Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?Nihilist schrieb:Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?Nihilist schrieb:Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Darji schrieb:Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?Nihilist schrieb:Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Nihilist schrieb:Darji schrieb:Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?Nihilist schrieb:Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Japp, gibt welche. Und sie sind so hoch das Zelda auf knapp 3 MioEinheiten kommt mit den Wii-Zahlen zusammen.
Wo man das kaufen kann, ob nur online, weiss ich nicht.
flo88 schrieb:Interessant...
TP hat sich ja nun doch noch recht gemacht, bei fast 400k kann man doch langsam zufrieden sein, wenn man den Start anschaut.
Klar, immer noch das mit Abstand schwächste Konsolenzelda in Japan, aber die Cubeversion hat sich bestimmt, trotz Onlineshop-Exklusivität, ein paar 1000 mal verkaufen können.
Edit:
Wo ist den der Beitrag hin :-?
/ajk schrieb:sag mal verplant, haste so Tabellen die dynamisch anhand der Verkaufszahlen berechnet werden?
Damit ich sie mit meinen Widgets angezeigt bekomme?
Verkaufszahlen vom NDS vs PSP usw?
/ajk
Sasuke schrieb:Nihilist schrieb:Darji schrieb:Moment gibt es davon überhaupt welche? Nintendo sagte doch mal, das es die Cube Version nur online zukaufen gäbe oder?Nihilist schrieb:Bei Zelda darf man nicht die Gamecube Zahlen vergessen.
Japp, gibt welche. Und sie sind so hoch das Zelda auf knapp 3 MioEinheiten kommt mit den Wii-Zahlen zusammen.
Wo man das kaufen kann, ob nur online, weiss ich nicht.
Also zu der Gamecube Version von Zelda:TP die es in Japan nur im BigN Online-Shop gibt sind soweit ich weis keine Zahlen vorhanden....
McBain schrieb:@verplant
Das is eh ne Nintendo-Seite, die sich Verkaufszahlen zurechtrückt
![]()
McBain schrieb:@verplant
![]()
Nu übersieh mal nicht den Zusammenhang und den Zwinkersmilie.Breac schrieb:McBain schrieb:@verplant
![]()
AUTSCH.
Calvin schrieb:Nu übersieh mal nicht den Zusammenhang und den Zwinkersmilie.Breac schrieb:McBain schrieb:@verplant
![]()
AUTSCH.![]()
360 und ps3 haben wieder zugeschlagenJapanische Software-Trends-Charts
07.02.07 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 29.01.07 bis 04.02.07 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.
1. (*NEU*) J-League Pro Soccer Club o Tsukurou 5 (PS2, Sega)
2. (*NEU*) Bokujou Monogatari: Kimi to Sodatsu Shima (NDS, Marvelous)
3. (1 / -) GTA San Andreas (PS2, Capcom)
4. (2 /33) Dragon Quest Monsters: Joker (NDS, Square Enix)
5. (5 / 5) Wii Sports (Wii, Nintendo)
6. (8 / 5) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
7. (10/ 6) Hajimete no Wii [Wii Play] (Wii, Nintendo)
8. (11/ 9) Kawashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo)
9. (12/12) New Super Mario Bros. (NDS, Nintendo)
10.(13/11) Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)
gamefront.de
Hammerhai schrieb:Hat jemand Verkaufszahlen zu Viva Pinata in Japan zur Hand ?
Der Titel tummelt sich seit einigen Wochen in der Amazon.jap Liste (platz 10bis70) ,aber Verkaufszahlen oder Plazierungen in der MC oder Famitsu habe ich nicht gesehen.
:happy4: ... Und zwar wie eine Bombe*!!!!360 und ps3 haben wieder zugeschlagen
Nihilist schrieb:Was ist J-League Soccer? Wieder so ne PES Umbenennung?
Schon irgendwie blöd, wenn man solch eine Satzkonstelation überhaupt nutzen muss ...Wieso ist doch auf 20k wieder gestiegen.