[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke ich auch.
75% der WII Käufer sind einfach nur geblendete Fanboys, die sich blind ne Konsole kaufen...

Cortana schrieb:
Denke ich auch.
75% der WII Käufer sind einfach nur geblendete Fanboys, die sich blind ne Konsole kaufen...

Ich sagte ja nur, man könnte es annehemen, mehr nicht. Und wenn einen das Prinzip vom DS gefallen hat, wird er wohl auch ehr zu Wii greife als zu einer PS3 oder XBox360

Cortana schrieb:
Denke ich auch.
Völliger Unfug.
Wer auf Nintendo-Qualität und deren Spiele steht, der kommt um einen Wii einfach nicht herum. Da hat auch nichts mit verblendet sein zu tuen, sondern sagt das ganz einfach nur aus, dass man Ahnung von Videospiele hat. Alleine für Zelda hat sich diese Investition gelohnt :)

Cortana schrieb:
Denke ich auch.

Soso, weil sie nicht deiner Meinung sind, sind sie also verblendete Fanboys... Herzlichen Glückwunsch für diesen sinnreichen und gehaltvollen Beitrag. :rolleyes:

klobrille schrieb:
Sasuke schrieb:
Cortana schrieb:
Denke ich auch.

Dumm ?
:shakehead: Oh man Sasuke - muss das sein? Wie bitte kann man sich denn so angegriffen fühlen? Bleibt doch mal cool, Mensch.

Nur weil ich "Dumm ? " schreibe ? :)

Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar. Aber wer andere Leute als verblendete Fanboys bezeichnet nur weil sie sich ne Konsole kaufen mit der er nichts anfangen kann, der kann nicht wirklich schlau sein....

btw. "bleib doch mal cool,mensch" - anscheinend weist du nicht wie Leute sich verhalten wenn sie richtig austicken, ach und cool muss ich schon lange nicht mehr sein... :wink2:

Ok Sorry!
Verblendete Fanboys klingt irgentwie wie "verblendete Vollidioten".
99% der WIIs werden doch in Japan verkauft, oda?

P.s. Ich bin Multi und ne SIE!

Cortana schrieb:
Ok Sorry!

Ne, das Verhältnis ist ziemlich fair aufgeteilt zwischen den Staaten,Japan und EU. Wobei sich in Japan und den USA wohl schon mehr Konsolen vekrauft haben.... nächste Woche gibt es ja die NPD zahlen,dann sehen wir wie gut der dort Wii läuft :)

btw. Wieso schreibste dauernd in rosa :-?

Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar.
Au man. Okay - weiter lesen musste ich schon nicht. Hier wurde mir das schon zu stumpfsinnig.

Dass nicht jeder gleich ein Fanboy ist, weil er hier Ausdrücke wie "dumm" nicht gerne liest, das ist dir anscheinend nicht ganz so bewusst. Du bist auch ein ziemlicher BigN Fan ... Bezeichne ich dich deswegen als ein Solcher und beschränke dich darauf? Denk mal drüber nach. Aber naja - ich habe ja ein Halo-Avatar: hey - ich muss ja ein Fanboy sein ... Echt schade, dass du dich hier nur auf die Hülle meiner Persönlichkeit hier stützt. Aber ist ja dein Ding :)

Tut mir leid, dass ich es nicht gewohnt bin, dass man mit dieser Wortwahl hier andere angeht - "dumm"? Das ist für mich ganz klar eine Beleidigung - und so kann sie auch aufgefasst werden - völlig zu Recht.

Cortana schrieb:
Ok Sorry!

ITZ TEH INTERWEBS.

Hier gibt's keine Geschlechter, nur personen mit nervigen Schriftfarben.

Und dass sich 99% der WIIs in Japan verkauft werden liegt dara, dass 99% der Weltbevölkerung Japaner sind! :D

klobrille schrieb:
Seien wir mal ehrlich, klar er ist ein Xbox Fan und Halo-Freak - das du ihn in Schutz nehmen musst ist klar.
Au man. Okay - weiter lesen musste ich schon nicht. Hier wurde mir das schon zu stumpfsinnig.

Dass nicht jeder gleich ein Fanboy ist, weil er hier Ausdrücke wie "dumm" nicht gerne liest, das ist dir anscheinend nicht ganz so bewusst. Aber naja - ich habe ja ein Halo-Avatar: hey - ich muss ja ein Fanboy sein ... Echt schade, dass du dich hier nur auf die Hülle meiner Persönlichkeit hier stützt. Aber ist ja dein Ding :)

Meine Güte, nimm doch nicht alles so Ernst - wegen zwei Beträgen machst du hier so nen Aufstand - als ob wir uns vorher nicht gut verstanden hätten.

