[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Swisslink schrieb:
Huch?
box360< Box1 in Amerika?
:-?

Lenk jetzt nicht vom thema ab, die grünen sagen dass die PS3 der flop schlechthin ist, aber ich denke diese tabelle hat sie wieder etwas zur realität zurück gebracht. ;)

Das sind doch Japanzahlen, oder?

Xbox nach 14 Monaten: 4.571.984
Xbox 360 nach 14 Monaten: 4.532.000

Das sind ziemlich sicher nicht Japanverkaufszahlen ;) :P

Wenn wir schon bei Zahlen sind.

PS3 VS PS2
Nach 12 Wochen.

PS2 1,814,250 nur Japan
PS3 621,000 Japan und
PS3 1,65Mio Weltweit

Respekt.
Die PS2 hat sich im gleichen Zeitraum öfter verkauft als die PS3 und das obwohl die PS2 nur in einem Land launchte :D

Swisslink schrieb:
Nihilist schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Swisslink schrieb:
Huch?
box360< Box1 in Amerika?
:-?

Lenk jetzt nicht vom thema ab, die grünen sagen dass die PS3 der flop schlechthin ist, aber ich denke diese tabelle hat sie wieder etwas zur realität zurück gebracht. ;)

Das sind doch Japanzahlen, oder?

Xbox nach 14 Monaten: 4.571.984
Xbox 360 nach 14 Monaten: 4.532.000

Das sind ziemlich sicher nicht Japanverkaufszahlen ;) :P

Ich meinte die Grafik von Breac... aber okay, dann sieht's weltweit nich anders aus.

Mir scheoint im Moment ist die 360 die Hardcore-Hardcorekonsole.

Hardcore-360Fans warten auf Hardcore-Egoshooterspiele bis Halo 3 kommt. Komisch ist das schon, schliesslich hiess es letztens das 60% der jetzigen 360 Besitzer vorher keine XBox hatten. Wo sind die jetzt fehlenden 60% der Xbox 1 Besitzer dann hin?

Captain Smoker schrieb:
terrortom schrieb:
und in der letzten Woche hat die Xbox360 sogar mehr Software Verkauft als die PS3...

schon krass
Wer sagt das?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, falls doch, dann umso lächerlicher...

Hab ich oben doch gepostet:

h-121_66501_070216soft.jpg.jpg

Xbox 360 - 3,2%
Playstation 3 - 2,1%

Es wurden also 1,5 mal so viele 360-Spiele wie PS3-Titel verkauft!

AllGamer schrieb:
es kommen momentan mehr Titel für die Japaner auf der 360. Die PS3 bietet imo momentan ja gar nichts für die Japaner

Dass MS zweimal den gleichen Launch-Fehler (keine/ungenügend Japan-Spiele) in Japan veranstaltet hat, war ja schon peinlich ... aber was Sony mit ihrem Japan-Launch abzieht ist IMO schon mehr als erbärmlich :hmpf:

verplant schrieb:
Captain Smoker schrieb:
terrortom schrieb:
und in der letzten Woche hat die Xbox360 sogar mehr Software Verkauft als die PS3...

schon krass
Wer sagt das?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, falls doch, dann umso lächerlicher...

Hab ich oben doch gepostet:

h-121_66501_070216soft.jpg.jpg

Xbox 360 - 3,2%
Playstation 3 - 2,1%

Es wurden also 1,5 mal so viele 360-Spiele wie PS3-Titel verkauft!
...

Sorry, aber das ist echt lächerlich, die 360 verkauft mehr Software in Japan als die PS3, was soll man dazu noch sagen xD

AllGamer schrieb:
es kommen momentan mehr Titel für die Japaner auf der 360. Die PS3 bietet imo momentan ja gar nichts für die Japaner
Naja. Gundam kam, wurde gehypt, hat nix gebracht. Armored Core kam, wurde gehypt, hat nix gebracht. eM kam, wurde gehypt, hat nix gebracht. Da ist ein Muster erkennbar, glaube ich...

Und Nintendo stemmt fast die gesamten Hardware-Verkäufe mit WiiSports, also mit nur einem einzigen Spiel.

Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...

Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?

Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.

Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754

PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996

Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34

:rofl3: :lol: :rofl3:

Schon schlimm! Alle Sony geräte zusammen kommen nicht an die Wii Verkaufszahlen rann :goodwork:

Das wäre zwar schon toll aber den DS gibts ja auch noch :lol:

MTC001 schrieb:
Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754

PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996

Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34
:rofl3: :lol: :rofl3:
Schon schlimm! Alle Sony geräte zusammen kommen nicht an die Wii Verkaufszahlen rann :goodwork:
Das wäre zwar schon toll aber den DS gibts ja auch noch :lol:

Und der DSlite übertrifft die Summe aller anderen Geräte ... krass :o

Nintendo ist der absolute Winner.

Nihilist schrieb:
Hardcore-360Fans warten auf Hardcore-Egoshooterspiele bis Halo 3 kommt. Komisch ist das schon, schliesslich hiess es letztens das 60% der jetzigen 360 Besitzer vorher keine XBox hatten. Wo sind die jetzt fehlenden 60% der Xbox 1 Besitzer dann hin?
Ich bin einer. hatte eine XBox zum Launch, aber bis heute noch keine 360. Das liegt aber an meinem Studium. 1 Jahr noch in Next gen Askese, dann kommen auf einen Schlag Wii und 360 ins Haus. PS2 bei einem Preis um 300€, für die 60GB Version versteht sich. Also frühestens in 3 Jahren.

Wandhydrant schrieb:
Nihilist schrieb:
Ich bin einer. hatte eine XBox zum Launch, aber bis heute noch keine 360. Das liegt aber an meinem Studium. 1 Jahr noch in Next gen Askese, dann kommen auf einen Schlag Wii und 360 ins Haus. PS2 bei einem Preis um 300€, für die 60GB Version versteht sich. Also frühestens in 3 Jahren.

Bekommst schon um 150!

:D

Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.

Wandhydrant schrieb:
Nihilist schrieb:

Ich wusste da draussen muss jemand sein.

Also kommt da noch was.

Mell@ce schrieb:
Wenn wir schon bei Zahlen sind.

PS3 VS PS2
Nach 12 Wochen.

PS2 1,814,250 nur Japan
PS3 621,000 Japan und
PS3 1,65Mio Weltweit

Respekt.
Die PS2 hat sich im gleichen Zeitraum öfter verkauft als die PS3 und das obwohl die PS2 nur in einem Land launchte :D

Jaja, das ist halt der Bluray hype :rofl3: :goodwork:

Nihilist schrieb:
Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...

Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?

Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.

GTA4 wird abgehen auf der 360 und der PS3. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom