[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
MFauli schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
achja 75% der Wiikäufer sidn also verblendete Fanboys?

Na klar, wir reden uns doch auch alle ein ,dass Red Steel und Excite Truck gut ist ;-)

das erstemal in seinem langweiligen leben, sagt fauli die wahrheit :rofl3:

Ironie

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht. Ironie wird immer ohne Probleme erkannt.

:lol:

zum noch mehr lachen

Analyst: PS3 Way Ahead of Wii

A leading analyst says that despite all the positive vibes about Nintendo's Wii, PS3 will still outsell it by as much as 60 percent.

Image Yuta Sakurai, an analyst at Nomura Securities in Tokyo, says PS3 will sell 71 million units by 2011 compared with an estimated 40 million units for Wii.

But Sakurai is positive about Wii's appeal saying, "Software developers are increasingly interested in creating games for these Nintendo platforms,"

The analyst was quoted in a Businessweek article on Nintendo which, while generally upbeat, added, "Hardcore gamers will probably prefer the raw power of PS3. And for all the positive vibes right now, the Wii isn't expected to outsell the PS3."

Stand: Juli 2006

Nihilist schrieb:
solid2snake schrieb:
MFauli schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
achja 75% der Wiikäufer sidn also verblendete Fanboys?

Na klar, wir reden uns doch auch alle ein ,dass Red Steel und Excite Truck gut ist ;-)

das erstemal in seinem langweiligen leben, sagt fauli die wahrheit :rofl3:

Ironie

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht. Ironie wird immer ohne Probleme erkannt.

zum noch mehr lachen

Analyst: PS3 Way Ahead of Wii

A leading analyst says that despite all the positive vibes about Nintendo's Wii, PS3 will still outsell it by as much as 60 percent.

Image Yuta Sakurai, an analyst at Nomura Securities in Tokyo, says PS3 will sell 71 million units by 2011 compared with an estimated 40 million units for Wii.

But Sakurai is positive about Wii's appeal saying, "Software developers are increasingly interested in creating games for these Nintendo platforms,"

The analyst was quoted in a Businessweek article on Nintendo which, while generally upbeat, added, "Hardcore gamers will probably prefer the raw power of PS3. And for all the positive vibes right now, the Wii isn't expected to outsell the PS3."

Stand: Juli 2006

Du darfst aber nicht vergessen, dass seine Aussage bis 2011 geht. Und bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Mal wieder tolle Erfolge für die PS3 und die Xbox 360 in Japan:

Verkäufe von The Idolmaster (360) : 25.003
Verkäufe von Enchanted Arms (PS3): 14.417

Also so wird das sicher nix... (quelle Gamefront)

saruman schrieb:

Wobei ich mich frage, warum der Japaner für die PS3 keine, bzw. kaum welche kauft...

Wenn ich erst auf ein Spiel warte und mir dann die Konsole evtl. zulege, okay. Aber wenn ich mir doch schon eine Konsole zum frühen Zeitpunkt hole, dann kauf ich mir doch Produkte dafür und stell mir nicht die Konsole zur Wohnzimmerdekoration ins Haus. :-?

saruman schrieb:

Da hat sich ja die 360 version besser verkauft als die der PS 3 und das bei doppelter Hardware Verbreitung bisher.

Hammerhai schrieb:
saruman schrieb:

Da hat sich ja die 360 version besser verkauft als die der PS 3 und das bei doppelter Hardware Verbreitung bisher.

Wenn man sowas schreibt, dann doch bitte im ganzen:

18.02.07 - Hier sind Gesamtverkaufszahlen einiger Spiele von der Famitsu. Sie zeigen, wie oft sich ein Titel in Japan seit seiner Markteinführung bis zum 28.01.07 verkauft hat.

- Monster Hunter Portable ~PSP The Best~ (PSP, Capcom): 222.548 St.
Release: 03.08.06

- Enchant Arm (PS3, From Software): 14.417 St.
Release: 25.01.07

- Idol Master (Xbox 360, Bandai Namco): 25.003 St.
Release: 25.01.07

- Oshare Majo Love and Berry (DS Collection) (NDS, Sega): 871.962 St.
Release: 22.11.06

muss ich da noch mehr zu schreiben? Tzz

Tz ,dann schau doch mal auf die Gesamtverkäufe bisher ,knapp über 20 000
und viel mehr kommt da auch nicht dazu.

Hammerhai schrieb:

Habe ich was anderes gesagt? aber bevor man anfängt sich Lustig zu machen kann man ja wohl alle Fakten einholen.

Und wie oft hat sich die Xbox360 Version verkauft? *hust*

Vale schrieb:
Hammerhai schrieb:

Habe ich was anderes gesagt? aber bevor man anfängt sich Lustig zu machen kann man ja wohl alle Fakten einholen.

Öfters als die PS 3 Version !

Zwischen 40 000 -45 000

Hammerhai schrieb:
Vale schrieb:
Hammerhai schrieb:

Zwischen 40 000 -45 000

Quelle *hust*

Vale schrieb:
Hammerhai schrieb:
Vale schrieb:
Hammerhai schrieb:

Zwischen 40 000 -45 000

Quelle *hust*

Stand in einer Gesamtauflistung der verkauften X Box 360 Games auf Gamefront

Und Spieler wollen mehr Grafik? Nein, nicht wirklich. Denn deine EA "multicrapportgames", wie du sie gerne nennst, verkaufen sich besser als deine so heiss geliebten exklusives und auf der XBox360 sowieso und das sind garantiert keine Grafikhighlights... Wichtig ist der Mainstream und der mag auch Grafik wie die vom Wii, es reicht diesem völlig aus, siehe Singstar, Donkey Konga, Eye-Toy, Braintraining Games, Geschicklichkeits Spiele wie Tetris etc...

Und die echten Gamer lassen sich von schlechterer Grafik nicht abschrecken, die spielen was spass macht, egal ob gute, schlechte oder sonstige Grafik und vorallem ist der Stil der wichtigste und wenn man Grafik will, dann kauft man sich eher ne XBox360 als ne PS3, da sehen die Multis besser aus und die exklusives derzeit auch...

Damit hast Du ziemlich viel Wahrheit ausgesprochen. Sowohl richtige Gamer als auch die normalen Teilweiszocker benötigen keine HighEnd Graphik, die ersteren weil sie auf die "Inneren Werte" schauen (und die Graphik hat diese zu unterstützen und nicht zu ersetzen, ist wie bei Frauen) und die letzteren weil die nicht mal PS2 Graphik von X360 Graphik unterscheiden können.

Das ist sogar ziemlich mühsam. Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen wenn jemand den Unterschied zwischen PS2 und X360 nicht sieht.. Ich glaube wir hier ALLE haben das Problem.. Es ist doch so offensichtlich, aber nein, den meisten fällt nix auf. ^^

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom