[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nihilist schrieb:
Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...

Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?

Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.

GTA4 wird abgehen auf der 360 und der PS3. 8-)
Auf der 360 mehr ;)

Varn schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nihilist schrieb:
Hey, aber wenn in 2 Jahren der Systemseller FF kommt und MGS4 2008 anrollt, DANN...

Kommt man da als Sony Sympathisant nicht auch mal ins Grübeln?

Ich bleibe dabei, diese Gen werden wir NEUE Systemseller erleben. WiiSports ist einer davon. Mal sehen was noch kommt Konsolenübergreifend.

GTA4 wird abgehen auf der 360 und der PS3. 8-)
Auf der 360 mehr ;)

Besonders in Japan ;) :D

Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackGun schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ups, meinte natürlich PS2 +1
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.
Versteh ich irgendwie nicht :-?
Er meint damit das die PS2 die dc gekillt hat und sega auch.

Das waren eher EA und Sega selbst ... leider :hmpf:

Ja vor allem weil sega es nicht gebacken bekam eine gutes Marketing auf die Beine zu stellen. Sie hatten die besseren Spiele damals die bessere Grafik die bessere Sport serie 2K usw.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackGun schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Die PS2 kommt mir nicht ins Haus, die hat meine geliebte Dreamcast auf dem Gewissen.
Ja vor allem weil sega es nicht gebacken bekam eine gutes Marketing auf die Beine zu stellen. Sie hatten die besseren Spiele damals die bessere Grafik die bessere Sport serie 2K usw.

Ja, leider ... war damals sehr traurig das Ganze :shakehead:

Aber dafür geht es jetzt der PS3 an den Kragen (zumindest die ersten 1-2 Jahre :D)

Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Azash schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
BlackGun schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Aber dafür geht es jetzt der PS3 an den Kragen (zumindest die ersten 1-2 Jahre
:D)

Wie gehts eigentlich Deinem Freund, dem Sony Fan, so? Hat der die 19.996 schon verkraftet :D

saruman schrieb:
Azash schrieb:

Aber dafür geht es jetzt der PS3 an den Kragen (zumindest die ersten 1-2 Jahre
:D)
Wie gehts eigentlich Deinem Freund, dem Sony Fan, so? Hat der die 19.996 schon verkraftet :D

Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird ... hoffen wir mal, dass es auch 2007 erscheint ;)

Taddl schrieb:
Azash schrieb:
Er sagt, dass MGS4 ihn Mitte 2007 vertrösten wird
:rofl3:
Sonyfan zu sein ist ja das eine, aber das grenzt schon an kompletter Ignoranz und Dummdreistigkeit. :lol: ;)

Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in Deutschland :rolleyes: ... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...

Azash schrieb:
Taddl schrieb:
Azash schrieb:
Sonyfan zu sein ist ja das eine, aber das grenzt schon an kompletter Ignoranz und Dummdreistigkeit. :lol: ;)

Es kommt noch besser: er geht immer noch von einem FF XIII-Release Mitte 2008 aus ... in Deutschland :rolleyes: ... und es ist sogar noch schlimmer: er ist schon 30 Jahre alt ...

Solche Deppen haben wir hier glaube ich auch...

Azash schrieb:
Taddl schrieb:
Azash schrieb:

Und sowas nennst du deinen Freund? :-? ;)

Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Taddl schrieb:
Azash schrieb:

;)

Da könnt ihr mal sehen, dass selbst die Fanboys hier auf consolewars.de manchmal noch harmlos sind 8-)

@topic:
Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen? Immer zu Anfang eines Monats?

Azash schrieb:
Rolyet schrieb:
Azash schrieb:
Taddl schrieb:
Azash schrieb:

;)

Da könnt ihr mal sehen, dass selbst die Fanboys hier auf consolewars.de manchmal noch harmlos sind 8-)

@topic:
Wann kommen eigentlich die nächsten Zahlen? Immer zu Anfang eines Monats?

Ich glaub die USA Zahlen dürften so Ende nächste Woche kommen.

Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754

PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996

Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34

Sogar die PS 2 verkauft sich besser als die PS 3. :lol2:
Und die Sonys hier haben immer die XBox360 belächelt, als die PS 2 sich besser verkaufte.

Interessant...

TP hat sich ja nun doch noch recht gemacht, bei fast 400k kann man doch langsam zufrieden sein, wenn man den Start anschaut.

Klar, immer noch das mit Abstand schwächste Konsolenzelda in Japan, aber die Cubeversion hat sich bestimmt, trotz Onlineshop-Exklusivität, ein paar 1000 mal verkaufen können.

Edit:
Wo ist den der Beitrag hin :-?

flo88 schrieb:
Interessant...

TP hat sich ja nun doch noch recht gemacht, bei fast 400k kann man doch langsam zufrieden sein, wenn man den Start anschaut.

Klar, immer noch das mit Abstand schwächste Konsolenzelda in Japan, aber die Cubeversion hat sich bestimmt, trotz Onlineshop-Exklusivität, ein paar 1000 mal verkaufen können.

Edit:
Wo ist den der Beitrag hin :-?
Sind VGCharts-Zahlen, deshalb lege ich nicht allzu viel wert drauf und deshalb hab ichs gelöscht.. naja, für die dies nicht mitbekommen haben:

VGcharts schrieb:
Top 10 Wii software sales - Japan & US
February 5th, 2007

Japan:

1. Wii Sports (Nintendo): 935.000
2. Wii Play (Nintendo): 822.500
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 386.250
4. Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo): 310.500
5. Pokemon Battle Revolution (Nintendo): 202.750
6. Dragonball Z Sparking NEO (Bandaged): 82.000
7. Ennichi No Tatsujin (Namco): 62.000
8. Bleach (Sega): 52.250
9. Super Swing Golf Pangya (Tecmo): 49.750
10. Elebits (Konami): 41.250

US:

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 1.030.750
2. Red Steel (Ubisoft): 257.750
3. Rayman Raving Rabbids (Ubisoft): 215.750
4. Madden NFL 07 (Electronic Arts): 202.500
5. Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega): 196.500
6. Call of Duty 3 (Activision): 174.000
7. Marvel: Ultimate Alliance (Activision): 158.000
8. Excite Truck (Nintendo): 147.000
9. Trauma Center: Second Opinion (Atlus): 119.250
10. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Atari): 96.000
Quelle: www.gonintendo.com

Edit:
Zelda hat sich z.B. 353.492 mal verkauft bis zum 14.01 (Famitsu-Zahlen), man sieht, dass VGCharts mal wieder "knapp" daneben liegt :lol:
Naja, nehmt die Zahlen als Schätzwert (bisschen abziehen dann gehts schon xD) ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom