[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sag mal verplant, haste so Tabellen die dynamisch anhand der Verkaufszahlen berechnet werden?

Damit ich sie mit meinen Widgets angezeigt bekomme?

Verkaufszahlen vom NDS vs PSP usw?

/ajk

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?

Japp, gibt welche. Und sie sind so hoch das Zelda auf knapp 3 MioEinheiten kommt mit den Wii-Zahlen zusammen.

Wo man das kaufen kann, ob nur online, weiss ich nicht.

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?

Japp, gibt welche. Und sie sind so hoch das Zelda auf knapp 3 MioEinheiten kommt mit den Wii-Zahlen zusammen.

Also zu der Gamecube Version von Zelda:TP die es in Japan nur im BigN Online-Shop gibt sind soweit ich weis keine Zahlen vorhanden....

flo88 schrieb:
Interessant...

TP hat sich ja nun doch noch recht gemacht, bei fast 400k kann man doch langsam zufrieden sein, wenn man den Start anschaut.

Klar, immer noch das mit Abstand schwächste Konsolenzelda in Japan, aber die Cubeversion hat sich bestimmt, trotz Onlineshop-Exklusivität, ein paar 1000 mal verkaufen können.

Edit:
Wo ist den der Beitrag hin :-?

Für aktuelle Verkaufszahlen empfehle ich die Famitsu-Charts: klick bzw. die Liste der aktuellen Next-Gen-Topseller: klick

/ajk schrieb:
sag mal verplant, haste so Tabellen die dynamisch anhand der Verkaufszahlen berechnet werden?

Damit ich sie mit meinen Widgets angezeigt bekomme?

Verkaufszahlen vom NDS vs PSP usw?

/ajk

Aktuelle Verkaufszahlen-Banner habe ich nicht im Angebot. Die Frage ist, ob man jeden Nextgenwars- und VGcharts-Trend mitmachen muss ;) Die Verkaufszahlen sind auf meiner Seite in vielen Variationen einsehbar, auch wenn ich schon mehrfach Kritiken ala "Das is eh ne Nintendo-Seite, die sich Verkaufszahlen zurechtrückt" bekomme.

mach halt noch ps3 und x360... für son service würd ich sogar zahlen.. so als abo.

/ajk

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:
Nihilist schrieb:

Also zu der Gamecube Version von Zelda:TP die es in Japan nur im BigN Online-Shop gibt sind soweit ich weis keine Zahlen vorhanden....

Dann hab ich die NPD Zahlen im Kopp.

McBain schrieb:
@verplant

Das is eh ne Nintendo-Seite, die sich Verkaufszahlen zurechtrückt

;)

Jo... und ich hab auch MC, Famitsu und NPD bestochen, damit Wii und DS so gut dastehen :P 8-)

(Mal unter der Hand: Die PS3 ist natürlich schon lange Marktführer, nur wollen wir das noch so ein kleines bischen geheim halten!!! :sorry:

Hat jemand Verkaufszahlen zu Viva Pinata in Japan zur Hand ?

Der Titel tummelt sich seit einigen Wochen in der Amazon.jap Liste (platz 10bis70) ,aber Verkaufszahlen oder Plazierungen in der MC oder Famitsu habe ich nicht gesehen.

Japanische Software-Trends-Charts

07.02.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 29.01.07 bis 04.02.07 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.

1. (*NEU*) J-League Pro Soccer Club o Tsukurou 5 (PS2, Sega)
2. (*NEU*) Bokujou Monogatari: Kimi to Sodatsu Shima (NDS, Marvelous)
3. (1 / -) GTA San Andreas (PS2, Capcom)
4. (2 /33) Dragon Quest Monsters: Joker (NDS, Square Enix)
5. (5 / 5) Wii Sports (Wii, Nintendo)
6. (8 / 5) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
7. (10/ 6) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
8. (11/ 9) Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
9. (12/12) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)
10.(13/11) Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)

gamefront.de
360 und ps3 haben wieder zugeschlagen :lol:

Hammerhai schrieb:
Hat jemand Verkaufszahlen zu Viva Pinata in Japan zur Hand ?

Der Titel tummelt sich seit einigen Wochen in der Amazon.jap Liste (platz 10bis70) ,aber Verkaufszahlen oder Plazierungen in der MC oder Famitsu habe ich nicht gesehen.

Wenn das Releasedatum auf Wikipedia stimmt (11.01.07 in Japan), dann hat es das Spiel nichtmal in die Top 50 geschafft, lag also in der Startwoche unter 5.000

EDIT:

Famitsu TOP 5 of Wii & PS3 Games (Till Jan 28)

Wii:
1.Wii Sports - 908,457
2.Wii Play - 786,943
3.The Legend of Zelda: Twilight Princess - 381,968
4.WarioWare Smooth Moves - 307,146
5.Pokemon Battle Revolution - 193,270

PS3
1.Ridge Racer 7 - 124,463
2.Gundam: Target in Sight - 121,733
3.Resistance: Fall of Man - 101,667
4.Armored Core 4 - 72,595
5.Genji: Days of the Blade - 48,869

-----

DS ~180k
Wii ~80k
PSP ~30k
PS3 ~20k
360 ~5k

ed.
1. J-League Soccer 5 (PS2) ~100k
2. Harvest Moon (NDS) ~70k
3. GTA San Andreas (PS2) ~60k

------

Famitsu Top 10 Jan 29-Feb 4:
http://www.famitsu.com/game/news/200...66768,0,0.html

1. J-League Soccer 5 (PS2)
2. Harvest Moon (NDS)
3. GTA San Andreas (PS2)
4. Dragon Quest Monsters (NDS)
5. Wii Sports (Wii)
6. Pokémon Diamond/Pearl (NDS)
7. Wii Play (Wii)
8. More Brain Training (NDS)
9. NSMB (NDS)
10. Common Sense Training (NDS)

Nichts neues aus Japan...

Wieso ist doch auf 20k wieder gestiegen. Während die 360 langsam ins bodenlose verschwindet :P

Naja mal nächste woche abwarten wenn es VF 5 gibt^^

Ps: Sunti wo ist denn dein Gears? Also so schaft es die 100k aber nicht. Willst du deine Wette nciht jetzt schon als verloren ansehen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom