BlackGun
L15: Wise
Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.
Versteh ich irgendwie nicht :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.
Auf der 360 mehrGiant_Enemy_Crab schrieb:Nihilist schrieb:Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...
Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?
Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.
GTA4 wird abgehen auf der 360 und der PS3.![]()
Varn schrieb:Auf der 360 mehrGiant_Enemy_Crab schrieb:Nihilist schrieb:Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...
Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?
Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.
GTA4 wird abgehen auf der 360 und der PS3.![]()
![]()
BlackGun schrieb:Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Versteh ich irgendwie nicht :-?
Leon.S.Kennedy schrieb:Er meint damit das die PS2 die dc gekillt hat und sega auch.BlackGun schrieb:Versteh ich irgendwie nicht :-?Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Azash schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Er meint damit das die PS2 die dc gekillt hat und sega auch.BlackGun schrieb:Versteh ich irgendwie nicht :-?Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Das waren eher EA und Sega selbst ... leider![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Ja vor allem weil sega es nicht gebacken bekam eine gutes Marketing auf die Beine zu stellen. Sie hatten die besseren Spiele damals die bessere Grafik die bessere Sport serie 2K usw.Azash schrieb:Das waren eher EA und Sega selbst ... leiderLeon.S.Kennedy schrieb:Er meint damit das die PS2 die dc gekillt hat und sega auch.BlackGun schrieb:Versteh ich irgendwie nicht :-?Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.![]()
Azash schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ja vor allem weil sega es nicht gebacken bekam eine gutes Marketing auf die Beine zu stellen. Sie hatten die besseren Spiele damals die bessere Grafik die bessere Sport serie 2K usw.Azash schrieb:Das waren eher EA und Sega selbst ... leiderLeon.S.Kennedy schrieb:Er meint damit das die PS2 die dc gekillt hat und sega auch.BlackGun schrieb:Versteh ich irgendwie nicht :-?Wandhydrant schrieb:Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.![]()
Ja, leider ... war damals sehr traurig das Ganze![]()
Aber dafür geht es jetzt der PS3 an den Kragen (zumindest die ersten 1-2 Jahre)
saruman schrieb:Wie gehts eigentlich Deinem Freund, dem Sony Fan, so? Hat der die 19.996 schon verkraftetAzash schrieb:Ja, leider ... war damals sehr traurig das Ganze![]()
Aber dafür geht es jetzt der PS3 an den Kragen (zumindest die ersten 1-2 Jahre)
![]()
Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
Taddl schrieb:Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
Sonyfan zu sein ist ja das eine, aber das grenzt schon an kompletter Ignoranz und Dummdreistigkeit.![]()
![]()
Azash schrieb:Taddl schrieb:Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
Sonyfan zu sein ist ja das eine, aber das grenzt schon an kompletter Ignoranz und Dummdreistigkeit.![]()
![]()
Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in Deutschland... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...
Azash schrieb:Taddl schrieb:Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
![]()
Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in Deutschland... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...
Rolyet schrieb:Und sowas nennst du deinen Freund? :-?Azash schrieb:Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in DeutschlandTaddl schrieb:Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
![]()
... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...
![]()
Azash schrieb:Rolyet schrieb:Und sowas nennst du deinen Freund? :-?Azash schrieb:Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in DeutschlandTaddl schrieb:Azash schrieb:Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
![]()
... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...
![]()
Da könnt ihr mal sehen, dass selbst die Fanboys hier auf consolewars.de manchmal noch harmlos sind
@topic:
Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen? Immer zu Anfang eines Monats?
Nihilist schrieb:Ich glaub die USA Zahlen dürften so Ende nächste Woche kommen.
Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware
DSL 194,526
Wii 83,754
PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996
Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34
Sind VGCharts-Zahlen, deshalb lege ich nicht allzu viel wert drauf und deshalb hab ichs gelöscht.. naja, für die dies nicht mitbekommen haben:flo88 schrieb:Interessant...
TP hat sich ja nun doch noch recht gemacht, bei fast 400k kann man doch langsam zufrieden sein, wenn man den Start anschaut.
Klar, immer noch das mit Abstand schwächste Konsolenzelda in Japan, aber die Cubeversion hat sich bestimmt, trotz Onlineshop-Exklusivität, ein paar 1000 mal verkaufen können.
Edit:
Wo ist den der Beitrag hin :-?
Quelle: www.gonintendo.comVGcharts schrieb:Top 10 Wii software sales - Japan & US
February 5th, 2007
Japan:
1. Wii Sports (Nintendo): 935.000
2. Wii Play (Nintendo): 822.500
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 386.250
4. Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo): 310.500
5. Pokemon Battle Revolution (Nintendo): 202.750
6. Dragonball Z Sparking NEO (Bandaged): 82.000
7. Ennichi No Tatsujin (Namco): 62.000
8. Bleach (Sega): 52.250
9. Super Swing Golf Pangya (Tecmo): 49.750
10. Elebits (Konami): 41.250