[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mell@ce VF5 kommt erst am 8 in Japan auf den Markt :P

Und nochmal schau dir den Preis an und das Softwareangebot und du weißt warum sie sich so verkauft. Immerhin hält sich die PS3 bei ca 27% Marktanteil (insgesammt) Und dsa ohne Spiele :P

Und der Wii war eh nie ein konkurent, da es logisch war, das er besonders in den ersten beiden Jahren den anderen davonziehen wird.

Wir reden hier von Japan.
Dort hat sich bisher jede Japankonsole beim Start besser verkauft als die PS3. Der Preis und das mangelnde Softwareangebot sind doch nur alberne Ausreden. Die PS3 ist in Japan so günstig wie nirgendwo. Das 60GB Modell 500$ und das 20GB Modell 416$, inoffiziell sogar nur 332$.
Also der Preis dürfte mal überhaupt nicht das Thema sein.
Und was VF5 angeht.
Also hat man jetzt wieder eine Woche länger eine Ausrede für die beschissenen VKZ 8-)
VF5 wird das Ruder sicherlich komplett rumreißen und wenn nicht VF5 dann sicherlich das grottige neue Gundam Bundle ;)

VF wird imo nicht viel ausmachten. Gundam schon eher. Das hat wenigstens schon ordentliche Vorverkaufszahlen bei Amazon :)

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Mell@ce VF5 kommt erst am 8 in Japan auf den Markt :P

Und nochmal schau dir den Preis an und das Softwareangebot und du weißt warum sie sich so verkauft. Immerhin hält sich die PS3 bei ca 27% Marktanteil (insgesammt) Und dsa ohne Spiele :P

Und der Wii war eh nie ein konkurent, da es logisch war, das er besonders in den ersten beiden Jahren den anderen davonziehen wird.

Wir reden hier von Japan.
Dort hat sich bisher jede Japankonsole beim Start besser verkauft als die PS3. Der Preis und das mangelnde Softwareangebot sind doch nur alberne Ausreden. Die PS3 ist in Japan so günstig wie nirgendwo. Das 60GB Modell 500$ und das 20GB Modell 416$, inoffiziell sogar nur 332$.
Also der Preis dürfte mal überhaupt nicht das Thema sein.
Und was VF5 angeht.
Also hat man jetzt wieder eine Woche länger eine Ausrede für die beschissenen VKZ 8-)
VF5 wird das Ruder sicherlich komplett rumreißen und wenn nicht VF5 dann sicherlich das grottige neue Gundam Bundle ;)

Wer sagt das? Es wird nur eine Steigerung geben aber keine enorme. Und Sony hat einfach den Japanmarkt außeracht gelassen da ihr Konkurent MS einzig in den USA ein Problem sein wird.

... Okay ... Und was ist danach?

Wer sagt das? Es wird nur eine Steigerung geben aber keine enorme. Und Sony hat einfach den Japanmarkt außeracht gelassen da ihr Konkurent MS einzig in den USA ein Problem sein wird.
"Ihr" Konkurrenz ist auch Nintendo - ob du es willst oder nicht, das spielt keine Rolle.

klobrille schrieb:

"Ihr" Konkurrenz ist auch Nintendo - ob du es willst oder nicht, das spielt keine Rolle.

Naja denke Japaner werden beide Kosnolen am Ende besizten. Deswegen sehe ich den Wii nicht als Konkurent. Denkt dran. Der Wii käufer von Heute ider der PS3 Käufer von Morgen :P

Denke ende 07 wird es eine enorme Steigung gegeben haben. Dann wird das Linup auch immer besser.

