co.uk

2 gründe, warum die PS3 in Europa eine Ownage startet.

Da beide "Gründe" aus England kommen, und das nur ein Markt von vielen in Europa ist, seh ich da keine Ownage.

Die Nintendo ownage findet doch auch nur hauptsächlich in japan statt.
Zudem ist England der größte VG markt in Europa.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom