@Rolyet
Naja, ob man 4000 ehr mit 23000 oder mit 80000 vergleichen kann sei jetzt mal so dahin gestellt (Es wäre beides recht jämmerlich, vor allem für Sony, beim einen ist man nicht weit genug weg, beim anderen sieht man nicht mal mehr den Staub) aber ja, ich würde ehr Xbox360 mit PS3 vergleichen da diese auch ähnlicher sind als sie zum Wii.
Das irgendwelche Kiddis schrieen das die PS3 alles wegrocken wird was da ist, nun wer sowas selber glaubt hat selber schuld. Natürlich Nervt es einen aber das ist keine Entschuldigung die PS3 immer in den schmutz zu ziehen wo es für die 360 sehr viel schlechter aussieht, und ja auch zu sagen ist halt Japan zeugt nicht wirklich von Objektivität.
Richtig ist aber das die Xbox360 in Japan für ihre Verhältnisse Geniale Software Verkäufe hat. Und damit kann man entgegen der PS3 auch wirklich Angeben^^ Ist ja so.
Die Xbox360 Schwankt zwar im Moment ehr im 5000/8000 Bereich, ist ja aber egal. Wieso man sich über die Xbox360 Zahlen aufregen sollte? (alleine Aufregen, Tzz) weil es schlechte Zahlen sind, sehr schlechte ob nun Japan hin oder her! Wer eine Münze hat zeigt auch immer beide Seiten, und nicht nur eine. Wenn es halt so klar wäre, dann weis man ja was man von MS zu halten hat.
Wenn die PSP für dich so gut wie tot ist tust du mir leid, wirklich.
Wenn du immer so viel Wert darauf legst was andere sagen dann ist das halt so bei dir, kann ich zwar nicht ganz nach vollziehen was das bringen soll aber gut.
Auch habe ich nichts Analysiert, sondern nur dinge aufgezeigt, die für jeden ohne Brille marke Fan klar erkennbar sind.
Verstehe, alle Aspekte betrachten, deswegen werden ja auch immer die Zahlen der 360 beachtet, ist ja halt Japan *schulter zuckt*