Darji schrieb:
Naja denke Japaner werden beide Kosnolen am Ende besizten. Deswegen sehe ich den Wii nicht als Konkurent. Denkt dran. Der Wii käufer von Heute ider der PS3 Käufer von Morgen :P

Glaube ich nicht - wenn die ps3 in 3-4 Jahren nen Mainstream Preis erreicht kommt der Wii-HD und den kaufen sich dann auch zufriedene Wii Besitzer - weil sie ihre alten games drauf weiter zocken können und ihre VC Games,Channels etc. übertragen können ^^

Darji schrieb:
klobrille schrieb:

Denke ende 07 wird es eine enorme Steigung gegeben haben. Dann wird das Linup auch immer besser.
Solange das Ding 600 EUR kostet, wird es da gar keine "enorme Steigerung" geben ...

Der Wii spricht eine viel breitere Käuferschicht an - insofern ist dein "der Wii-Käufer ist der PS3-Besitzer von Morgen"-Gerede völliger Humbug.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Glaube ich nicht - wenn die ps3 in 3-4 Jahren nen Mainstream Preis erreicht kommt der Wii-HD und den kaufen sich dann auch zufriedene Wii Besitzer - weil sie ihre alten games drauf weiter zocken können und ihre VC Games,Channels etc. übertragen können ^^
Moment Wii HD wäre ja wieer ne neue Konsole also schummelt Nintendo dann ja :P

Naja mal abwartn. Denke ein FFXIII oder WKS wird ende 07 ganz schön was reißen :P

Darji, heute postets Du aber wirklich viel Mist.

a) War klar dass die Wii sich besser verkauft
b) In japan werden alle 2 Konsolen haben (das ist ein sehr preissensitiver markt und wenn SE mehr für Nintendo macht ist es aus für Sony)
c) FF XIII kommt ende 2007 wo ein SE-Entwickler schon gesagt hat es wird ca. Mitte 2008 ( IN JAPAN !!)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Naja mal abwartn. Denke ein FFXIII oder WKS wird ende 07 ganz schön was reißen :P
Du glaubst auch noch das die beiden Titel dieses Jahr erscheinen ? Believe :lol2:
WKS vielleicht, FFXIII niemals imho.
Wie war das nochmal mit Releasedaten von PS3-Spielen schätzen ... ;)
Stimmt, ganz vergessen. :angst:
;)

Owned! :P

... ;)

Azash schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Du glaubst auch noch das die beiden Titel dieses Jahr erscheinen ? Believe :lol2:
WKS vielleicht, FFXIII niemals imho.
Wie war das nochmal mit Releasedaten von PS3-Spielen schätzen ... ;)
Stimmt, ganz vergessen. :angst:
;)

Owned! :P

... ;)

Bei owned immer bilder posten.

owned.jpg

:P

So, ich werde jetzt mal Grandia II beenden. 8-)
Am ende werden dungeonkämpfe ja ganz einfach, nur eine starke attacke und alle sind futsch. :)

Azash schrieb:
http://gazuga.net/stuph/owned.jpg
Am ende werden dungeonkämpfe ja ganz einfach, nur eine starke attacke und alle sind futsch. :)

Gut, dann viel Spaß noch mit Grandia II 8-)

saruman schrieb:
VF wird imo nicht viel ausmachten. Gundam schon eher. Das hat wenigstens schon ordentliche Vorverkaufszahlen bei Amazon :)

Bin mal gespannt, wie dann die VKZ aussehen werden.

Azash schrieb:
Azash schrieb:
http://gazuga.net/stuph/owned.jpg

Gut, dann viel Spaß noch mit Grandia II 8-)

saruman schrieb:

Bin mal gespannt, wie dann die VKZ aussehen werden.

VF5 ist doch vor Gundam in der Toplist, oder?

EDIT: Ok, doch nicht, Gundam isz auf Platz 2, VF auf der 9 ;)
Auf der 1 ist Monster Hunter 2, wird sicher auch ein Erfolg!

Naja, aber der PS3 Konsole hat´s bei Amazon auch keinen wirklichen Schub gegeben...Wobei ich mir die als Japaner auch eher irgendwo im Geschäft kaufen würde wo sie runtergesetzt ist ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom