Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Gundam musou am 1 März und Mist of Chaos am 23 März^^Fiire Emblem und Naruto kommen demnächst für die Wii. Was kommt bei der PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gundam musou am 1 März und Mist of Chaos am 23 März^^Fiire Emblem und Naruto kommen demnächst für die Wii. Was kommt bei der PS3
Darji schrieb:Gundam musou am 1 März und Mist of Chaos am 23 März^^Fiire Emblem und Naruto kommen demnächst für die Wii. Was kommt bei der PS3
verplant schrieb:Das Wii-Lineup hab ich ja auf meiner Page: klick
Für die PS3 kommt:
01.03. Gundam Musou
08.03. Virtua Tennis 3
15.03. Fight Night Round 3
22.03. Mist of Chaos
29.03. Winning Post 7 Maximum 2007
xx.03. Madden NFL 07
01.04. Pro Yakyuu Spirits 4
flo88 schrieb:Wii Sports und Wii Play sinken langsam, aber war ja zu erwarten. Die Wii Zahlen dürften wohl etwas tiefer sein als letzte Woche.
Aber da ja Fire Emblem und Naruto kommen, sollten nächste Woche wieder mehr Wii Spiele in den Charts sein, vorallem auf Fire Emblem bin ich gespannt, auf dem Cube hat sich das Teil glaube ich recht bescheiden verkauft in Nippon, oder?
Nightelve schrieb:verplant schrieb:Das Wii-Lineup hab ich ja auf meiner Page: klick
Für die PS3 kommt:
01.03. Gundam Musou
08.03. Virtua Tennis 3
15.03. Fight Night Round 3
22.03. Mist of Chaos
29.03. Winning Post 7 Maximum 2007
xx.03. Madden NFL 07
01.04. Pro Yakyuu Spirits 4
Nichts was der PS3 besonders in Japan helfen wird...
Ja, denke ich auch, wird wohl relativ schnell wieder aus den Charts verschwindenNihilist schrieb:FE kaufen wohl nur die Fans.
Nightelve schrieb:Nichts was der PS3 besonders in Japan helfen wird...
flo88 schrieb:Ja, denke ich auch, wird wohl relativ schnell wieder aus den Charts verschwindenNihilist schrieb:FE kaufen wohl nur die Fans.
@ Liquaron
Das wird es ganz sicher, wohl deutlich mehr als VF!
DannyWilde schrieb:Oder an das Blue Dragon Bundle![]()
verplant schrieb:Auf Gundam Mousu bin ich echt gespannt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum der Titel irgendwas bewirken soll. Die Verkaufszahlen der Gundam-Teile waren alle recht gut, aber das waren die PS2-Ableger von Ridge Racer und Virtua Fighter auch.
Das Spiel ist schlicht und ergreifend kein Systemseller, allerhöchstens die Tatsache, dass es ein Bundle gibt, könnte die PS3 mal über die 30.000 bringen.
tialo schrieb:hmm rechne wii so bei 60k-65k diese woche.
wann erscheint eigentlich mario party 8 in japan?
in europa und usa kommt es ja im märz, für japan ist aber noch gar nix bekannt oder?
Azash schrieb:verplant schrieb:Auf Gundam Mousu bin ich echt gespannt. Ich sehe absolut keinen Grund, warum der Titel irgendwas bewirken soll. Die Verkaufszahlen der Gundam-Teile waren alle recht gut, aber das waren die PS2-Ableger von Ridge Racer und Virtua Fighter auch.
Das Spiel ist schlicht und ergreifend kein Systemseller, allerhöchstens die Tatsache, dass es ein Bundle gibt, könnte die PS3 mal über die 30.000 bringen.
Stimme dir zu
Gundam ist zwar in Japan beliebt ... aber selbst ein VF5 hat nicht mal (die von mir mindestens geforderte) VKZ der PS3 auf 50k gehievt ... das wird für die PS3 auch wieder ein langer Marathon ...
verplant schrieb:Hab mal bischen rumgeschaut... das Gundam-Bundle kostet 72.000 Yen - na das wird ja ein SuperhitAzash schrieb:Stimme dir zu
Gundam ist zwar in Japan beliebt ... aber selbst ein VF5 hat nicht mal (die von mir mindestens geforderte) VKZ der PS3 auf 50k gehievt ... das wird für die PS3 auch wieder ein langer Marathon ...![]()
(PS3 kostet 50.000 bis 60.000 Yen, Spiele 6.000 bis 7.000 Yen, Wii 25.000 Yen, DS 16.800 Yen - nur zum Vergleich)
Im Februar wohl nicht mehr.Azash schrieb:verplant schrieb:Hab mal bischen rumgeschaut... das Gundam-Bundle kostet 72.000 Yen - na das wird ja ein SuperhitAzash schrieb:Stimme dir zu
Gundam ist zwar in Japan beliebt ... aber selbst ein VF5 hat nicht mal (die von mir mindestens geforderte) VKZ der PS3 auf 50k gehievt ... das wird für die PS3 auch wieder ein langer Marathon ...![]()
(PS3 kostet 50.000 bis 60.000 Yen, Spiele 6.000 bis 7.000 Yen, Wii 25.000 Yen, DS 16.800 Yen - nur zum Vergleich)
Übelst... bin mal gespannt, wann die PS3 es in diesem Jahr in Japan mal schaffen wird, auf über 50k in der Woche zu kommen ...
![]()
Captain Smoker schrieb:Im Februar wohl nicht mehr.Azash schrieb:verplant schrieb:Hab mal bischen rumgeschaut... das Gundam-Bundle kostet 72.000 Yen - na das wird ja ein SuperhitAzash schrieb:Stimme dir zu
Übelst... bin mal gespannt, wann die PS3 es in diesem Jahr in Japan mal schaffen wird, auf über 50k in der Woche zu kommen ...
![]()
Ende März vielleicht, aber mal sehen![]()