Ok, ist mir echt zu blöd - lassen wir das einfach... :oops:

Sasuke schrieb:
klobrille schrieb:

Dass nicht jeder gleich ein Fanboy ist, weil er hier Ausdrücke wie "dumm" nicht gerne liest, das ist dir anscheinend nicht ganz so bewusst. Aber naja - ich habe ja ein Halo-Avatar: hey - ich muss ja ein Fanboy sein ... Echt schade, dass du dich hier nur auf die Hülle meiner Persönlichkeit hier stützt. Aber ist ja dein Ding :)

Meine Güte, nimm doch nicht alles so Ernst - wegen zwei Beträgen machst du hier so nen Aufstand - als ob wir uns vorher nicht gut verstanden hätten.

Ok, ist mir echt zu blöd - lassen wir das einfach... :oops:
Seh's zynisch und bleib cool - wie ich schon sagte ;) :love7: Ich wollt doch nur schlichten ... :)

Vale schrieb:
andreps2 schrieb:
Hype-Konsole? Mag sein! Aber ihr dürft die Software nicht unterschätzen. Das ist aber genau die Herrausforderung die sich Iwata und Reggie stellen wollen. Beim DS ist es geglückt. Das Ding geht weg wie warme Semmel. WiiSports ist nur der Anfang. Und wie man unschwer erkennen kann ist dieses Spiel alsauch Wii Play das Zugpferd der Wii mit großem Erfolg.

Man könnte jetzt natürlich auch vermuten das viele die sich nen DS gekauft haben, dachten das Wii genau so wird und sie deswegen auch alle einen Wii Kaufen egal ob die Spiele ihn gefallen oder nicht.

Das wiederum könnte man auch schlußfolgern. Wer weiß, vielleicht geht Wii ab wie ne Rakete oder verschwindet genauso schnell wie sie gekommen ist. Time will tell ;)

So sehr ich der Wii auch ein Mega-Erfolg wünsche (Marktführerschaft), da ich extremer Nintendofan bin, glaube ich aber das die PS3 sich im Laufe der Zeit die Führungsposition zurückholen wird :hmpf:

Neee, momentan sieht's so aus als ob die PS3 den GCN macht. 2 Jahre lang gut unterstützt und dann bleibt die Software weg. Der Support wird einfach wegbröseln. Und weil die 360 ne andere Architektur hat wird's in 2-3 Jahren ne Menge Crap Ports geben. Atombombe!

Cortana schrieb:
Denke ich auch.

Das dachte die Konkurrenz als BigN die Wii angekündigt hatte und hat Nintendo abgeschrieben.

Jetzt folgt das bittere Erwachen für die Konkurrenz.

achja 75% der Wiikäufer sidn also verblendete Fanboys? wusste gar nicht das jeder 5. deutsche Mann ein verblendeter NFan ist :rofl:

Cortana schrieb:
Ok Sorry!

Ein grundlegender Wissensstand zu diesem Thema wäre nicht schlecht Cortana, leg dir erstmal einen solchen zurecht und komm dann wieder zum diskutieren :)

Ich frag mich ehrlich wieso die Sonys glauben der Wiihype sollte einbrechen und die PS3 aufeinmal einen bekommen? Ich sehe keine Software für die PS3 die einen Hype rechtfertigt der die Wii kalt aussehen lassen würde... Nintendo hat mit dem DS und dem Wii den Markt erweitert und profitieren nun davon und werden mit guten Verkaufszahlen in Sachen Hardware UND Software belohnt! Gewinnen sollte der, der es sich verdient hat und Nintendo hat mit den 2 Plattformen einen genialen Schachzug gemacht, sie haben das Schlachtfeld verlassen und laufen nun gemütlich an der Konkurenz vorbei ohne Schaden zu erleiden, während Sony und MS sich den ganzen Tag bekriegen.

Die Wii bekommt in den nächsten Monaten ja auchnoch gute Titel. Vorallem Games wie SSBB und Mario Galaxy sind echte Systemseler und DQ Swords wird in Japan bestimmt ein Hit, nicht umsonst erscheint ein Bundle, also ebenfalls wird dies wohl ein Systemseller werden! In Japan wird Nintendo die Konkurenz Plattformübergreifend richtig ownen, bis FF13 dauert es einfach zu lange und ich bin mir nicht sicher ob jeder Japaner eine 600€ (bzw. in Japan nur 360€ oder? :lol: ) mit einem einzigen Spiel rechtfertigen würde und selbst wenn die PS3 in Japan noch weiter mit dem Preis runtergeht, Nintendo kann in dem Punkt ohne Risiken nachziehen um Konkurenzfähig zu bleiben, z.b. 199€+Bundlegame. Wer der meinung ist der Hype wird von heute auf Morgen einfach mal so abbrechen, der wird wohl ein böses Erwachen erfahren dürfen... Die Wii ist ausverkauft, der DS ist ausverkauft und die PS3 und Xbox360 stapeln sich in Japan wie nix, die könnte man also Legobausteine verkaufen und man könnte ganze Häuser daraus zusammensetzen! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom