nighty
L19: Master
Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
Ja nee ist klar, es will ja schliesslich niemand Gran Tourismo spielen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
Mell@ce schrieb:Ich sag nur
Amazon.jp
XBOX 360 Platz 69
PS3 Platz 82
Das Teil will keine Sau
Neue Prognose für diese Woche: unter 15.000 !!![]()
Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Nightelve schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sony ist ohne 3 party einfach nichts wert kommen keine spiele von ihnen passiert das mit der Konsole![]()
o jetzt hat er denn einzigen titel gennant der sich von sony in japan gut verkauft prima
Ja, das stimmt, nur für Japan nichtNightelve schrieb:Und nein, ich stell jetzt wirklich keine Liste zusammen... jeder halbwegs objektive User hier dürfte einsehen dass auch Sony mehr Titel besitzt als nur Gran Tourismo...
MS besteht ja auch nicht nur aus Halo...
Ibliis schrieb:http://www.vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=X360&cons2=XB&type=2
editBreac schrieb:Ibliis schrieb:http://www.vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=X360&cons2=XB&type=2
Ich glaube Media Create ist ein wenig seriöser als die halbausgedachten Zahlen von VGCharts(die sind aber immer noch besser als NexGenWars.com^^)
Ibliis schrieb:meine sind auch USA nich Japan^^Breac schrieb:Ibliis schrieb:http://www.vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=X360&cons2=XB&type=2
Ich glaube Media Create ist ein wenig seriöser als die halbausgedachten Zahlen von VGCharts(die sind aber immer noch besser als NexGenWars.com^^)
hier in Zahlen:
X360 nach 14 Monaten
Total: 5,024,000
XB nach 14 Monaten
Total: 5,075,000
Ich weiss^^ wollte nur paar vergleichszahlen zu Japan bietenKrogan schrieb:Ibliis schrieb:meine sind auch USA nich Japan^^Breac schrieb:Ibliis schrieb:
edit
Dann bist Du aber im falschen thread gelandet.![]()
Mell@ce schrieb:Ich sag nur
Amazon.jp
XBOX 360 Platz 69
PS3 Platz 82
Das Teil will keine Sau
Ich weiß, hier gehts um Japan, aber die Zahlen sehen eher so ausIbliis schrieb:meine sind auch USA nich Japan^^Breac schrieb:Ibliis schrieb:http://www.vgcharts.org/graphs/hardline2.php?cons1=X360&cons2=XB&type=2
hier in Zahlen:
X360 nach 14 Monaten
Total: 5,024,000
XB nach 14 Monaten
Total: 5,075,000
So schlecht hat die PS3 noch nie bei Amazon gestanden.Mell@ce schrieb:Ich sag nur
Amazon.jp
XBOX 360 Platz 69
PS3 Platz 82
Das Teil will keine Sau
flo88 schrieb:Ja, das stimmt, nur für Japan nichtNightelve schrieb:Und nein, ich stell jetzt wirklich keine Liste zusammen... jeder halbwegs objektive User hier dürfte einsehen dass auch Sony mehr Titel besitzt als nur Gran Tourismo...
MS besteht ja auch nicht nur aus Halo...
Ausser das Golfspiel, das war afaik auch ein Mio. Seller in Japan.
Aber Jak und Daxter, GoW und co juckt dort keine Sau...
Edit:
Was, Nighty hat Timeban?![]()
Warum????![]()
Swisslink schrieb:Huch?
box360< Box1 in Amerika?
:-?