Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:Denke ich auch.
75% der WII Käufer sind einfach nur geblendete Fanboys, die sich blind ne Konsole kaufen...
Völliger Unfug.Cortana schrieb:Denke ich auch.
75% der WII Käufer sind einfach nur geblendete Fanboys, die sich blind ne Konsole kaufen...
Sasuke schrieb:Cortana schrieb:Denke ich auch.
Dumm ?
klobrille schrieb:Sasuke schrieb:Cortana schrieb:Denke ich auch.
Dumm ?Oh man Sasuke - muss das sein? Wie bitte kann man sich denn so angegriffen fühlen? Bleibt doch mal cool, Mensch.
Cortana schrieb:Ok Sorry!
Verblendete Fanboys klingt irgentwie wie "verblendete Vollidioten".
99% der WIIs werden doch in Japan verkauft, oda?
Au man. Okay - weiter lesen musste ich schon nicht. Hier wurde mir das schon zu stumpfsinnig.Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar.
Cortana schrieb:Ok Sorry!
P.s. Ich bin Multi und ne SIE!
klobrille schrieb:Au man. Okay - weiter lesen musste ich schon nicht. Hier wurde mir das schon zu stumpfsinnig.Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar.
Dass nicht jeder gleich ein Fanboy ist, weil er hier Ausdrücke wie "dumm" nicht gerne liest, das ist dir anscheinend nicht ganz so bewusst. Aber naja - ich habe ja ein Halo-Avatar: hey - ich muss ja ein Fanboy sein ... Echt schade, dass du dich hier nur auf die Hülle meiner Persönlichkeit hier stützt. Aber ist ja dein Ding![]()
Seh's zynisch und bleib cool - wie ich schon sagteSasuke schrieb:klobrille schrieb:Au man. Okay - weiter lesen musste ich schon nicht. Hier wurde mir das schon zu stumpfsinnig.Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar.
Dass nicht jeder gleich ein Fanboy ist, weil er hier Ausdrücke wie "dumm" nicht gerne liest, das ist dir anscheinend nicht ganz so bewusst. Aber naja - ich habe ja ein Halo-Avatar: hey - ich muss ja ein Fanboy sein ... Echt schade, dass du dich hier nur auf die Hülle meiner Persönlichkeit hier stützt. Aber ist ja dein Ding![]()
Meine Güte, nimm doch nicht alles so Ernst - wegen zwei Beträgen machst du hier so nen Aufstand - als ob wir uns vorher nicht gut verstanden hätten.
Ok, ist mir echt zu blöd - lassen wir das einfach...![]()
Vale schrieb:andreps2 schrieb:Hype-Konsole? Mag sein! Aber ihr dürft die Software nicht unterschätzen. Das ist aber genau die Herrausforderung die sich Iwata und Reggie stellen wollen. Beim DS ist es geglückt. Das Ding geht weg wie warme Semmel. WiiSports ist nur der Anfang. Und wie man unschwer erkennen kann ist dieses Spiel alsauch Wii Play das Zugpferd der Wii mit großem Erfolg.
Man könnte jetzt natürlich auch vermuten das viele die sich nen DS gekauft haben, dachten das Wii genau so wird und sie deswegen auch alle einen Wii Kaufen egal ob die Spiele ihn gefallen oder nicht.
Gelegenheitsposter schrieb:achja 75% der Wiikäufer sidn also verblendete Fanboys?
Ein grundlegender Wissensstand zu diesem Thema wäre nicht schlecht Cortana, leg dir erstmal einen solchen zurecht und komm dann wieder zum diskutierenCortana schrieb:Ok Sorry!
P.s. Ich bin Multi und ne SIE!
MFauli schrieb:Gelegenheitsposter schrieb:achja 75% der Wiikäufer sidn also verblendete Fanboys?
Na klar, wir reden uns doch auch alle ein ,dass Red Steel und Excite Truck gut ist ;-)